Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wir haben jetzt Tatort Kreuzfahrt so gut wie fertig und ich muss sagen, ich fand es soweit ganz gut. Eins der besseren Bücher von Henriette Wich. OK, Kim hat Liebeskummer. Aber damit kam ich besser klar, als ich dachte. Und ich mag dieses Kreuzfahrtfeeling und der Fall war auch ok.

Jetzt sind wir bis auf 3 der Pockets up to date.
26.02.2016 13:45

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Wir haben jetzt Tatort Kreuzfahrt so gut wie fertig und ich muss sagen, ich fand es soweit ganz gut. Eins der besseren Bücher von Henriette Wich. OK, Kim hat Liebeskummer. Aber damit kam ich besser klar, als ich dachte. Und ich mag dieses Kreuzfahrtfeeling und der Fall war auch ok.

Jetzt sind wir bis auf 3 der Pockets up to date.


Also ich fand Tatort Kreuzfahrt ja so okay bis nicht so gut, aber ich hatte eins nicht ganz verstanden.

Frage
Wozu war denn diese komische Puppe, durch die die Mädels überhaupt auf den Fall aufmerksam geworden sind? Ganz genau hab ich es nicht mehr im Kopf, weil ich es schon eine Weile her ist, dass ich es gelesen habe...aber irgendwie fand ich das voll unlogisch! Sollte es nicht irgendein Test sein, weil der Mann ja dann auch über Bord gehen will? Und warum macht die dann Geräusche?


__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
29.02.2016 15:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zu deiner Frage hutmacherin:

Spoiler
Genauso ist es. Die Puppe war so schwer wie Herr Gesche und diente ihm als Übungsobjekt zum "über Bord gehen". Leider wurde nur vergessen, die Geräuschfunktion vorher abzuschalten.


Gut ich gebe zu, dass dieser Teil eine Schwachstelle ist.
29.02.2016 19:35

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich ärgere mich schon etwas, das Mitratebuch bei Amazon bestellt zu haben.
Es erscheint am 09.03, wird laut meinem Kundenkonto aber erst am 16.03 geliefert.
Barbie-Bibi-Fan berichte bitte mal wann bücher.de liefert.
03.03.2016 05:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mach ich Bella. Wenn ich mich einlogge, steht da leider momentan nur, dass der Artikel nachgeliefert wird. Aber nicht wann. Unglücklich Aber ich halte euch auf den Laufenden.

Der Amazon-Preis ist echt unschlagbar. Wie kann sowas sein? Ich habe gerade bei Pop.de nachgesehen. Da kostet die CD 6,99 Euro plus knappe 2 Euro Versand. Also im Prinzip mehr als das doppelte, wenn man bei Amazon Prime-Mitglied ist und die Versandkosten spart.

Meint ihr das liegt an den Mengen, die Amazon vielleicht einkauft?
03.03.2016 19:30
03.03.2016 19:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hab jetzt endlich mal das letzte Pocket gelesen (mit den Pferden) und fand es gar nicht so mies.
Freu mich immer mehr auf das Geheimnisbuch, werde mir das aber einfach im Buchhandel schnappen.

Zu den Hörspielen:
Schon das letzte neue Hörspiel war bei Amazon so billig. Liegt glaube ich daran, dass die Produkte von einer Zwischenfirma gekauft werden, denn genau wie beim letzten Mal wurde auch hier mein Paket gesplittet, obwohl beides vorrätig ist.
04.03.2016 09:54

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Witzig Maerika, an dem Pferde-Pocket sind wir auch gerade dran. Allerdings noch am Anfang. Ich wollte es ja eigentlich gar nicht lesen, aber meine Tochter wollte es ja unbedingt haben, fand es aber dann bis zur Mitte hin nicht sooo spannend, so dass sie allein nicht weitergelesen hat. Jetzt beginnen wir von vorne... Beruhigt mich schon, dass du es als gar nicht so schlecht bewertest. Thumb Up

Das mit den Preisen für die CDs ist absolut merkwürdig, kann schon so sein, dass eine Zwischenfirma das erst kauft. Wie auch immer, von mir aus kann das jetzt für immer so günstig sein. Fettes Grinsen

Edit: Welche von den am 9. März 2016 erscheinenden Büchern kauft ihr euch denn noch außer dem geheimen Buch (58 Gorilla in Not, 59 Das geheime Parfum, 60 Liebes-Chaos)? Ich tendiere zu allen, nur bei Gorilla in Not schwanke ich noch, ob ich es auslassen soll.
04.03.2016 11:47
06.03.2016 15:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also eigentlich habe ich momentan genug zu lesen bzw. auch viel zu wenig Zeit für Freizeitlektüre, daher bin ich momentan am Überlegen, noch zu warten. Wobei so ein Buch von den !!! ja an einem Abend fertig wäre..
Hmm.. Kratzend

Aber wenn, dann würde ich mir momentan wohl das geheime Buch. Liebes-Chaos und nur vielleicht Parfum kaufen.. Will zwar alle irgendwann lesen, aber 58 und 59 haben eigentlich noch Zeit.. Verzweifelt
Irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass Gorilla ganz gut wird.. Was will denn deine Tochter lesen?
06.03.2016 16:24

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich bin auch noch nicht sicher, ob und was ich kaufen bzw. lesen werde. Ich habe auch noch einiges zum Lesen und dann ja auch noch die Bachelorarbeit ganz nebenbei...
Wobei ich mittlerweile überhaupt überlege, die Bücher nicht mehr zu lesen. Irgendwie hört man die Hörspiele doch anders, wenn man die Geschichte aus den Büchern kennt und ich finde es ein bisschen schade, dass ich oft merke, was alles weggelassen wird. Andererseits will ich natürlich auch wissen wie es weitergeht... sehr schwierig!

Dieses geheime Buch interessiert mich, da werde ich wohl mal warten, was ihr hier so berichtet. Das ist allerdings auch nochmal ne Ecke teuer als die regulären Bücher. Da würde mich mal interessieren, ob das als vertont wird?
Das Gorilla Buch spricht mich nicht sonderlich an, Zoos mag ich grundsätzlich nicht, deswegen hab ich da schon keine richtige Lust drauf.
Das Buch mit dem Parfüm würd ich lesen wollen, weil es von Mira Sol geschrieben ist. Die Bücher von ihr lese ich ohne die Klappentexte zu kennen, ich mag ihre Art einfach.
Und das Liebes Chaos handelt ja irgendwie von Franzi Verliebt 2 , deswegen würd ich das auch lesen wollen.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
06.03.2016 20:35

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Uh, viel Spaß Erfolg bei der Bachelorarbeit!
Hab während meiner auch nichts anderes gelesen, obwohl der Abschluss meiner Lieblingsreihe erschien.. War meine Motivation zum Schreiben, damit ich das endlich lesen konnte Fettes Grinsen

Also ich habe ehrlich gesagt nie daran gedacht, dass das geheimnisvolle Buch als Hörspiel erscheint. Ist mir relativ unklar, wie das vertont werden soll. Hab zwar gehört, dass es Mitratehörspiele von den ??? gibt, aber kA.
Und ich finde den Preis gar nicht so hoch, immerhin ist das Buch ja was Besonderes.
06.03.2016 21:13

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich seh es wie ihr. Würde am ehesten Gorilla in Not weglassen, meine Tochter auch. Aber vielleicht lesen wir auch alle. Weil z. B. Gefährliche Fracht war ja auch überraschend ganz gut, obwohl mit Tieren ...

Habe da ähnliche Gedankengänge wie hutmacherin. Die Hörspiele schneiden leicht schlechter ab, wenn man die Buchvorlage kennt. Wenn man nicht weiß, was fehlt, stört es auch nicht. Und man kennt die Auflösung natürlich auch noch nicht. Andererseits hätte ich auch glaub ich das Gefühl, wenn ich zu lesen aufhören würde, dass ich dann nicht mehr alles mitbekomme im Familiengeschehen der drei Mädels.

Also werden wir jetzt erstmal noch die 3 Pockets lesen und das geheime Buch. Dann sehen wir weiter. Ist ja dann wieder ein halbes Jahr Zeit, bis die nächsten erscheinen. Müsste ja theoretisch auch alles bis dahin zu schaffen sein. Wie gesagt, bei Gorilla überleg ich noch, ob ich mich mal wieder vom Hörspiel überraschen lasse.
06.03.2016 21:14

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zum Hörspiel-Buch-Vergleich.
Stimme euch da auch zu, könnte aber dennoch nicht nicht komplett aufhören zu lesen. Ich mag ja das Private und das ist ja in den Büchern noch mehr vorhanden. Wobei es nicht immer ein Reinfall war, das Hörspiel zu kennen. Also bei dem letzten Henriette Wich Hörspiel fand ich es ja deswegen gut, weil es besser als das Buch war.. Pfeifend Und das Villa Hörspiel war ja auch nicht so schlecht..
06.03.2016 21:17

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wegen des "geheimen Buches", da steht jetzt bei bücher.de in meinem Account immer noch, dass es nachgeliefert wird. Und ganz allegemein steht bei dem Buch, dass es versandfertig in über 4 Wochen ist. Schockiert

Mein Eindruck ist, es ist heute noch nicht erschienen. Vielleicht haben sie Produktionsschwierigkeiten? Oder die Nachfrage ist zu groß. Besonders ärgerlich, weil ich 2 Bücher bestellt habe, von denen ich eines am 18.3. verschenken will.

Es scheint aber nirgends lieferbar zu sein. Bei Weltbild steht noch der 14.3., beim Kosmos Verlag selbst steht sogar "kurzfristig nicht lieferbar".

Auf der 3 !!! Homepage steht 15. März als Erscheinungsdatum. Ich habe bücher.de jetzt mal eine Email geschrieben.
09.03.2016 08:04
09.03.2016 08:25

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe die selbe Vermutung, die sind mit der Produktion in Verzug geraten.
In meinem Amazonkonto steht mittlerweile "Liefertermin ausstehend".
09.03.2016 12:34

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, habe mich schon gewundert, weil es auch nirgends im Buchladen zu finden ist.. Kratzend
09.03.2016 14:52

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das ist echt blöd, jetzt muss ich mir entweder ein anderes Geschenk überlegen oder aber ich frage das Mädchen, ob es bereit wäre auf sein Geschenk zu warten. Aber ob das Buch wirklich zeitnah erscheint?

Die anderen drei normalen Bände scheinen heute erschienen zu sein.
09.03.2016 16:43

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Laut Facebook sind aber heute alle 4 Bände ausgeliefert worden, sehr komisch. Kratzend
09.03.2016 16:48

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Echt?

Ich habe folgende Antwort von bücher.de bekommen:

Zitat:
vielen Dank für Ihren Auftrag. Der von Ihnen bestellte Artikel "Sol: Die drei Ausrufezeichen - Das gehei" ist derzeit nicht lieferbar. Der Erscheinungstermin wurde verschoben, der Artikel steht voraussichtlich wieder ab dem 31.03.2016 zur Verfügung. Solange halten wir Ihre Bestellung aufrecht. Sollten Sie unter diesen Umständen kein Interesse mehr an dem Artikel haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an uns. Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.


Bella gibt mal Bescheid, wenn es angekommen ist, dann wäre Amazon echt die Alternative.

Finde die Mail dahingehend schon merkwürdig, dass es erst heißt, der Erscheinungstermin wurde verschoben und dann, dass es ab dem 31.03.2016 "wieder" zur Verfügung steht. So als ob es das Buch schon mal gegeben hätte. Oder aber ich bin bei den ersten Auslieferungen noch nicht dabei, weil einfach zu viele Vorbestellungen waren. Vielleicht hat Amazon ein größeres Kontingent bestellt.
09.03.2016 17:06

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Bei Kosmos Verlag Facebook Seite steht als Antwort auf eine Userin

Zitat:
Liebe *******, das freut uns sehr, dass deine Tochter so ein großer "Die drei !!!"-Fan ist „smile“-Emoticon. Die vier neuen Bänden liefern wir heute aus. Daher kann es natürlich sein, dass sie noch nicht gleich heute in jeder Buchhandlung verfügbar sind - je nachdem, wie schnell der Versand ist und wie flott sie in die Regale geräumt werden. Viele Grüße vom KOSMOS Team und schonmal viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher


Es ist also nicht die Rede davon, dass das Rätselbuch verspätet ausgeliefert wird.
Bei Amazon steht bisher nichts neues, ich halte aber ein Auge drauf.
09.03.2016 17:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Irgendwie ist es verrückt. Ich habe gestern Nacht (heute Vormittag gelesen) von bücher.de eine Email mit einer Statusmeldung zu meiner Bestellung des geheimen Buches bekommen. Darin stand dann, was auch gestern schon bei dem Artikel stand, dass die Lieferzeit über 4 Wochen beträgt.

Heute Abend bekomme ich dann eine Email von bücher.de, dass die beiden bestellten Bücher heute der Post übergeben wurden. Ist schon sehr merkwürdig, aber sie sind dann hoffentlich auf dem Weg.
10.03.2016 20:39

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH