Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Fehler in den Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler in den Folgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408


Fehler in den Folgen

Wie stehts bei Euch damit?

In Folge 1 (Superpapagei) hört man z.B. Blacky krächzen, obwohl es ihn da noch gar nicht geben dürfte Fettes Grinsen

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
15.08.2010 19:30

Karry
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 50
Herkunft: Dortmund

1. Experte: Die drei ???



Ja, so ein paar fallen mir zumindest auch auf. Gibt auch Internetseiten dazu, die sich damit beschäftigen. Die wären mir aber nie alle aufgefallen. Fettes Grinsen Stören tun sie mich aber eigentlich nicht.
15.08.2010 23:12

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Hat Justus in der ersten Folge nicht sogar auch noch Eltern, oder zumindest ne Mutter? Huh
16.08.2010 01:21

Karry
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 50
Herkunft: Dortmund

1. Experte: Die drei ???



Ich meine er spricht von Matilda als Mutter...
16.08.2010 10:24

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ja, er meint Tante Matilda.

Und das Kennzeichen des Wagens, den die Drei ??? suchen, lautet auf die Endziffer 13, der Junge, der sich meldet, hat aber einen Wagen mit 31 am Ende gesehen, und das ist dann richtig.

(Wurde übrigens im Live-Hörspiel zum Superpapagei offiziell vom Erzähler korrigiert Fettes Grinsen )

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
16.08.2010 17:43

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9



Das mit der 13 und 31 stört mich seit 8 Jahren an der Folge Fettes Grinsen Trotzdem eine meiner Lieblingsfolgen Thumbs Up
03.11.2013 12:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Fehler in den Folgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH