Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Giuliana Jakobeit / Elea Eluanda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Giuliana Jakobeit / Elea Eluanda
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Giuliana Jakobeit / Elea Eluanda

Giuliana Jakobeit
[geborene Wendt - 01.10.1976]

Zitat:
u.a. als Stimme von Amy Adams, Keira Knightley, Aishwarya Rai oder Rachael Leigh Cook. In Hörspielen kennt man sie als Stimme von Elea Eluanda. Weitere Informationen gibt es auf ihrer Seite des Managements: Klick mich


Mit Schrecken stellte ich fest, dass es noch keinen Thread zu einer der schönsten Frauenstimmen gibt. Ich bin fast mit der Stimme von ihr aufgewachsen und sie war ein Hauptgrund, warum ich anfing mich mit Synchronsprechern zu beschäftigen.

Seit heute gibt es dann auch endlich ein tolles Interview von dem lieben Erik (sehr toller Kerl!) mit dieser reizenden Frau. Und ich hab mich ein zweites mal verliebt. Rotwerd Darin wird auch mal ganz kurz Elea Eluanda angesprochen.

12.04.2015 20:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ach die ist ja echt süß! Fettes Grinsen
Wirkt viel jünger als sie eigentlich ist. Fettes Grinsen

Wusste gar nicht, dass sie die Synchronsprecherin von Keira Knightley ist. Rotwerd
12.04.2015 22:07

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Ich finde sie klingt gar nicht nach Elea. Fragend Fragend
12.04.2015 22:37

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Wasch die Ohren Quadro. ;-)

Also hier erkennt man die Stimme doch eindeutig. Klar das sie Elea noch etwas kindlicher angelegt hat. ;-)

@Basti: Naja sie sprach Keira Knightley zumindest u.a. in Fluch der Karibik und weiteren wenigen Filmen. Ansonsten macht das leider Dascha Lehmann.
13.04.2015 06:09

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich hätte sie von Stimme und Aussehen auf Mitte - Ende 30 geschätzt, also doch recht passend. Wirkt sympatisch.
13.04.2015 07:52

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sehr sympathisch. Wenn man es weiß, hört man die Elea schon raus. Wenn ich sie so auf der Straße treffen würde, wer weiß, ob ich es merken würde ...
13.04.2015 08:28

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Die Stimme hört man doch total raus Happy

Wirkt sehr nett.
13.04.2015 13:35

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von MewMew:
Wasch die Ohren Quadro. ;-)

Das habe ich erst vergangenes Jahr. Alien

Es ist so, wie Barbie-Bibi-Fan es schon sagte:

Zitat:
Wenn man es weiß, hört man die Elea schon raus. Wenn ich sie so auf der Straße treffen würde, wer weiß, ob ich es merken würde ...


Alien
13.04.2015 13:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Jessy:
Ich hätte sie von Stimme und Aussehen auf Mitte - Ende 30 geschätzt, also doch recht passend. Wirkt sympatisch.

Ich finde vor allem die Art, wie sie spricht sehr jugendlich! Happy
Könnte auch ein Teenanger sein, wenn man das nur so hört. Rotwerd
13.04.2015 14:17

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich liebe ihre Stimme total - egal, wen oder was sie spricht. Und für mich hat sie einen extrem hohen Wiedererkennungswert, ich kann mich sofort an viele Rollen erinnern, die sie spricht oder gesprochen hat. Von der Person her ist sie mir jetzt nicht ganz so sympathisch, aber davon lasse ich mich nicht wirklich stark beeinflussen. Sie hat definitiv das, was den Ansprüchen an hohe Synchro-Qualität genügt. Schade, dass bei den eingeblendeten Sprechrollen Prinzessin Hinoto aus X1999 gefehlt hat.

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

08.05.2015 01:39

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von Topsi:
Von der Person her ist sie mir jetzt nicht ganz so sympathisch

Was stört dich denn konkret?
09.05.2015 19:03

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat:
Was stört dich denn konkret?


Das ist ganz schwer zu sagen, es gibt keine konkrete Äußerung oder so. Manchmal hat man so eine Asympathie... Ich glaube, ich könnte mich mit ihr einfach nicht unterhalten und eine gemeinsame Wellenlänge finden. Ich fand es stellenweise anstrengend, ihr zuzuhören und ich dachte mir nur: "Nicht dauergrinsen, sondern auf den Punkt kommen." Fettes Grinsen So rein vom Gefühl her. Aber erstens kann das auch täuschen und zweitens werde ich ihr wahrscheinlich nie begegnen Zwinker

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

11.05.2015 01:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Giuliana Jakobeit / Elea Eluanda
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH