Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Cd's mit alter Melodie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Cd's mit alter Melodie?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Bibi Cd's mit alter Melodie?

Meint ihr, ich habe eine Chance irgendwo Cd's mit alter Bibi Melodie aufzutreiben?

Ich mag die neue Melodie nicht und möchte Kassetten oder Cds mit der alten Titelmelodie.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
28.07.2015 17:20

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Na ja, beim Neu-Kauf wirst du da wohl kein Glück mehr haben,
da kommen ja nur die neuen Produktionen nach und die haben eben die neue Melodie, auch die alten Folgen...

Bei der CD kannste immerhin einen Track vordrücken und musst dir das Titellied nicht antun,
bei den MCs spul ich einfach vor, weil ich das Lied auch nicht wirklich hören mag Fettes Grinsen
28.07.2015 18:49

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Es ist einfach: Ich ertrage diese Melodie nicht. Bei jeder neu gekauften Kassette Fluchend

Im Unterbewusstsein rechnet mein Kopf mit der Heiko Rüsse Melodie und dann kommt diese neue Version, die ich abscheulich finde.

Da habe ich jedes Mal schon die Nase voll, bevor der Erzähler nur einen Ton sagen konnte.

Früher gabs doch in den Bibliotheken auch Kassetten auszuleihen. Ist das heute auch noch so?

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
28.07.2015 19:15

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Da musst du mal bei euch in der Bücherei fragen Zwinker
Ist vielleicht unterschiedlich...

Bei uns gab es vor ein paar Jahren jedenfalls einen Ausverkauf der Kassetten und die haben jetzt nur noch sehr wenige im Angebot, wie ich zuletzt gesehen habe. Vielleicht zwei Benjamins, ein paar ???, aber sonst fast gar nichts mehr, leider Verzweifelt
28.07.2015 19:27
28.07.2015 19:28

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Es gibt lediglich diese Nostalgie-Box wo drei Bibi-Folgen drauf sind mit dem alten Titellied aus den 80ern (siehe)

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
30.07.2015 23:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Cd's mit alter Melodie?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH