Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Forum ist umgezogen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Das Forum ist umgezogen!!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, echt mysteriös das ganze. Das der "Basti" dieses "wackeln" nicht hat. Echt komischt und vor allem seltsam. Warum wackelt es beim "Basti" nicht, aber bei anderen schon? Weil er Administrator ist vielleicht, obwohl warum sollte das damit zusammenhängen?
07.09.2015 16:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auch als Gast wackelt bei mir nichts, also mit den Usern hat das nichts zu tun. Zwinker
07.09.2015 16:29

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bei mir wackelt übrigens auch nichts. Wird alles ganz normal dargestellt. Auch wenn nur 3 Hörspiele bei der Coverflow angezeigt werden.
07.09.2015 16:36

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Basti:
Ja ich denke ich weiß schon, was du mit dem Wackeln meinst.
Ich hatte das am Anfang auch, das Problem, aber seit ich es "behoben" habe, habe ich nie wieder das Wackeln gesehen.
Deswegen ja sehr komisch, dass einige das Problem hier haben. Verzweifelt

Ja stimmt, sagtest du, dass da nur eine Folge angezgeit wird.
Das Problem habe ich auch... hmm... Fragend

Achso: Wie ist es bei dir bei den englischen Hörspielen von Bibi?
Da gibt es ja auch nur 5 Folgen... Also eigentlich auch zu wenig...

€dit: Hab nochmal was gemacht.. ist es nun besser? Kratzend
Zu den Sonderfolgen: Wenn ich das richtig sehe wird ja bald noch eine Sonderfolge erscheinen von den drei !!!. Dann sollte sich da das Problem lösen, dass nur eine Folge angezeigt wird.


Also bei den englischen Bibi Folgen ist es auch Fettes Grinsen Und bei Bibis Kurzhörspielen ist es immer noch u.u Also ich weiß, dass du da nicht viel machen kannst, wenn du das Problem nicht siehst.. Ist ja auch sonst nicht so schlimm, ich scroll einfach ganz schnell runter..

Achja, habe grad im Portal auf Benjamins Weihnachten im Zoo geklickt und es kam diese Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT allowratings FROM bb1_boards WHERE boardid =
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.5.44-0+deb7u1-log
php version: 5.4.44-0+deb7u1
Date: 07.09.2015 @ 17:52
Script: /thread.php?postid=
Referer: http://www.hoerspiel-paradies.de/hmportal.php

Wenn ich aber über Benjamin - Sonderfolgen und dann auf die Folge klicke, klappt es...
Es tut mir echt leid Weinend
07.09.2015 17:51
07.09.2015 17:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Braucht dir doch nicht Leid tun, du kannst ja nichts dafür. Zwinker

Die Fehlermeldung kommt nur, wenn du auf den Pfeil klickst (Erster neuer Beitrag, richtig?)
Ansonsten dürfte keine Fehlermeldung kommen.
Naja und die kommt eben, da ja kein Beitrag da ist...
Ich guck mal, wie man das lösen kann...
07.09.2015 17:58

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Achso okay, ich klick automatisch auf den Pfeil, aber das kann ich ja auch lösen Thumb Up
07.09.2015 18:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jo, wird also erstmal immer so sein, bei den neuen Hörspielen, solange noch kein Beitrag da ist.
Aber das Problem bekomme ich noch gelöst. Zwinker
07.09.2015 18:04

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Kurzes Feedback meinerseits bezüglich des wackelnden Coverflows:

Am Nachmittag hats auch bei mir noch bei Kurzhörspielen Bibi & Englische Geschichten Bibi gewackelt (Firefox & Chrome), aber Benjamin Sonderfolgen und Drei!!! Sonderfolgen nicht.

Aktueller Stand kein Wackeln mehr bei Firefox & Chrome Thumb Up
(gilt für Bibi Englisch & Kurzhärspiele, Benjamin Sonderfolgen und Drei !!! Sonderfolgen)

Nur bei den Drei!!! Sonderfolgen wird immer nur ein Cover gleichzeitig angezeigt, das andere befindet sich - wie soll ich es nennen - auf der "nächsten" Seite. Wahrscheinlich hängt das mit der geringen Coveranzahl zusammen, oder?

Und danke fürs schnelle Beheben des Wackel-Problems Shaking Happy

Andere Frage, hat es einen bestimmten Grund warum die Sonderfolgen der Drei ??? als Liste angezeigt werden wie "früher" und nicht wie die andern mit den kleinen Cover-Vorschauen. Auf der Seite einer Folge dann ist auch kein Coverflow vorhanden.

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
07.09.2015 22:51
07.09.2015 23:05

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, würde mich auch freuen wenn die Sonderfolgen von den drei ??? genauso angezeigt werden wie bei Benjamin Blümchen, dann wäre es schön einheitlich. Thumb Up
07.09.2015 23:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von KallaKolumna:
Kurzes Feedback meinerseits bezüglich des wackelnden Coverflows:

Am Nachmittag hats auch bei mir noch bei Kurzhörspielen Bibi & Englische Geschichten Bibi gewackelt (Firefox & Chrome), aber Benjamin Sonderfolgen und Drei!!! Sonderfolgen nicht.

Aktueller Stand kein Wackeln mehr bei Firefox & Chrome Thumb Up
(gilt für Bibi Englisch & Kurzhärspiele, Benjamin Sonderfolgen und Drei !!! Sonderfolgen)

Okay... das hat dann wohl tatsächlich etwas damit zu tun, dass ich da was gemacht habe heute Nachmittag... Happy

Zitat von KallaKolumna:
Nur bei den Drei!!! Sonderfolgen wird immer nur ein Cover gleichzeitig angezeigt, das andere befindet sich - wie soll ich es nennen - auf der "nächsten" Seite. Wahrscheinlich hängt das mit der geringen Coveranzahl zusammen, oder?

Ja so ist es.
Der Coverflow ist eben für eine ungerade Anzahl von Covern ausgelegt, da immer das aktuelle genau in der Mitte sein soll.
Deshalb fällt bei 2 Covern eins weg.
Genauso würde man bei 4 Covern auch nur 3 sehen.


Zitat von KallaKolumna:
Andere Frage, hat es einen bestimmten Grund warum die Sonderfolgen der Drei ??? als Liste angezeigt werden wie "früher" und nicht wie die andern mit den kleinen Cover-Vorschauen. Auf der Seite einer Folge dann ist auch kein Coverflow vorhanden.

Ja das ganze hat einen Grund. Zwinker
Die Sonderfolgen zu den drei ??? haben ja nicht mal die alte Info-Box, von daher war es auch noch nicht möglich hier automatisch auf das neue System upzudaten. Zwinker
Ich bin, was die drei ??? angeht auch nicht so gut informiert, weiß also nicht, welche Sonderfolgen es dort alle gibt.
Das müsste mir mal einer genau auflisten (in chronologischer Reihenfolge) und dann stelle ich da dann natürlich auch um. Zwinker
08.09.2015 00:15

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Hab wieder was über den Coverflow gelernt - danke für die Erklärung Happy

Bei den Drei ??? würde ich dir gerne helfen, kann aber nicht da ich sie nicht höre. Hoffentlich liest das hier einer der Hörer und liefert dir die fehlenden Infos Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
08.09.2015 00:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Naja zunächst brauche ich ja nichtmal nen Hörer.
Nur jemanden, der weiß, welche Sonderfolgen es genau alle gibt (am besten in chronologischer Reihenfolge) damit ich die Hörspiele in die Datenbank packen kann. Happy
Die ganzen Infos kann man dann ja nachträglich noch ändern. Hasenzähnchen

Ich mach mich jetzt selbst mal schlau, vielleicht finde ich ja schon was. Fettes Grinsen

€dit: So, die Sonderfolgen der drei ??? sind nun auch in der Datenbank und haben die Cover-Darstellung. Hasenzähnchen
Besten Dank an FamSchroeter99 für die schnellen PN mit den Infos! Hasenzähnchen
08.09.2015 00:28
08.09.2015 02:09

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich weiß nicht, was du gemacht hast Basti, aber bei mir ist das Wackeln der Cover bei den Bibi Kurzgeschichten jetzt weg. Thumbs Up Und bei den Sonderfolgen von den 3 !!! seh ich 2 Cover. So sollte es doch sein oder?
08.09.2015 10:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Okay... Ich habe seit gestern Nachmittag eigentlich gar nichts mehr daran gemacht... Blink

Aber vielleicht können diejenigen, wo es noch wackelt mal versuchen die Seite zu aktualisieren. Happy
08.09.2015 11:18

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
Das Wackeln ist weg!!
Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
Dankeschön Kiss
08.09.2015 11:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Lag es jetzt am aktualisieren? Woot
Freut mich, dass es weg ist!!!! Freuen Woot
08.09.2015 11:55

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich find das auch sehr schick!!! Thumbs Up Woot Thumb Up 2 Upsidedown
17.09.2015 20:03

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Das Forum ist umgezogen!!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH