Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina-Zeitschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi und Tina-Zeitschrift
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissGwendolyn ist weiblich MissGwendolyn
Miniatur-Einhorn


images/avatars/avatar_335-2021.png

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 169
Herkunft: "Énervée" ;)

1. Experte: Bibi und Tina


Bibi und Tina-Zeitschrift

Hi!

Gibt es eigentlich noch die Bibi und Tina-Zeitschrift? Und liest die hier wer? Happy

__________________
Soló comprendo estación. :headbang:
11.10.2015 17:31

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Als Kind hab ich die ein paar Mal gelesen,

aber obs die heute noch gibt... keine Ahnung Not Sure

Hab die jedenfalls lange nicht gesehen...
11.10.2015 22:05

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Gibt es, kommt aber nicht jeden Monat so wie Bibi und Ben soweit ich weiß.
Ich sehe sie immer im Handel rumliegen, ist hier nicht so schnell vergriffen wie Benjamin.
12.10.2015 05:57
12.10.2015 05:57

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ja, ich habe erst vor einem Jahr aufgehört sie zu lesen. Denn es gibt ja nur ein Comic und der Rest ist ja wirklich für kleine Kinder! Aber Mikosch kommt öfter vor!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
03.01.2016 13:50

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Jessy:
Gibt es, kommt aber nicht jeden Monat so wie Bibi und Ben soweit ich weiß. Ich sehe sie immer im Handel rumliegen, ist hier nicht so schnell vergriffen wie Benjamin.


Ja, ich glaube auch, die kommt nur ein paar Mal im Jahr. Bei mir ist fast nie ein Exemplar da... Unglücklich

Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ja, ich habe erst vor einem Jahr aufgehört sie zu lesen. Denn es gibt ja nur ein Comic und der Rest ist ja wirklich für kleine Kinder!


Früher habe ich die Zeitschrift immer gekauft. Aber so vor zweieinhalb Jahren hat die Zeitung angefangen, viel an Qualität zu verlieren. Da man außerdem immer erst in fünf verschiedene Geschäfte reingehen muss, um sie zu finden, war mir das die Mühe nicht wert. Wenn ich sie zufällig sehe, hole ich sie mir mit.
Die Zeitung ist wirklich immer kindischer geworden.Man kann eigentlich nur noch den Comic, manchmal sind auch zwei in der Zeitschrift, lesen und die Pferdeinfo(s).
Die Comics sind leider immer platter geworden, auch die Zeichenweise immer schlechter - so wie die Hörspiele teilweise auch.

Zitat von BrigitteBlocksberg:
Aber Mikosch kommt öfter vor!


Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings meistens in irgendwelchen Nebenzeichnungen, Ratschlägen, Rätseln usw. In den Comics ist er doh kaum, oder? Kratzend
13.01.2016 17:44
13.01.2016 17:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina-Zeitschrift
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH