Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hi aus Stuttgart! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hi aus Stuttgart!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogan ist männlich Rogan
Klein Töröö




Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0


Hi aus Stuttgart!

Name: Geheim!
Alter/Geburtstag: 27
Wohnort: Stuttgart
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Benjamin Blümchen
Hobbies: PnP, LARP, TableTop

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Googlerecherchen. Wirklich nur purer Zufall - ich hab nach alten Covern gegoogelt und bin darüber in einen Thread hineingestolpert. Happy

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Mir hat der Umgangston bisher recht gut gefallen. Es ist mal was anderes als die raue Unherzlichkeit z.B. aus DSA-Foren; das schöne an Hörspielen ist eben, dass relativ wenig Interpretationsspielraum gegeben ist. In DSA kann jeder Spieler "sein" Aventurien trotz offizieller Beschreibungen gestalten. Da kommt es dann relativ schnell zu ziemlich üblen Konflikten.
Noch dazu wollte ich eine bestimmte Datei herunterladen, bei der ich schon wirklich neugierig bin. Squint
Ich erinnere mich immer noch mit diebischer Freude an einen thematisch ähnlichen Zusammenschnitt aus der Benjamin-Folge 18. Zitat "aber den Rüssel lass ich noch draußen, ja?" xD

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Viel gibt es momentan nicht. Das Doofe an Vorstellungen ist halt auch, dass man, bevor man aktives Mitglied einer Community wird, nicht unbedingt etwas über deren Reaktionen auf geteilte "Geheimnisse" weiß. Dementsprechend lieber erstmal vorsichtig sein. Happy

Ansonsten: hallo von meiner Seite, liebe Hörspielfreunde! Happy

__________________
- under construction -
23.10.2015 11:39

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.713
Spiel-Beiträge: 1628
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



Schön, dass du hier bist - herzlich willkommen!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
23.10.2015 11:53

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



Herzlich Willkommen hier!
23.10.2015 12:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


RE: Hi aus Stuttgart!

Zitat von Rogan:
Noch dazu wollte ich eine bestimmte Datei herunterladen, bei der ich schon wirklich neugierig bin. Squint
Ich erinnere mich immer noch mit diebischer Freude an einen thematisch ähnlichen Zusammenschnitt aus der Benjamin-Folge 18. Zitat "aber den Rüssel lass ich noch draußen, ja?" xD

LOL Thumbs Up
Jaja, auf diese Zusammenschnitte sind glaube ich einige heiß. Pfeifend Fettes Grinsen

Aber nicht nur die 10 Beiträge schreiben, Datei runterladen und dann dich nie wieder blicken lassen! Opa Fettes Grinsen

Herzlich willkommen hier, hab viel Spaß! Thumb Up
Deine Rezension zur Tante-Emma-Folge war ja schonmal sehr ausführlich, so soll es sein! Hasenzähnchen Thumb Up
23.10.2015 12:37

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja bitte,
wäre schön, wenn mal wieder jemand nicht nur Hallo sagt,
sondern sich auch beteiligt Opa Fettes Grinsen

Also hallo Geheim Winken

Schön, dass du da bist,
viel Spaß bei uns und danke, dass du uns nicht "rau" findest Woot

Sonne Sonne Sonne
23.10.2015 12:49

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Hey, dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
23.10.2015 14:28

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen =)

Der Umgangston ist hier auch manchmal unterschiedlich, aber größtenteils sind wir ja alle Kind geblieben, sonst würden wir ja wohl nicht Hörspiele hören, und daher auch friedlich zueinander Fettes Grinsen
23.10.2015 14:36

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Willkommen
23.10.2015 15:08

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Herzlich Willkommen Upsidedown

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
23.10.2015 19:17

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Hallo Rogan! Happy

Schön dass du da bist und ganz viel Spaß im Forum. Thumb Up 2
23.10.2015 20:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen.
23.10.2015 20:22

Rogan ist männlich Rogan
Klein Töröö




Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0


RE: Hi aus Stuttgart!

Zitat von Basti:

LOL Thumbs Up
Jaja, auf diese Zusammenschnitte sind glaube ich einige heiß. Pfeifend Fettes Grinsen

Aber nicht nur die 10 Beiträge schreiben, Datei runterladen und dann dich nie wieder blicken lassen! Opa Fettes Grinsen

Herzlich willkommen hier, hab viel Spaß! Thumb Up
Deine Rezension zur Tante-Emma-Folge war ja schonmal sehr ausführlich, so soll es sein! Hasenzähnchen Thumb Up


Sehr ausführlich, weil sehr mit Hass beladen. Fettes Grinsen
Vielen Dank für's herzliche Willkommen - keine Sorge, so eilig ist die Chose dann doch wieder nicht. Ich steh zwar auf versauten Humor, aber man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem Erreichen eines Ziels. Außerdem höre ich mein Leben lang BB und Konsorten, von daher denke ich doch mal, dass ich ein bisschen Unfug hier treiben werde Zwinker

Zitat von Maybe:

Ja bitte,
wäre schön, wenn mal wieder jemand nicht nur Hallo sagt,
sondern sich auch beteiligt


Hi Happy
Na, so eingeschlafen scheint es hier ja nun auch nicht gerade zu sein. Oder irre ich mich da?

@alle anderen:
Vielen Dank fürs Willkommenheißen - schön, wenn man begrüßt wird. Squint

__________________
- under construction -
24.10.2015 22:01

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Nein, aber wir mögen frischen Wind Zwinker
Also wenn jemand kommt und mit neuen Bewertungen/Meinungen das Forum erfrischend bereichert.

Schön, dass du dich schon beteiligst Thumbs Up
24.10.2015 22:09
24.10.2015 22:10

BoboBlicksberg ist weiblich BoboBlicksberg
Klein Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 10
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Mainz



Willkoemmn, schön das du hier bistZwinker
03.11.2015 16:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Hi aus Stuttgart!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH