Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 041 - Im Bann des Flamenco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
041 - Im Bann des Flamenco


Inhalt
Sommer, Sonne, Spanien! Eigentlich wollten „Die drei !!!“ im malerischen Cuenca einen Sprachkurs machen, aber wie soll man lernen, wenn man die daheimgebliebenen Jungs so sehr vermisst? Zum Glück sorgt ein Kunstraub für Ablenkung. Gelingt es den drei Detektivinnen die gefährliche Diebesbande zu stellen?
Erscheinungsdatum
15. Januar 2016
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 041 - Im Bann des Flamenco
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


041 - Im Bann des Flamenco

Wir müssen nicht lange auf das nächste Hörspiel warten, in einem Monat gehts weiter und ich freu mich riesig!
Klick
Das Buch hat mir ja super gefallen!
04.12.2015 22:18

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh prima! ich hab schon so oft geschaut und nichts dazu gefunden, wie es im neuen Jahr weitergeht.
04.12.2015 23:43

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ach schön! Das dauert ja wirklich gar nicht mehr lange bis die Folge erscheint Thumbs Up

Ich bin seehr gespannt und voller Vorfreude, denn auch mit hat das Buch total gut gefallen! Ich hoffe auf ein paar spanische Worte und am besten noch ein bisschen spanische Musik und damit etwas Urlaubsstimmung im Januar. Joa das wäre so mein Traum Verliebt 2

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
17.12.2015 13:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ja, ich erwarte auch viel Urlaubsstimmung! Und laut Buch waren Mädels ja viel unterwegs (oberirdisch und unterirdisch Pfeifend ) und auch oft in einem Cafe oder Tapas Laden. Das dürfen sie echt nicht vermasseln! Weinend
17.12.2015 17:25

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Mit Spanien bin ich urlaubstechnisch noch so gar nicht in Kontakt gekommen,
aber umso gespannter bin ich Verliebt
17.12.2015 17:47
17.12.2015 17:48

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sprecher stehen auch schon fest, sind ja irgendwie wenige.. Verzweifelt

Marie Grevenbroich - Merete Brettschneider
Franziska Winkler - Sonja Stein
Kim Jülich - Mia Diekow
Felipe - Patrick Bach
Antonio Delgado - Michael Bideller
Monika Sales - Linda Fölster
José Amado - Erik Schäffler
Dona Lupina - Dagmar Dreke
29.12.2015 18:22

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja find ich auch wenig. Unglücklich
29.12.2015 19:36

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Es gibt kleine Hörproben..
Bin bisschen verwirrt, klang für mich nach Felipe manchmal, dabei ist er doch nur kurz zu Beginn und am Anfang dabei?
03.01.2016 15:54

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich freu mich drauf,

hab die mal vorbestellt Hasenzähnchen
03.01.2016 18:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe mir die Stimme von Monika etwas erwachsener vorgestellt. Und Monika Sales erinnert mich irgendwie an Monika Seles. Fettes Grinsen
04.01.2016 19:34

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe das Buch extra noch einmal frisch gelesen und bin jetzt noch mehr gespannt, wie das Hörspiel wird.
Also ich liebe die Geschichte mit der Stadt immer noch und den Tunneln usw. und hoffe, das wird gut vertont. Zu den Sprechern:
Ich weiß zwar nicht, wie das Hörspiel wird, aber so viele Personen gibt es gar nicht im Buch. Klar, die Freunde von Miss Perfekt und Miss Perfekt, aber das ist ja auch mit Kims Tagebuch nachvollziehbar, genauso auch die Studienkollegen, wobei diese ja bei einer wichtigen Sache auch dabei sind..
Naja, hab CD sogar vorbestellt, da die CD billiger als die MP3 ist momentan.. Pfeifend

EDIT:
Die ersten 8 Minuten kann man nun hören!

Anfang mit Felipes Verwandten wurde also komplett gestrichen, genauso auch die Lichtshow von den Jungs..
Und die Motivation, den Sprachurlaub zu machen, ist auch anders..
Also so einen krassen Direktvergleich hatte ich noch nie, da ich die Bücher meist viel früher gelesen habe, aber ich bin schon irgendwie enttäuscht.. Ist ja alles anders, was ich hören konnte.
Wird dann auch der F&F Krach wieder mal weggelassen? Der erste Krach wegen mangelnder Zeit ist ja schon weg..
12.01.2016 21:10
13.01.2016 16:19

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Maerika:
Anfang mit Felipes Verwandten wurde also komplett gestrichen, genauso auch die Lichtshow von den Jungs..
Und die Motivation, den Sprachurlaub zu machen, ist auch anders..
Also so einen krassen Direktvergleich hatte ich noch nie, da ich die Bücher meist viel früher gelesen habe, aber ich bin schon irgendwie enttäuscht.. Ist ja alles anders, was ich hören konnte.
Wird dann auch der F&F Krach wieder mal weggelassen? Der erste Krach wegen mangelnder Zeit ist ja schon weg..


Ich habe mir eben auch die ersten 8 Minuten angehört und finde sie erst mal okay. Da war ja aber ein ganz schöner Zeitsprung von dem Gespräch im Café und der Überlegung der Sprachferien gleich nach Spanien... aber gut. Mir ist es lieber sie sparen bei der Folge am Anfang als später in den Tunneln oder bei der Auflösung!

Ich lese die Bücher auch nicht mehr direkt davor, weil ich dann damals von der SOS per GPS Folge so enttäuscht war... im direkten Vergleich wird doch immer einiges weggelassen.

Was war denn nochmal die Motivation, den Sprachkurs zu machen? Ich hab das gar nicht mehr im Kopf... Und der Krach zwischen F&F kann von mir aus gerne gekürzt oder gestrichen werden. Der erste Streit war doch eigentlich schon wegen den Ermittlungen und der fehlenden Zeit oder?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
14.01.2016 10:17

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von hutmacherin:

Ich habe mir eben auch die ersten 8 Minuten angehört und finde sie erst mal okay. Da war ja aber ein ganz schöner Zeitsprung von dem Gespräch im Café und der Überlegung der Sprachferien gleich nach Spanien... aber gut. Mir ist es lieber sie sparen bei der Folge am Anfang als später in den Tunneln oder bei der Auflösung!

Ich lese die Bücher auch nicht mehr direkt davor, weil ich dann damals von der SOS per GPS Folge so enttäuscht war... im direkten Vergleich wird doch immer einiges weggelassen.

Was war denn nochmal die Motivation, den Sprachkurs zu machen? Ich hab das gar nicht mehr im Kopf... Und der Krach zwischen F&F kann von mir aus gerne gekürzt oder gestrichen werden. Der erste Streit war doch eigentlich schon wegen den Ermittlungen und der fehlenden Zeit oder?


Ja, bei mir ist es ja der erste Direktvergleich.. Mal sehen, ob es der letzte bleibt.. Verzweifelt
Die Motivation war die, dass die Mädels + Anhang von Felipes Mutter zum Essen eingeladen werden und dazu eben Verwandte kommen. Die reden die ganze Zeit spanisch und Franzi fühlt sich schlecht. Mit denen redet sie dann eben später auf deutsch über ihr Sprachlernen und hören so von der Sprachschule. Die legen dann auch ein gutes Wort für sie ein und so kommen sie dahin..
Felipe hat danach erst das mit dem Klassentreffen.. Pfeifend

Zu F&F:
Also sie haben ja mehrere Schwierigkeiten. Einmal die Eifersucht wegen der alten Klassenkameradin, das wurde ja eindeutig weggelassen, was ja schon einmal komisch ist. Dann gibt es aber noch einmal richtigen Krach, weil Felipe sauer ist, dass sie an seinem Tag die Ermittlungen beginnen und er auf sie warten muss. Franzi haut extra früher von dem ersten Gespräch ab und er ist dennoch sauer, weil sie immer noch viel zu lange weg war. Das wurde auch komplett gestrichen. Finde das aber auch nicht so schlimm, wobei es schon das komplette F&F Bild verändert Fettes Grinsen Aber die Eifersucht mit der Klassenkameradin zieht sich auch durch das komplette Buch..
14.01.2016 17:59

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also das geht ja wirklich alles total schnell da am Anfang. Schockiert Aber irgendwie kommt es mir dennoch bekannt vor.

Ich bevorzuge auch, wenn das Buch lesen und das Hörspiel hören einige Zeit auseinander liegen. Bin gespannt, wie du das dann siehst Maerika. Denn irgendwie bin ich dann doch enttäuscht, wenn es abweicht. Aber es ist mir natürlich auch klar, dass das oft gar nicht anders geht. Und wenn eine Zeit dazwischen ist, fällt es nicht mehr so auf.

Dies ist einer der seltenen Fälle, wo die Mädels engagiert werden.
14.01.2016 20:13

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



So wurde gerade bestellt. Mal sehen wie sie wird. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.01.2016 21:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Habe mir die Stimme von Monika etwas erwachsener vorgestellt. Und Monika Sales erinnert mich irgendwie an Monika Seles. Fettes Grinsen


Ist mir beim Hören jetzt aufgefallen, Monika Sales ist die gleiche Stimme wie bei Beutejagd am Geistersee Vicky Fettes Grinsen Da soll Vicky ja auch 18 sein Zwinker

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Also das geht ja wirklich alles total schnell da am Anfang. Schockiert Aber irgendwie kommt es mir dennoch bekannt vor.


Das ist doch nicht der Anfang. Hör grad das Hörspiel und da wurde zum Glück einiges gekürzt in dem Video.. Also zum Glück wird es dann doch nicht alles so schnell abgearbeitet!
15.01.2016 14:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 041 - Im Bann des Flamenco
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH