Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neu: Benachrichtigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neu: Benachrichtigungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Neu: Benachrichtigungen

Eine kleine Neuerung gibt es in unserem Forum, und zwar Benachrichtigungen.
Unter PN-Box ist nun ein weiter Ordner hinzugekommen, wo ihr eure Benachrichtungen einsehen könnt.

Wozu sind die gut? Wann wird man über was benachrichtigt?
Benachrichtigt wird man, wenn man in den Info-Boxen etwas ändert/hinzufügt und es von mir überprüft werden muss.
In den Benachrichtigungen könnt ihr dann den Status einsehen, ob euer Vorschlag noch in Bearbeitung ist, akzeptiert oder abgelehnt wurde.
Ändert sich der Status, bekommt ihr es mit, indem in dem PN-Box Button eine kleine Glocke zu sehen ist. (Steht also für "neue Benachrichtigung")
Bei einer neuen PN ist ab sofort ein Briefumschlag zu sehen.

So seid ihr stets auf dem Laufenden, wenn ihr eine Änderung vorgeschlagen habt. Zwinker


Desweiteren werdet ihr benachrichtig, wenn es einen neuen Gästebucheintrag bei euch gibt. Es gibt also jetzt dafür keine PN mehr.
Auch werdet ihr benachrichtigt, wenn jemand einen eurer Gästebucheinträge kommentiert hat, oder jemand auf einen Kommentar von euch zu einem Gästebucheintrag geantwortet hat.
(Das wurde vorher nirgends vermerkt und ist manchmal unter gegangen Zwinker )

Die Benachrichtigungen bieten natürlich noch Platz für weitere interessante Sachen. Zwinker
Ich hoffe, es funktioniert soweit.
Da es doch eine etwas größere Sache war, schließe ich Fehler nicht aus.
Wie immer gilt: In diesem Fall einfach melden! Hasenzähnchen
04.03.2016 13:55
04.03.2016 13:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neu: Benachrichtigungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH