Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Wo kauft ihr eure Mp3s und wo sichert ihr diese? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft ihr eure Mp3s und wo sichert ihr diese?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


Wo kauft ihr eure Mp3s und wo sichert ihr diese?

[FONT=comic sans ms]Hey, mich würde es mal interessieren wie ihr das so handhabt mit euren Hörspielen. Die Überschrift sagt eigentlich schon vieles zu dem Thema aus. Also ich kaufe meine Hörspiele meistens bei Itunes oder besorge mir gebrauchte Cds welche ich dann bei Itunes einlese. Desweiteren hole ich mir die neueren Drei ??? CDs bei Amazon, da man die MP3 Datei ja dort schon inklusive hat und mit 3,33-3,99€ das günstigste Angebot ist. Wie schon bereits in irgendeinem anderen Thread erwähnt, habe ich alles bei Itunes gespeichert. Nun würde mich noch interessieren wie das mit den gekauften Mp3s bei Kiddinx abläuft. Kann ich die Hörspiele auch auf Itunes überspielen? Zunge Zwinker [/FONT=comic sans ms]
20.03.2016 15:20
21.03.2016 16:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich kenne iTunes zwar nicht, aber wo sollte das Problem sein? Zwinker
20.03.2016 17:21

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Selbstverständlich kann man Kiddinx Downloads auf Itunes überspielen, schon mehrfach gemacht.
21.03.2016 11:04

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, danke Roll Eyes
21.03.2016 12:08

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Äh, kurz OT:
Ne Formation schließt man mit "/" ab,
dann siehts auch richtig aus... Fettes Grinsen

also am Ende muss [/FONT] stehen Hasenzähnchen



Zum eigentlichen Thema kann ich nicht so viel sagen...
Ich hab die MP3s einfach auf dem Laptop, fertig Fettes Grinsen
21.03.2016 13:37
21.03.2016 13:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Wo kauft ihr eure Mp3s und wo sichert ihr diese?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH