Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Neuer gemischte Serien-Style? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neuer gemischte Serien-Style?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Bis jetzt gibt es doch noch gar keinen allgemeinen Style. Fettes Grinsen


Mit allgemeinem Steyle meinte ich den, der momentan immer zu sehen ist, wenn man unangemeldt ist.


@Barbie-Bibi-Fan: Es müssen doch nicht imemr Bilder sein, z. B. die drei ??? gibt es nur als Film-Charaktere oder als Kids-Version - das weiße, rote und blaue Fragezeichen zu nehmen, fände ich da besser bzw. neutraler bzw. denke ich, dass es besser ankommen könnte.

Jeder stellt sich die Personen anders vor, es gibt je nach Alter und Stil unterschiedliche Versionen und als wirklichverbindlich empfinde ich zum Beispiel nur die Darstellungen im Zeichentrick (auch wenn ich das persönlich manchmal auch ignoriere bzw. zu spät bemerke). Deshalb wären Logos wohl einfacher. Kratzend
06.06.2017 14:04
06.06.2017 14:04

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:

@Barbie-Bibi-Fan: Es müssen doch nicht imemr Bilder sein, z. B. die drei ??? gibt es nur als Film-Charaktere oder als Kids-Version - das weiße, rote und blaue Fragezeichen zu nehmen, fände ich da besser bzw. neutraler bzw. denke ich, dass es besser ankommen könnte.

Jeder stellt sich die Personen anders vor, es gibt je nach Alter und Stil unterschiedliche Versionen und als wirklichverbindlich empfinde ich zum Beispiel nur die Darstellungen im Zeichentrick (auch wenn ich das persönlich manchmal auch ignoriere bzw. zu spät bemerke). Deshalb wären Logos wohl einfacher. Kratzend


Ja da gehen die Schwierigkeiten schon los. Die einen gibt es als Figuren, die anderen nicht. So langsam bekommt man ein Bild davon, mit was Basti sich da auseinandersetzen muss. Logos geht natürlich auch, klar, aber für den Banner wären Logos alleine auch zu wenig oder?

Aber wird haben uns jetzt hier ziemlich auf den allgemeinen Style eingeschossen. Es sollte hier ja mehr um den Nachtstyle gehen. Fettes Grinsen
06.06.2017 15:22

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Genau eigentlich geht es hier um den Nacht-Style wo ich vorgeschlagen habe.

Sollen wir das Thema "allgemeiner Style" in einem extra Thread behandeln?

So, dass wir wieder zu meiner Idee zurück kehren können?

Ich glaube das wäre besser, sonst behandeln wir 2 unterschiedliche Themen in einem Thread bzw. behandeln wir 2 unterschiedliche Designs in einem Thread.
06.06.2017 15:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.446
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, wie ihr seht, ganz so einfach ist es eben nicht. Zwinker
Man muss sich da schon mit beschäftigen und verschiedensten Möglichkeiten ausprobieren.
Es soll ja eben auch der Style werden, den die Gäste sehen, von daher muss der in jedem Fall ja auch einladend aussehen. Zwinker
Also Cover in den Hintergrund zu packen... hmm... also selbst wenn sie halbtransparent sind, ist das viel zu unruhig, finde ich... das muss schlichter sein, meiner Meinung nach...


Zitat von Mikosch373:
Zitat von Basti:
Bis jetzt gibt es doch noch gar keinen allgemeinen Style. Fettes Grinsen

Mit allgemeinem Steyle meinte ich den, der momentan immer zu sehen ist, wenn man unangemeldt ist.

Das ist ja der Bibi-Style. Zwinker
Der wird, zusammen mit Benjamin und Bibi und Tina auch irgendwann überarbeitet werden. Zwinker


Zitat von FamSchroeter99:
Genau eigentlich geht es hier um den Nacht-Style wo ich vorgeschlagen habe.

Sollen wir das Thema "allgemeiner Style" in einem extra Thread behandeln?

Habe die Beiträge mal hierhin verschoben. Zwinker
06.06.2017 16:14

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Neuer gemischte Serien-Style?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH