Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 045 - Tatort Geisterhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
045 - Tatort Geisterhaus


Inhalt
Es spukt in Billershausen! Oder was steckt sonst hinter den seltsamen Vorgängen in Oma Lottis Haus? Ob sich die drei !!! trauen sollen, in dem leeren Haus nach dem Rechten zu sehen? Für Marie ist es so gut wie erwiesen, dass dort der Geist eines kleinen Jungen sein Unwesen treibt. Doch Kim und Franzi finden mehrere Indizien für wirkliche Einbrecher. Ausgestattet mit ihrem Powerspruch und ganz viel Mut machen sich die Freundinnen an die Aufklärung des mysteriösen Falls.
Erscheinungsdatum
30. September 2016
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 045 - Tatort Geisterhaus
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


045 - Tatort Geisterhaus

Neu bei Amazon gelistet und erscheint am 30. September 2016. Happy

Hier mal das Buch Cover:



__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
28.04.2016 22:15

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Der Titel ist ja schonmal vielversprechend Hasenzähnchen
29.04.2016 08:40

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah es geht weiter mit den Hörspielen. Verliebt

Das Buch war mittelprächtig, der Titel verspricht hier leider etwas mehr, als die Story halten kann. Aber es kommt drauf an, ob man das Thema mag. Passt vom Realitätssinn her aber in die Reihe und es geht um Oma Lottis Haus. Hoffe auf eine gelungene Hörspielumsetzung.
29.04.2016 09:16

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Schließe mich Barbie an, der Titel gab mehr her als die Story, wobei das insgesamt im Hörspiel sogar besser rüber kommen kann. Mal sehen.
Wobei ich ja richtig klasse fand, das Bezug zum ersten Fall genommen wird, denn Michis Bruder taucht aus dem Knast wieder auf. Wehe, gerade der Aspekt wird gekürzt! Thumb Down
29.04.2016 09:29

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich kann mich gar nicht mehr genau an die Handlung erinnern, aber ich weiß noch, dass ich beim Lesen schon dachte, das kommt im Hörspiel bestimmt alles besser rüber. Von daher freue ich mich schon auf die Folge, auch wenn meine Erwartungen jetzt nicht riesengroß sind.

Und ich stimme Maerika zu, den Handlungsstrang mit Michis Bruder sollten sie im Hörspiel bitte beibehalten!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
29.04.2016 11:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das klingt nach einem sehr guten Hörspiel, das mir mit Sicherheit gefallen wird. Auch, wenn es vielleicht mehr verspricht, freue ich mich auf die Folge!
16.05.2016 20:10

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier ist das CD-Cover:

Dateianhang:
jpg 45 - Tatort Geisterhaus.jpg (57 KB, 73 mal heruntergeladen)
22.07.2016 13:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Cover enttäuscht mich ein wenig - allerdings erwarte ich bei dieser Serie uach keine besonderen Cover.
24.07.2016 20:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Juhuuuu Cheers
Frank wurde nicht rausgestrichen, das weist schon einmal auf ein gutes Hörspiel hin!
Es gibt nämlich bei Thalia Hörproben:
Stelle mit Frank (Michis Bruder)
Andere Hörproben
22.09.2016 16:14

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Flummi Na immerhin ein Hoffnungsschimmer. Ich liebe es ja, wenn alte Dinge wieder aufgegriffen werden. So nun ein bisschen Fall Nr. 1.

Also die Hörproben klingen recht vielversprechend.
22.09.2016 19:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 045 - Tatort Geisterhaus
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH