Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das hört sich wieder danach an, als ob es wieder einmal Jahre dauern könnte, dass es mit neuen Folgen weitergehen wird. Motzend

Einfach nur traurig, das mit "Elea Eluanda". Traurig
26.06.2017 11:38

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ach Mensch, wie schade. Also hat sich Zauberstern von Elea verabschiedet, so wie das klingt. Dabei hatte ich anfangs wirklich den Eindruck, die Verkaufszahlen seien gut. Es wurde ein neuer Titelsong aufgenommen, neue ArtWork gefertigt, die alten Sprecher größtenteils ins Boot geholt und das alles für nur 3 Folgen. Unglücklich Ob man das jetzt alles wirklich noch einmal von vorne machen möchte?

Naja, aber es klingt auch so, als würdet ihr euer Geld bald bekommen. Hoffen wir's.
26.06.2017 20:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


War dieser Typ, der da jetzt krank geworden ist, nur für Elea zuständig? Kratzend
Unter Zauberstern laufen doch auch andere Serien, oder nicht?

Und das kann es doch nicht sein, dass die Krankheit eines einzigen Menschen sofort zur Einstellung einer ganzen Hörspielserie führt, oder? Kratzend
Ich weiß nicht, ich finde das sehr sehr komisch und irgendwie unprofessionell... Verzweifelt
26.06.2017 20:17

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das ist höchst merkwürdig. Es kann eigentlich nicht sein, dass es zur Einstellung einer Serie führt, nur weil einer krank geworden ist. Das finde ich auch unprofessionell. Ich finde es sowieso sehr unprofessionell, wenn nur ein einziger Chef da ist, denn nur deswegen geht es ja nicht weiter und deswegen ist jetzt ja auch die neugestartete "Elea Eluanda"-Serie in Gefahr. Thumb Up

Ich frage mich jetzt: Was passiert jetzt mit "Elea Eluanda"? Wieder ein neues Label unter die Serie erscheint?

Dann müssten wir ja auch im Forum einen neuen Bereich machen, einen dritten Elea Eluanda-Bereich. Schockiert

Letztes Jahr hatte es ja so gut ausgesehen, man hat es sehr schön gemacht, hat uns auf Facebook immer informiert wie der Stand der Dinge war, man hat die Vorzeichnungen vom Cover gesehen, etc.

Aber jetzt wieder einmal solch ein Absturz. Echt heftig, was "Elea Eluanda" derzeit durch machen muss. Headbang Traurig

Das beste wäre: Auch wenn es traurig ist: Lasst die Serie "Elea Eluanda" ruhen, für immer und ewig. Ich weiß, dass es sehr traurig ist, aber, es geht doch dann eh wieder in die Hose. Das ist jetzt nur meine Meinung. Thumb Up

Die Zeiten wo "Elea Eluanda" erfolgreich lief sind vorbei. Traurig
26.06.2017 21:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Dann müssten wir ja auch im Forum einen neuen Bereich machen, einen dritten Elea Eluanda-Bereich. Schockiert

Also das sollte, wenn es soweit ist, wohl das kleinste Problem sein. Zwinker
Warte doch erstmal ab. Zwinker

Zitat von FamSchroeter99:
Das beste wäre: Auch wenn es traurig ist: Lasst die Serie "Elea Eluanda" ruhen, für immer und ewig. Ich weiß, dass es sehr traurig ist, aber, es geht doch dann eh wieder in die Hose. Das ist jetzt nur meine Meinung. Thumb Up

Die Zeiten wo "Elea Eluanda" erfolgreich lief sind vorbei. Traurig

Würde ich nicht sagen. Wenn man ein "vernünftiges" Label findet, dann sollte das schon funktionieren denke ich. Einfach mal abwarten, was da passiert.
26.06.2017 21:11

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich habe heute nochmals eine Mail an Zauberstern gesendet und ihnen eine Frist gesetzt bis wann ich mein Geld zurück haben will. Finde das echt unverschämt.

Zauberstern ist, so wie ich es verstanden habe, eine Tochter der R&B Company.

Klar ist es nicht schön wenn man ernsthaft erkrankt, aber dann sollte man für solch einen Fall schnellstmöglich eine Vertretung einsetzen. Der Mann wuppt das dort ja nicht alleine.

Ich würde mir wünschen, dass Frau Donelly vielleicht jemanden mit einem Tonstudio findet und die Hörspiele dann evt über eine eigens von ihr betriebene Seite zum download zur Verfügung stehen. Und sie sollte ihre Texte aber auch nochmal durchsehen, dass nicht so Patzer passieren... Roll Eyes

NEUIGKEITEN!!!!

Ich hab mein Geld zurück bekommen Flummi Compress Freuen

Geht doch nach Androhung mit rechtlichen Schritten.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
26.06.2017 22:51
28.06.2017 14:36

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Eponine:


Ich hab mein Geld zurück bekommen Flummi Compress Freuen

Geht doch nach Androhung mit rechtlichen Schritten.


Macht die Sache für mich ehrlich gesagt noch schlimmer.
Es ist also sehr wohl jemand da der die ganzen Mails, Anfragen etc. liest und erst wenn man mit rechtlichen Schritten droht, wird gehandelt.
29.06.2017 15:32

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich empfinde es genau wie Jessy! Das wirkt so, als würde man die Fans bzw. Kunden absichtlich auflaufen lassen, bis es Ihnen zu bunt wird und Ernsthafteres als E-Mails drohen!
29.06.2017 17:07

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



http://www.hoergruselspiele.de/index.php...1198#post481198

OT zu Elea...
08.07.2017 05:35

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Das hört sich gar nicht gut an. Finde ich sehr schade. Die Verkaufszahlen waren aber zumindest ganz gut. Für Frau Donnelly tut es mir nur sehr leid, sie liebt doch ihre Elea sehr.
08.07.2017 07:51

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Alles ungünstig gelaufen das ganze.

Sehr, sehr schade. Ich hoffe sehr, dass Elfie es trotzdem nochmals mit einem anderen Label versucht. Thumb Up

Sonst, war es das mit "Elea Eluanda", für immer und ewig. Traurig

Erst freut man sich das die Serie nach so langer Zeit weiter geht und nun das!

Zum Kotzen ist das doch.

Ich bin gespannt wie es mit dem Fall "Elea Eluanda" weiter gehen wird.

Ob die Serie dann nochmals von Folge 1 an anfängt oder mit Folge 4 weiter gemacht wird, was eher für unwahrscheinlich halte.

Ich glaube so langsam kann man den alten Thread von Elea Eluanda hoch holen:

Wann geht's endlich weiter?-Thread
08.07.2017 09:32

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich fand die Diskussion interessant zu lesen. Man kann irgendwie beide Standpunkte verstehen und irgendwie auch wieder nicht. Ich bin da hin- und hergerissen. Ein paar Punkte erschließen sich mir nicht wirklich:
- Warum bringt man nicht wenigstens noch die Folgen 4 bis 6 heraus, wo sie von vielen schon gekauft wurden und eh schon aufgenommen sind? Fragend Ich meine die Produktion hat doch sicher schon Geld gekostet. Wieso das Geld nicht noch daran verdienen? Die Verkaufszahlen waren ja anscheinend ganz gut und die Vorbestellungen auch zahlreich. Kritik gibt es immer und es sind hier ja eh 2 alte Folgen betroffen, wo es wahrscheinlich nicht allzu viele Beschwerden darüber geben dürfte. Und ob Zauberstern jetzt für 3 oder für 6 Folgen kritisiert wird, ist doch nun auch egal.

- Anscheinend hat Zauberstern, wie sich das liest, mit Elea übernommen. Vor allem haben sie das in äußerst kurzer Zeit auf die Beine gestellt, wo man angeblich sonst 2 Jahre für braucht. Warum hat man das gemacht? Man hätte sich doch mehr Zeit lassen können. Fragend Dann hätten auch keine anderen Serien darunter gelitten. Jetzt müssen komplizierte Verträge wieder gelöst werden. Wer weiß, ob die Fans sich auf einen 3. Start der Serie einlassen. Und ob die Sprecher da nochmal mitmachen? Ich glaube, mir wäre das an deren Stelle auch irgendwann zu blöd.

- Wieso traut sich kein Label gegen Kiddinx anzutreten? Ist das eine Todsünde, eine Reihe weiterzuführen, die Kiddinx nicht mehr wollte? Das dürfte doch nicht das Problem sein.

Naja, für meine Tochter finde ich es schade. Für mich persönlich hat sich die Serie leider erledigt.
08.07.2017 11:47

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich wäre auch dafür die Serie Ruhen zu lassen. Habe ich aber auch schon mal geschrieben gehabt. Auch wenn es sehr, sehr schade und traurig ist. Beim 3. Versuch wird es doch auch nur wieder in die Hose gehen, wenn man denn kein richtiges Label findet wo es richtig macht. Außerdem hat "Barbie-Bibi-Fan" schon recht, ob sich die Fans auf einen dritten Start noch mal einlassen werden ist äußerst fraglich.

Ich finde "Elea Eluanda" hat ihre Glanzzeit hinter sich. Das war damals wo Elea Eluanda bei KIDDINX war. Man sollte es dabei belassen, finde ich.

Ist doch Schwachsinn jetzt nochmals ganz von vorne mit Folge 1 zu beginnen und eine dritte Serie zu starten. Man hat es versucht neu aufzulegen und es ist leider in die Hose gangen. Kann man nichts machen.

Ich sage "Elea Eluanda" Goodbye und eine friedliche Ruhe, denn eine dritte Serie zu starten, wäre meiner Meinung nach: Vollkommener Schwachsinn.

Aber schlussendlich muss es Elfie Donnelly selbst wissen, ob sie es wagt noch mal ganz neu zu starten mit einem dritten Anlauf und die Serie ganz ausschlachten will, sozusagen.

Fazit:

Meine Meinung: Lasst "Elea Eluanda" in Ruhe und belasst es bei der KIDDINX-Serie! Es wird doch nur wieder in die Hose gehen, wenn man kein vernünftiges Label findet und außerdem finde ich eine 3. Serie schwachsinnig.
08.07.2017 12:01

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von FamSchroeter99:

Sehr, sehr schade. Ich hoffe sehr, dass Elfie es trotzdem nochmals mit einem anderen Label versucht. Thumb Up
Ich bin gespannt wie es mit dem Fall "Elea Eluanda" weiter gehen wird.


Zitat von FamSchroeter99:
Ja, ich wäre auch dafür die Serie Ruhen zu lassen.
Ich sage "Elea Eluanda" Goodbye und eine friedliche Ruhe, denn eine dritte Serie zu starten, wäre meiner Meinung nach: Vollkommener Schwachsinn.


Ja, was denn nun ? Kratzend

@FamSchroeter99 Ich halte ja sonst meine Klappe was deine Person betrifft, auch wenn es mir oft schwer fällt, aber dieses ewige hü und hott bei einem Thema (und das gerne innerhalb weniger Minuten/Stunden) geht mir tierisch auf den Zweig.

Wenn du eine Meinung hast, dann äußere sie einmal und stehe dazu !!
Aber nein, sobald jemand in den Thread kommt und anderer Meinung ist, widersprichst du dir selbst und bist ganz der Meinung von X, Y oder Z.

Du musst nicht mit dem Strom schwimmen, sondern du solltest lernen bei deiner eigenen Meinung zu bleiben und diese auch zu vertreten wenn es mal unangenehm ist.
08.07.2017 13:22

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich weiß, ich widerspreche mich häufig selbst. Weiß auch nicht wie das kommt.

Einerseits will ich natürlich wissen wie es mit "Elea Eluanda" weiter geht und ob es weiter geht, andererseits wäre es gut wenn man "Elea Eluanda" Ruhen lässt.

Ich stehe natürlich zu dem was ich geschrieben habe.

Und ich höre ja schon auf und lerne mich nicht immer selber zu widersprechen und werde meine Meinung vertreten auch wenn es unangenehm ist. Thumb Up

Es ist halt ein Zwiespalt zwischen nicht mehr verfolgen wollen und andererseits doch wissen wollen, wie es mit "Elea Eluanda" weiter gehen würde.
08.07.2017 13:34

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Gestern wurde das Interview mit Frau Donelly, welches heute stattfand, ünriegens auch auf der Elea-Facebook-Seite angekündigt.
28.07.2017 12:49

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich habe hier ja zuletzt noch vor der Rückerstattung von Elea geschrieben und seitdem nur still mitgelesen..

Es ist wirklich sehr schlimm gelaufen und ich gönne es keinem, gesundheitliche berufliche Misserfolge zu haben, doch bin ich froh, dass es vorbei ist (zumindest für mich). Ich hatte nur Probleme, bevor ich nach sehr langem Hin und Her und etlichen Emails mein Geld rückerstattet bekam und habe seitdem keinmal Elea gehört. Sehr traurig, aber das hat sich für mich leider echt auf die Reihe ausgewirkt und ich hoffe, dass ich spätestens in Weihnachtslaune die Elea-Hörlust wieder bekomme.

Zu einer neuen Reihe:
Ich war schon vor dem ersten Neustart absolut skeptisch und habe nie geglaubt, dass es nach der langen Zeit noch etwas wird. Schon da wurde ich überrascht. Nach einem missglückten Neustart denke ich jetzt aber, dass es noch viel schwerer wird, ein neues Label zu finden. Man hat auch leider gesehen, dass kleine Labels so etwas wohl nicht stemmen können und die großen Konkurrenzlabel zu Kiddinx hätten bei Interesse schon damals die Story übernehmen wollen. Der einzige Pluspunkt könnte sein, dass überraschender weise mehr Leute an der Reihe interessiert waren, als gedacht und man nun doch einen Versuch wagen will. Aber da habe ich keine Ahnung und ich weiß auch nicht, wie die Verkaufszahlen waren.
So oder so muss sich dann etwas ändern! Denn über kurz oder lang hätten auch Hardcore Fans immer öfter die Diskrepanz zwischen alten und neuen Hörspielen nicht länger akzeptieren können, denn so geht das nicht. Also wenn Effie wirklich ein neues Label findet, dann muss sie beim Einbetten der alten Folgen diese anpassen und einiges ändern! Nur dann kann es klappen.
Generell würde ich mich natürlich freuen, denke es aber nicht und erwarte dann aber auch einige Änderungen.
17.08.2017 16:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, als ich von der Einstellung Elea Eluandas bei Kiddinx gehört habe, war diese schon einige Zeit her. Ich habe mir schnellstmöglich alle Kassetten/Cds der Reihe besorgt und Elea Eluanda daraufhin noch besser kennengelernt als zuvor.

Das Warten auf eine eventuelle Neuauflage war schwierig und ich hatte wenig Hoffnung. Als dann überraschend ein Neuauflage angekündigt wurde, habe ich mich gefreut. Danach kam es aber immer wieder zu Enttäuschungen - zum Beispiel wegen der Umgestaltung Ravis oder der Charakteränderung bei Prof. Dr. Qurin Barthels.
Trotzdem wollte ich mich auf die neue Serie einlassen - ignorieren, dass alte Logikfehler etc. nicht ausgeräumt wurden und auch zwei meiner absoluten Lieblinge Tante Lissy und Qurin Barthels eine neue Stimme und einen neuen Anstrich bekommen haben.
Die Hörproben waren dann wieder enttäuschend, weil die Betonung alter Szenen völlig verändert und die Dialoge dadurch schlechter waren. Weil die alten Folgen nur so übernommen wurden, wie sie waren, ohne durch eine neue Szene oder Ähnliches den Anreiz zu geben, sie sich nochmal anzuhören.

Auch danach wollte ich der Serie eine Chance geben, sollten mehr als fünf Folgen veröffentlicht werden. Vorher aber stoppte die Produktion und vor einigen Wochen wurde dann bekannt gegeben, dass die Neuauflage eingestellt und Elea Eluanda bei Zauberstern rausgeflogen ist.

Das fand ich besonders schlimm, weil langjährigen Elea-Fans erst eine großartige Serie mit großartigen Geschichten, interessanten Charakteren, wunderbarem Design etc. weggenommen wird, man dann auf eine Neuauflage wartet und die Hoffnung verliert, diese dann wider Erwarten kommt und man am Ende zweimal den Verlust von Elea Eluanda zu verkraften hat!
Selbst, wenn es eine weitere Neuauflage gäbe, wüsste ich deshalb nicht, ob ich mich darauf einlassen würde. Dazu müssten tatsächlich die meisten Sprecher wieder dabei sein, gemachte Fehler ausgeräumt werden und ein seriöses Unternehmen die Produktion übernehmen.
Kurzum: Bei einer dritten Elea Eluanda müsste nicht alles stimmen, wie es bei der Kiddinx-Serie der Fall war, aber es müsste so Einiges stimmen!
17.08.2017 22:24

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Nun mal mein Senf dazu: Danke für den Link zu dem anderen Forum. Also Zauberstern kriegt es nicht gebacken und schmeisst Elea raus-ok.
Ich verstehe nicht ganz warum man gegen Kiddinx antreten muss?? Weil man auch Kinder Hörspiele macht -ja und ... Zauberstern hat mächtig auf die Pauke gehauen und viel Dampf gemacht und konnte nicht das halten was vollmundig verkündet wurde.Das es Kritiken geben wird ist bei jedem Projekt klar , das es Illegale User gibt die das Onlinestellen-bekannt man muss halt versuchen dagegen vorzugehen.
Wenn eine Krankheit das Aus einer Serie bedeutet war es falsch geplant.
Ich mochte das was ich gehört habe und hoffte auf mehr aber die Planung beim Verlag war nicht die richtige -das ist Schade
Die Art und weise wie die Abwicklung lief lässt mich zu dem Entschluss kommen Zauberstern egal wie es da weiter geht nicht mehr als Kunde zu trauen.

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
18.08.2017 03:22

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Ich hatte ebenfalls ein 6er-Abo damals bestellt und da ich bis heute nichts von Zauberstern gehört habe wann ich mein Geld zurückbekommen werde, schrieb ich letzte Woche eine E-Mail sie und forderte den noch ausstehenden Betrag zurück und siehe da gestern wurde mir das Geld überwiesen Hasenzähnchen

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man seine Kunden informiert und ihnen nicht erst das Geld zurücküberweist, wenn diese danach fragen, aber ich freue mich jetzt trotzdem, dass zumindest das - in an Betracht der sehr durchwachsenen Elea-Sache - schnell geklappt hat Cheers

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
16.09.2017 02:13

Seiten (31): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH