Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Post ist durch und wir hatten viel Post. Aber von den Elea-CDs nach wie vor keine Spur ... So langsam bin ich doch sehr enttäuscht. Egal wo ich sonst bestelle, die Sachen sind in 2 bis 3 Tagen da.
22.11.2016 13:26

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, die Post erscheint jetzt noch trauriger..
Und bei dir müsste es ja sogar noch früher auftauchen, da du dich ja viel eher gemeldet hast. Bei (angeblich) 4 Problemfällen wäre auch ein schneller Versand nicht teuer, hauptsache alle bekommen ihre CDs. Aber nein..
22.11.2016 13:40

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.140
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Am besten nochmal per Kontaktformular melden. Samstag gemeldet und heute nun da! :3

3 CDs + 3 Flyer + 7 Sticker! :3
22.11.2016 17:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hatte mich auch Samstag beschwert (hab es nicht bis Montag ausgehalten..) Pfeifend
Naja, freue mich für dich!
22.11.2016 18:20

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Freue mich auch für dich MewMew. Leider will es bei mir wohl nicht klappen. Hatte Mittwoch und Donnerstag mit denen Schriftverkehr und heute ist auch nichts gekommen. Habe denen jetzt nochmal geschrieben, wenn sie bis Ende der Woche nicht liefern können, hätte ich gerne mein Geld zurück. Der Zeitpunkt naht, wo ich die CDs brauche...
23.11.2016 13:55

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Es tut mir wirklich absolut leid Barbie-Bibi-Fan, aber ich habe soeben mein Päckchen erhalten... Verzweifelt
Fühle mich echt schuldig und kann mit dir mitfühlen. Habe auch heute morgen zu meinem Mann gesagt, dass ich heute Abend eine Email schreiben werde, mit deinem Wortlaut. Also wenn ich nichts erhalte bis Freitag, werde ich aus dem Vertrag zurücktreten und mein Geld zurück verlangen..
Naja, bin momentan gar nicht so happy über die CDs an sich, sondern nur froh, dass der Stress weg ist. Habe auch keinerlei Sticker oder sonstige Gimmicks erhalten und das ganze Paket wirkte absolut lieblos.
Daher werde ich auch vorerst die Folgen nicht hören, da mir inzwischen die Lust auf die Reihe vergangen ist und ich meine Gefühle nicht an den Hörspielen auslassen will. Mal gucken, wie lange ich es aushalte, aber mein Vorsatz ist erst zu hören, wenn ich hoffentlich wieder Vorfreude auf Elea habe.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Verzweifelt

Dateianhang:
jpg Elea Eluanda Paket.jpg (88,13 KB, 193 mal heruntergeladen)
23.11.2016 14:59

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Barbie-Bibi-Fan ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin irgendwie auch sprachlos..

Maerika, mein Päckchen sah genauso lieblos aus. Ich hatte genau 2 Sticker drin, meine Freundin 0 Sticker was sie sehr ärgerte. Aber es passt zum Bild was Zauberstern liefert und ich hoffe (auch für sie selbst), sie sind nicht nur blind sondern nehmen Kritik an und gewinnen daraus.

Ich hoffe du kannst die Hörspiele bald genießen, ich denke deine Neugier wird bald gewinnen. Hasenzähnchen
23.11.2016 15:12

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ganz ehrlich, ich bin seit gestern krank zuhause und langweile mich teilweise extrem, aber ich denke nicht, dass meine Neugier überhand nehmen wird..
Und das mit den Stickers und der lieblosen Art ist einfach nicht schön. Ich hoffe wirklich, die nächsten CDs kommen immerhin rechtzeitig an. Momentan bereue ich absolut den Abschluss des 6er Abos.
23.11.2016 15:14

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Ich will keinen Ärger verursachen, aber wisst Ihr wie Amazon Päckchen aussehen? Braune Kartons, CD drin, fertig. Wieso sollte das bei einer startenden Serie denn anders sein, bei der etliche Aufträge raus gehen müssen? Ihr habt CDs bestellt und bekommen. Dass da jetzt keine bunten Kartons ankommen, geschmückt und bemalt, war doch klar, oder verstehe ich das Problem nicht?

Ich habe keine CD bestellt und auf eine allgemeine Anfrage innerhalb 24 Stunden eine Antwort per Mail erhalten. Dass Lieferungen verzögert rausgehen, ist ärgerlich, aber ich denke auch, dass wir viel zu sehr Amazon-schnell verwöhnt sind und kleinen Betrieben mal eine Chance geben sollten, wenn es mal länger dauert.

Gruß

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
23.11.2016 15:25

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Es fängt doch schon damit an, das es selbst für einen Warensendung kleine Kartons gibt.
Und wenn man entsprechende Mengen abnimmt, muss man dafür keine Unsummen zahlen.
Die Cds in Luftpolster eingerollt und fertig. Dann kommen die Hüllen mit Sicherheit auch nicht so kaputt an, wie es bei mir der Fall war.
Und ganz ehrlich, ein kleiner Karton macht einfach einen professionelleren Eindruck, als ein Umschlag und die Cds mit Paketkleber zusammengeklebt.

Und das kommt alles von jemanden, der seit Dezember letztem Jahr nicht ein Amazon Paket erhalten hat.
23.11.2016 15:33

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.974
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Ach die waren gar nicht in einem Karton? Das wusste ich nicht. Ja, das ist doof, das stimmt. So kleine Kartons kosten wirklich nicht viel.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
23.11.2016 15:34

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Sehr lustig hier zu lesen.Ok CDs kommen später an-Ärgerlich aber mehr nicht deswegen zu sagen nö die Reihe höre ich nicht finde ich schon sehr seltsam.
Geht halt beim nächsten mal nach der VÖ ins Geschäft kauft sie da ohne Probleme ihr unterstütz den Handel und gut ist oder lasst es wenn euch die Reihe eh nicht interessiert.Ich kaufe mir sachen weil ich sie hören will wenn es später kommt kümmere ich mich drum kommt es dann noch immer nicht ist es Ärgerlich dann kaufe ich es beim nächsten mal woanders fertig.

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
23.11.2016 15:45

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Auf die Sticker kann ich ja verzichten, aber ich möchte endlich die Cds haben!!! Bisher habe ich auf meine Mail auch noch keine Antwort bekommen! Ich schaue mich mal bei Real oder Kaufland ob es die CDs gibt und storniere meine Bestellung!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
23.11.2016 19:24

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Auf die Sticker kann ich ja verzichten, aber ich möchte endlich die Cds haben!!! Bisher habe ich auf meine Mail auch noch keine Antwort bekommen! Ich schaue mich mal bei Real oder Kaufland ob es die CDs gibt und storniere meine Bestellung!


Genau! Ich brauche auch nichts dazu, aber ich hätte für meine 20 Euro gerne die 3 CDs. Auf die 1. Mail bekam ich eine nette Antwort, danach bisher leider nichts und dass die 2. Sendung auch bei der Post verloren gegangen ist, sorry, aber daran glaub ich dann doch nicht. Also bitte gesteht uns eine gewisse Enttäuschung zu. Ich hab ja immer noch eine zaghafte Hoffnung, die CDs bis Samstag zu erhalten. Leider wohne ich auf dem Land und habe keinen Elektronikmarkt um die Ecke. Daher werde ich dann sonst wohl bei Amazon oder so bestellen.
23.11.2016 19:43

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Es tut mir wirklich leid zu hören, welche Probleme bei einigen aufgetreten sind und, dass sie noch immer keine CDs erhalten haben!
Bei mir ist alles gut gegangen. Ich schildere kurz einmal wie bei mir der zeitliche Ablauf war:
  • 13.11. CDs bestellt
  • 14.11. Geld überwiesen
  • 16.11. E-Mail erhalten, dass meine Bestellung fertiggestellt wurde
  • 22.11. sind die CDs angekommen (nach Österreich daher haben die fast eine Woche gebraucht)

Wenn ich den Shop von Zauberstern (dieser)nur anhand meiner Erfahrung beurteile würde ich den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Versandkostenpauschale von 3,70€ für das 6-CD-Abo finde ich vollkommen in Ordnung (leider nach Österreich nicht versandkostenfrei, aber ist bei Kiddinx ja auch so Pfeifend ).
Die Verpackung war an einer Ecke etwas angerissen und ich hatte schon befürchtet, dass die CD-Hüllen ziemlich ramponiert sein werden, aber erstaunlicherweise keine Beschädigungen.
Die CDs (Hülle, CD-Bedruckung etc.) sehen alle sehr hochwertig und schön aus. Bei mir waren zwei verschiedene Sticker dabei und so eine Art Flyer (ich hänge hier einmal ein Foto davon dran, für diejenigen, die z.B. woanders gekauft haben und ihn daher nicht kennen Zwinker )
An dem Zettel finde ich interessant, dass man zuerst meinen könnte er wäre von Kiddinx höchst persönlich verfasst worden, weil es sich wie eine Werbung für Bibi und Co liest Fettes Grinsen
Allerdings ist es andererseits auch verständlich, dass versucht wird auf den "Kiddinx-Donnelly-Erfolgszug" aufzuspringen Hasenzähnchen

Ich hoffe, dass alle die Probleme mit dem erhalten ihrer CDs hatten, diese schnellstmöglich in ihren Händen halten werden und der Ärger über das Ganze schnell in Vergessenheit gerät und die Freude über die neuen Hörspiele wieder in den Vordergrund treten wird. Ich bin schon gespannt auf die Folgen und werde in den nächsten Tagen sie hören Hasenzähnchen

Dateianhang:
jpg _20161123_224726.jpg (2 MB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
24.11.2016 00:47

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bin ja auch eigentlich kein nachtragener Mensch und geduldig! Möchte auch keine n Ärger oder so! Aber jeden Tag geht man zum Briefkasten mit der Hoffnung endlich die CDs zu bekommen und immer wird man enttäuscht!

Ich hatte schon vorher bei der Vorbestellung überlegt ob ich es überhaupt machen soll, weil wir ja ein kleines Kind haben und sparen müssten. Aber ich dachte...nein ich muss mir auch mal was gönnen! Aber jetzt....

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
24.11.2016 19:33

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Brigitte Blocksberg: Ich versteh dich total. Das war genau das, was ich auch empfunden habe. Vor allem weiß man ja nicht, kommt das jetzt noch oder nicht. Soll ich woanders bestellen oder hab ich es am Ende dann doppelt usw.

Aber ich bin sehr glücklich, dass meine CDs heute nun endlich gekommen sind. Ich hoffe, dass sich das bei dir schlussendlich ebenfalls zufriedenstellend klärt. Hug
24.11.2016 19:49

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



DAs ist es ja das ich Angst habe dass für mein Geld keine Ware kommt! Ansonsten würde ich ja nicht so reagieren! Wenn ich genau wüsste dass es noch kommt würde ich ja auch noch 4-6 Wochen warten. Aber es kommt ja keine Antwort auf die Mail.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
24.11.2016 22:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich drücke dir die Daumen, dass dein Paket auch sehr bald erscheint, Brigitte!
Hast du mit Paypal bezahlt? Denn dann hast du ja die Möglichkeit, über Paypal dein Geld zurückzufordern.
25.11.2016 00:02

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe leider kein Paypal!

Heute kam wieder nichts. Habe gerade noch einmal ausführlich dort hingeschrieben!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
25.11.2016 11:35

Seiten (31): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH