Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 188 - Signale aus dem Jenseits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
188 - Signale aus dem Jenseits


Inhalt
Mit den Toten Kontakt aufnehmen: An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint Astrala in "Karma-Hour", der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda, tatsächlich zu gelingen. Was steckt hinter den Fähigkeiten der geheimnisvollen Frau? Und weshalb kommt sie Bob so seltsam bekannt vor? Die drei Detektive folgen ihrer Spur und geraten dabei in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers...
Erscheinungsdatum
28. Juli 2017
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 188 - Signale aus dem Jenseits
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


188 - Signale aus dem Jenseits

In Kontakt mit den Toten treten? An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das macht Astrala Miller in „Karma-Hour“, der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda. Kein Wunder, dass die Spiritistin den drei Detektiven sehr verdächtig vorkommt!

15.05.2016 15:51
29.04.2017 16:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Klingt ganz gut, aber irgendwie auch nicht besonders neu. Kann eine sher gute Folge werden - ich denke jedoch, dass es ein durchschnittliches Hörspiel wird.
15.05.2016 15:55

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Yeah, ich mag es, wenn es irgendwie um Sendungen geht Thumbs Up
15.05.2016 16:21

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


mir gefällts, dass im Titel das Wort Jenseits vorkommt, solche Folgen mag ich, bin gespannt drauf.
15.05.2016 20:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Inhaltsangabe aktualisiert

So, habe mal die Inhaltsangabe aktualisiert.

So, klingt es doch noch spannender und mysteriöser. Bin gespannt wie diese Folge werden wird.

Versteckter Text
Außerdem ist es der dritte Auftritt von "Dr. Clarissa Franklin". Ihr letzter Auftritt war in der Folge 099 "Rufmord". Ihr erster Auftritt war in der Folge 76 "Stimmen aus dem Nichts", wo Bob Andrews ja die Bekannte Sitzung mit ihr hatte. Erfreulicherweise wird wieder Judy Winter "Dr. Clarissa Franklin" sprechen. Thumb Up


Also mit diesen Aussichten bin ich guten Mutes, dass es ein sehr gutes Hörspiel werden wird. Bis jetzt waren alle Hörspiele mit der Psychologin sehr gut. Jedenfalls wieder besser als das letztes Hörspiel mit dem Amulett. Thumb Up
29.06.2017 23:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh auf die freue ich mich. Happy
Mochte sie in den beiden Hörspielen, in denen sie dabei war. Besonders die Sitzung mit Bob! Thumb Up
Wäre sehr cool, wenn es wieder so eine Szene geben würde. Hasenzähnchen
30.06.2017 01:23

Mitchel128 ist männlich Mitchel128
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_635-1913.jpg

Dabei seit: 08.05.2016
Beiträge: 174
Spiel-Beiträge: 57

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???


RE: Inhaltsangabe aktualisiert

Ich kenn sie bisher nur aus "Rufmord", aber vielleicht hol ich die Stimmen aus dem Nichts noch mal nach. Cool, dass die Sprecherin dieselbe ist Thumb Up

Edit: Grad das Posting zu Stimmen aus dem Nichts gelesen - klingt ja nach einem verpassten Highlight (?) Happy
30.06.2017 20:21
30.06.2017 20:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Inhaltsangabe aktualisiert

Zitat von Mitchel128:
Ich kenn sie bisher nur aus "Rufmord", aber vielleicht hol ich die Stimmen aus dem Nichts noch mal nach. Cool, dass die Sprecherin dieselbe ist Thumb Up

Mach das in jedem Fall! Thumb Up Die Folge lohnt isch echt, ist eine der besten! Thumb Up
30.06.2017 20:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 188 - Signale aus dem Jenseits
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH