Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Neue Zeichentrick-Folgen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Zeichentrick-Folgen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar_342-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27


Neue Zeichentrick-Folgen?

Passt so ein Thread am besten hier rein, oder gibt es sowas schon?

Also ich fang dann mal an:
Kommen bald noch neue Zeichentrick-Folgen, weiß da jemand was?

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
26.06.2016 11:02
26.06.2016 12:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.448
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich glaube, da ist erstmal nichts geplant.
Normal wäen ja auch mal wieder längst Folgen von Benjamin Blümchen dran. Pfeifend

Mal sehen, ob wir da irgendwann mal was hören werden...

PS: Im Threadtitel hätte ich ein Fragezeichen ganz cool gefunden. Rotwerd Hatte es erst so verstanden, dass es neue Folgen geben würde. Rotwerd
26.06.2016 11:57

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5143



Benjamin1557 hatte doch mal im Mailkontakt zu Kiddinx erfahren, dass die Zeichentrickserie vom sprechenden Elefanten weitergehen soll. Das ist jetzt schon einige Jahre her.

Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend
26.06.2016 12:16

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe Kiddinx diesbezüglich mal eine Email geschrieben, mal sehen ob ich Antwort erhalte.
26.06.2016 12:26

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar_342-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Ist der User denn noch aktiv?

Neue Folgen von unserem Benjamin aus Neustadt wären natürlich auch klasse, aber irgendwie fahre ich momentan eher auf neue Folgen von unserer Junghexe ab. Kp wieso, vielleicht erkenne ich momentan, dass ich Hexen mehr mag als sprechende Elefanten? Wer weiß, wer weiß...

Gibt ja so schöne Hörspiel-Folgen von Bibi, die man durchaus... naja..., verfilmen (sagen wir mal so) könnte.

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
26.06.2016 12:29

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ja, Benjamin1557 ist hier immer sehr aktiv.

Bei mir müssten es gar keine neue Benjamin Serie geben, 1-2 neue Filme würden mich sehr freuen.
26.06.2016 12:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.448
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Masterstar-1978:
Gibt ja so schöne Hörspiel-Folgen von Bibi, die man durchaus... naja..., verfilmen (sagen wir mal so) könnte.

Daraus wird nix. Verzweifelt
In der letzten Staffel waren auch nur neue Folgen (also ohne Hörspielvorlage) zu sehen.
Und selbst wenn es eine Hörspielvorlage gibt, dann wird die TV-Umsetzung mit Sicherheit nicht so sein, wie man es sich wünscht... Verzweifelt

Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Hasenzähnchen
26.06.2016 12:33

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Stimmt, dass hat Kiddinx mir mal geschrieben. Erst sollte es aber bei Bibi und Tina weitergehen, das ist doch mittlerweile auch alles fertig oder?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.06.2016 12:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.448
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nee, die letzte Staffel ist nur halb... Kratzend
26.06.2016 12:52

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5143



Zitat von Jessy:
Bei mir müssten es gar keine neue Benjamin Serie geben, 1-2 neue Filme würden mich sehr freuen.

Umso netter, dass du nachgefragt hast. Danke! Thumb Up
26.06.2016 13:05

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.136
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Nein, es wird von Benjamin und Bibi vorerst keine neuen Folgen geben. Auf dem internationalen Markt sind sie mit jeweils 52 Folgen gut bestückt. Dies ist (gerade bei Zeichentrick) eine gängige Zahl, um sie besser verkaufen zu können. Es rentiert sich in diesem Fall immer.

Bei Bibi und Tina fehlen zur magischen "52" auch nur noch 6 Folgen. Dann ist auch dort erstmal das Ziel erreicht. Spätestens danach wird man vielleicht über neue Formate der Serien nachdenken.
26.06.2016 14:38

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Was meinst du mit neuen Formaten Mew?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.06.2016 15:32

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.136
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Das war nur ein Beispiel. Es können neue TV-Folgen sein, Kinofilme, Mini-Episoden oder eine komplett in 3D produzierte Serie. Oder es kommt einfach gar nichts. Das muss man sehen. Happy
26.06.2016 15:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.448
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich verstehe gar nicht, warum die letzte Bibi und Tina Staffel nicht komplett ausgestrahlt wurde und eben noch diese 6 Folgen fehlen...

Und eigentlich könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dann 3D Folgen produziert werden...
Gab ja schonmal zu Benjamin ein Beispiel Zwinker
26.06.2016 16:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Aber bitte doch keine 3D-Serie. Muss man denn alles kaputt machen?

Ich meine alles wird heutzutage in 3D produziert.

Hier mal ein paar Beispiele:

  • Biene Maja 3D
  • Wickie und die starken Männer 3D
  • Heidi 3D
  • Bob der Baumeister 3D
  • Thomas, die kleine Lokomotive und seine Freunde 3D


Jetzt wünscht ihr euch noch eine Benjamin Blümchen-3D-Serie oder gar Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina in 3D.

Da geht doch der ganze Charme kaputt und die Original-Serien werden im Fernsehen dann auch nicht mehr gezeigt. Das muss es doch echt nicht sein.

Oder wann wurde zu letzt der Biene Maja-Zeichentrick oder der Heidi-Zeichentrick ausgestrahlt??

Liegt doch bestimmt lange zurück. Es ärgert mich dermaßen dass heutzutage alles in 3D produziert werden muss. Ich habe neulich erfahren, dass es ein neuer Tabaluga-Film ins Kino kommen soll, aber wieder einmal in 3D produziert.

Ich will ja nicht sagen wollen, dass ich 3D nicht mag, dass nicht. Aber es ärgert mich schon, dass heutzutage alles in 3D produziert werden muss und so aussehen muss wie "Toy Story". Muss dass denn echt sein?

Ich sehe es schon kommen, eines Tages wird es von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina jeweils eine 3D-Serie geben. So ein Schwachsinn. Kann man denn nicht einfach die Serie in Zeichentrick weiterführen??

Wozu braucht man von der bestehenden Serie eine 3D-Serie? Warum kann man es nicht dabei belassen wie es ist, nämlich eine Zeichentrickserie?

Und warum ist überhaupt bei 52 Schluss? Was hat diese 52 überhaupt zu bedeuten? Fragend

Motzend Motzend Weinend Weinend Headbang Headbang
26.06.2016 18:23

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



52 Wochen hat ein Jahr. International werden Serien für ein Jahr vermarktet mit je einer Folge pro Woche.
Ich finde die Benjamin Blümchen Serie hatte ihren Charme schon seit der zweiten Staffel verloren.
26.06.2016 18:34

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar_342-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Zitat von FamSchroeter99:
Aber bitte doch keine 3D-Serie. Muss man denn alles kaputt machen?

Ich meine alles wird heutzutage in 3D produziert.

Hier mal ein paar Beispiele:

  • Biene Maja 3D
  • Wickie und die starken Männer 3D
  • Heidi 3D
  • Bob der Baumeister 3D
  • Thomas, die kleine Lokomotive und seine Freunde 3D


Jetzt wünscht ihr euch noch eine Benjamin Blümchen-3D-Serie oder gar Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina in 3D.

Da geht doch der ganze Charme kaputt und die Original-Serien werden im Fernsehen dann auch nicht mehr gezeigt. Das muss es doch echt nicht sein.

Oder wann wurde zu letzt der Biene Maja-Zeichentrick oder der Heidi-Zeichentrick ausgestrahlt??

Liegt doch bestimmt lange zurück. Es ärgert mich dermaßen dass heutzutage alles in 3D produziert werden muss. Ich habe neulich erfahren, dass es ein neuer Tabaluga-Film ins Kino kommen soll, aber wieder einmal in 3D produziert.

Ich will ja nicht sagen wollen, dass ich 3D nicht mag, dass nicht. Aber es ärgert mich schon, dass heutzutage alles in 3D produziert werden muss und so aussehen muss wie "Toy Story". Muss dass denn echt sein?

Ich sehe es schon kommen, eines Tages wird es von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina jeweils eine 3D-Serie geben. So ein Schwachsinn. Kann man denn nicht einfach die Serie in Zeichentrick weiterführen??

Wozu braucht man von der bestehenden Serie eine 3D-Serie? Warum kann man es nicht dabei belassen wie es ist, nämlich eine Zeichentrickserie?

Und warum ist überhaupt bei 52 Schluss? Was hat diese 52 überhaupt zu bedeuten? Fragend

Motzend Motzend Weinend Weinend Headbang Headbang


Hexe Lilli nicht zu vergessen Zwinker

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
26.06.2016 18:48

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.136
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



@FamSchroeter99: Warum regst du dich denn gerade so auf? Es haben doch nur 2 Leute eine Vermutung angestellt, was kommen könnte. Keiner sprach davon, dass sie gewünscht ist.

Fragend
26.06.2016 20:15

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, okay, aber schön ist es trotzdem nicht, dass heutzutage vieles in 3D gemacht ist.

Ich finde eine 3D-Serie doof. Die hat wie gesagt nicht mehr den Charme von der Zeichentrickserie.

Mich ärgert es halt, dass heutzutage vieles in 3D produziert wird und immer seltener reiner Zeichentrick produziert wird.
26.06.2016 20:29

enamaus ist weiblich enamaus
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 45

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Es wird zeit für eine Realverfilmung von Benjamin Blümchen!!!!!

Ab ins Kino Benjamin Thumb Up
26.06.2016 22:01
26.06.2016 22:02

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Neue Zeichentrick-Folgen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH