Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Idee: Zeichentrick-Bereich umbenennen: Vorschläge für den neuen Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Idee: Zeichentrick-Bereich umbenennen: Vorschläge für den neuen Bereich
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Idee: Zeichentrick-Bereich umbenennen: Vorschläge für den neuen Bereich

Hallo,

wenn schon die Kinofilme mitaufgenommen werden sollen, dann muss man auch den Bereich Zeichentrick umbenennen. Realfilme sind ja schließlich keine Zeichentrickfilme. Fragend Deswegen muss dieser Bereich umbennannt werden.

Ich würde den Bereich vielleicht "Videofolgen" nennen oder "Zeichentrickfolgen und Kinofilme", oder so ähnlich. Fragend

Was sagt ihr zu meiner Idee? Happy

Was für Ideen und Vorschläge habt ihr so für den neuen Bereich?

Schreibt es hier in diesen Thread.
28.07.2016 20:26
28.07.2016 20:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



An sich finde ich eine Umbenennung eine gute Idee, um die Präzision hier im Forum beizubehalten.

Allerdings für ich zu dem Namen "Filmmaterial" tendieren. Der Titel muss kurz und verständig sein und alles Betreffende/Enthaltene umfassen, ohne aber gleich alle Aspekte zu nennen.
28.07.2016 20:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, dass der Bereich umgenannt werden muss, war mir auch klar.
War mir nur noch nicht sicher, welcher Name da am besten passt. Zwinker

Für Vorschläge bin ich natürlich offen! Thumb Up
28.07.2016 20:30

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, "Filmmaterial" oder auch "Videomaterial" klingt auch nicht schlecht. Mal schauen, wie der neue Bereich schlussendlich nun heißen wird. Thumb Up

Dann kann mir hier doch jetzt prima Vorschläge sammeln. Thumb Up
28.07.2016 20:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vielleicht wäre auch der Titel "Filme und Serie" passend.

Videomaterial klingt aber auch gut. Thumb Up 2
28.07.2016 20:35

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wir sammeln hier jetzt Vorschläge und anschließend starten wir eine Umfrage und der Name mit den meisten Stimmen gewinnt dann diese Umfrage und das wird dann der neue Namen für den ehemaligen Bereich "Zeichentrickfolgen".

Was haltet ihr davon? Fragend
28.07.2016 20:40
28.07.2016 20:41

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von FamSchroeter99:
Wir sammeln hier jetzt Vorschläge und anschließend starten wir eine Umfrage und der Name mit den meisten Stimmen gewinnt dann diese Umfrage und das wird dann der neue Namen für den ehemaligen Bereich "Zeichentrickfolgen.

Was haltet ihr davon? Fragend


Das ist eine tolle Idee! Happy
28.07.2016 20:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Mal abwarten wie die Resonanz so ist. Unter Umständen können wir uns auch so auf ein Wort einigen ohne da jetzt groß ne Umfrage zu starten. Zwinker
28.07.2016 21:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Idee: Zeichentrick-Bereich umbenennen: Vorschläge für den neuen Bereich
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH