Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Elea-Zauberstern Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Elea-Zauberstern Style
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Elea-Zauberstern Style

Jetzt wo es wieder Erwartungen mit der Geschichte meiner Lieblingsprinzessin weiter geht, habe ich etwas überlegt:

Sollen wir irgendwann einen Elea-Zauberstern-Style , zusätzlich zum klassischen, anbieten? Ist nur wie immer die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.

Ich persönlich habe den alten Elea-Style nie genutzt, weil dieses dunkle Rot immer das Lesen furchtbar erschwert hat.

Die neuen Elea Farben sind ja ein dezentes Orange und hellviolett, also nichts alzu kräftiges.

Ich hoffe, dass wäre besser lesbar als der "klassische" Style.
10.08.2016 11:33
26.11.2016 13:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nein, es wird keinen zusätzlichen Elea-Style geben.
Der Plan ist, dass die 4 bereits etwas in die Jahre gekommenen Styles (Benjamin, Bibi, Bibi und Tina, Elea) überarbeitet werden.
Natürlich werden die Elea-Farben dann entsprechend angepasst. Zwinker
10.08.2016 12:34

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wenn ich den alten Elea-Style gesehen habe, taten mir manchmal schon die Augen von der Farbgebung weh. Wahrscheinlich aber nur Einbildung.
10.08.2016 12:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nee das ist sicher nicht nur Einbildung. Zwinker
Die Farbe eignet sich nicht wirklich als Hintergrund für Texte. Zwinker
10.08.2016 12:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.412
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Bei Elea kann man ja beide Serien-Versionen miteinander verbinden. Man könnte sicher die guten Elemente des klassischen Styles erhalten, aber "unpassendere" Aspekte verwerfen und so die neue Serie integrieren.
10.08.2016 20:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Elea-Zauberstern Style
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH