Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Worte nur Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Worte nur Worte
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.600
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Worte nur Worte

Die Leute, die sich die 3 Fragezeichen und der seltsame Wecker angekuckt haben kennen mir Sicherheit die Stelle wo Bob und Peter ein kleines Duett wagen.

Ich hab grad gesehen, dass ab dem 20. August dieses tolle Duett als seperate Single veröffentlicht wird.

Ich fand das Lied wirklich genial und überlege schon, mir die Single zu kaufen.

Könnt's ihr hier reinhören:
Worte nur Worte

Oder gleich ankuckenHappy


__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
19.08.2010 13:25
19.08.2010 13:32

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja ich mag das Lied auch total gerne. Jens hat sowieso eine schöne Singstimme Happy
Ob ich es aber kaufe, weiß ich nicht.
19.08.2010 13:36

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Das Lied ist super! Der liebe Herr Wawrczeck (keine Garantie auf die richtige Schreibweise) "spielt" es richtig, und seine Stimme ist angenehm anzuhören.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
19.08.2010 20:58

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.600
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab mir die CD heute via Downloadkauf runtergeladen.

Sind 3 Versionen drauf, eine Art Dance Remix, das normale und eine Instrumentalversion.

Die normale ist natürlich am schönsten Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
20.08.2010 18:52

Karry
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 50
Herkunft: Dortmund

1. Experte: Die drei ???



Oh toll... Wäre völlig an mir vorüber gegangen. Happy
21.08.2010 13:17

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Na das ist ja mal ein Augen- und Ohrenschmaus! Fettes Grinsen Besonders Peters "Tanzeinlage" war schon stark. Fettes Grinsen

Das Lied kannte ich bisher nur auf italienisch (wurde mal in einem Stück bei uns gesungen). Aber der deutsche Text ist ja auch sehr... ähm... sexy. Roll Eyes
22.08.2010 03:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Worte nur Worte
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH