Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wendy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wendy
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Jaa,wenn ich mal bus oder Bahn fahre,hab ich auch immer ein Buch dabei Fettes Grinsen

Was mir bei Wendy noch aufgefallen ist,ist,dass Vanessa in den ersten Folgen noch ganz sympathisch rüberkommt, und dann auf einmal wird sie total unmöglich, und in den neueren Folgen wie bei "Freunde in Not" gehts auf einmal wieder. Gibt es da irgendeinen Grund für?

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
09.12.2015 19:23

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Im Jänner 2017 soll nun nach Bibi und Tina auch Wendy als Realfilm ins Kino kommen.
Mein erster Gedanke war jippie Cheers , aber als ich den Inhalt gelesen habe dachte ich mir nur was haben sie sich denn da zusammengesponnen Schockiert ... aber liest selbst:

Die 12-jährige Wendy sprüht nicht gerade vor Begeisterung, als ihre Eltern Gunnar und Heike beschließen, die Sommerferien auf Rosenborg, dem in die Jahre gekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta, zu verbringen, der kurz vor dem Verkauf steht. Zwar war Wendy früher eine begeisterte und talentierte Reiterin, hat aber seit einem schweren Reitunfall nicht wieder auf einem Pferd gesessen. Doch kaum angekommen, läuft ihr das verwundete Pferd Dixie über den Weg, das Metzger Röttgers ausgebüxt ist. Fortan folgt die Stute Wendy auf Schritt und Tritt. Da ist es gar nicht so einfach, sie vor den Erwachsenen zu verstecken! Schnell sind die beiden unzertrennlich. Ob diese besondere Freundschaft Rosenborg retten kann?

Ich verstehe nicht warum Wendy jetzt so jung sein muss und dieser Satz "früher war sie eine begeisterte Reiterin" wann hatte sie denn diesen Reitunfall dann? Auch passt mir nicht, dass der Reiterhof bzw. das Gestüt nicht ihren Eltern nun gehört. Die Geschichte wie Wendy zu ihrer Dixie kommt ok kann man behandeln, aber das wurde doch bereits in einem Wendy Buch, der TV-Soapserie und der Animationsserie behandelt Pfeifend Ich finde es wirkt bisher auf mich wie eine x-te Wiederholung von diesem typischen Reiterhofthema und ich habe große Zweifel, dass da wirklich ein Wendy-Feeling aufkommen wird... leider Verzweifelt

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
09.07.2016 23:41

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Klingt wirklich nicht so toll! Pfeifend Bin gespannt was da herauskommt...

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




10.07.2016 09:26

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Gerade habe ich entdeckt, dass es nun die alte Wendy-Soapserie auch auf DVD nun gibt. Insgesamt wurden die Folgen anscheinend auf 4 Boxen aufgeteilt.

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
24.09.2016 21:08

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


habe gerade gesehen, dass es die Wendy Hörspiele von Kiddinx jetzt auch in Spotify gibt Fettes Grinsen
11.10.2017 19:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.380
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Super, danke für die Information! Happy
11.10.2017 21:54

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Wirklich wie cool Verliebt

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




13.10.2017 00:55

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


gibt doch leider nicht alle Folgen bei Spotify, also die die ich gefunden habe sind

Folge 1,2,3,4,5,9,15,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,38,41,43,49,50,62,63,46,66,67, 68

aber zumindest mit den aktuellen neuen Folgen Fettes Grinsen Thumbs Up
14.10.2017 18:06
14.10.2017 18:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.380
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Danke für die Auflistung der Folgen, dann kann man doch zumindest schon einmal die Folgen 1 bis 5 hören! Happy
15.10.2017 18:45

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe vor 2 Tagen wieder einen Re-Run begonnen. Ich bin jetzt bei Folge 4 angekommen und die Hörspiele gefallen mir immer noch sehr. Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Vanessa am Anfang noch nicht so eingebildet war. Da hat sie mit Wendy durchaus mehr zu tun gehabt. In den späteren Folgen gehört sie, wie ich finde, eher weniger der Gruppe an. Aber erstmal weiter hören. Happy
23.10.2017 21:52

pferdefreak ist weiblich pferdefreak
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_233-688.jpg

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 144
Spiel-Beiträge: 31

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Da ich mitlerweile mal Spotify durchstöbert habe und da wirklich einen Gefallen dran gefunden habe, konnte ich nun mal anfangen, mir die Hörspiele von Wendy anzuhören. Aus meiner Kindheit kenne ich irgendwie nur 1 Angst um Lindenhöhe und 25 Das Weihnachtsfohlen. Warum ich keine weiteren gehört habe, kann ich nicht beantworten.


Ich war schon immer Bibi und Tina süchtig und habe die von kein auf immer gehört, sowie alle Folgen als MC's gehabt... Von Wendy hatte ich nur die zwei oben genannten Folgen, leider.

Mir gefallen die Folgen sehr gut bisher und ich bin wirklich neu auf die Serie gekommen und werde mich nach und nach durchhören Happy
18.02.2018 18:55

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich habe ne zeitlang viel Wendy gehört und finde es ganz gut gemacht. Sie verliebt sich ein bisschen viel! Aber ansonsten ist es natürlich erwachsener als Bibi und Tina.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
19.02.2018 19:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.380
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Früher hatte ich einige Folgen von Wendy und habe sie auch - bis auf die Folge mit dem Brand - recht gerne gehört. Irgendwann hat mich die Serie dann ein bisschen genervt und als sich das nicht legte, habe ich die Hörspiele verkauft. Heute bin ich neugierig, ob mir Wendy wieder gefallen würde, ob ich mich wieder an Geschichten erinnere, wenn ich sie höre, und so weiter...

Aber bis ich nochmal in Wendy reinhören kann, wird wohl noch eine Zeitlang vergehen!
19.02.2018 19:50

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ich kenne sie ja nur durch Spotify , da sind ja leider nicht alle Folgen, hoffe das sie irgendwann evt. da noch zugefügt werden Zwinker

Auf Youtube gibt es bei Kiddinx TV ja auch manchmal Folgen als Hörspiel des Monats.

Die Folgen die ich bisher geört habe haben mir gefallen. Finde sie haben wie immer so etwas gemütliches. Eine Folge (Nr. 66) habe ich auch als CD.

Bin zwar jetzt nicht so bewandert mit Pferden, aber ich hab früher von meiner Schwester auch ganz gerne Wendy Hefte gelesen, da waren meine ich immer Comics drin. Gibts die eig. noch als Hefte?

Gibt, wie ich gesehen habe nun auch einen Realfilm von 2017
kenn den Film jemand ? Der Trailer gefiel mir ja ganz gut.



und 2018 soll es wohl nen zweiten teil geben

19.02.2018 22:46
19.02.2018 22:56

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Meines Wissens nach gibt es die Hefte immer noch Zwinker Allerdings hat sich der Zeichenstil ziemlich verändert und ich finde die Personen ziemlich unschön und erkenne die Charaktere darin nicht wirklich wieder Rotwerd

Habe mir damals den Trailer angesehen und dazu Artikel gelesen und dann mich dazu ihn entschieden ihn mir vorläufig nicht anzusehen, da zwar Wendy drauf steht, aber nicht wirklich Wendy drinnen ist - klar Mädchen heißt Wendy und die Namen der Charaktere und Pferde passen auch, aber sonst die Geschichte ist im Widerspruch zu den Hörspielen, Büchern oder Comics. Es scheint aber ein netter Film zu sein - zumindest fand meine ältere Schwester ihn gut.

Habe mir kürzlich die Folgen 64, 66, 67 und 68 angehört.
64. Friesen in Gefahr: Cool, dass Wendy nicht mit Bianca sondern einmal mit Oliver alleine wo unterwegs ist und verreist Woot Die Geschichte rund um die Friesen fand ich gut aufgebaut und die Stimmung war schön gemütlich Hasenzähnchen
66. Wendy in Südfrankreich: Da habe ich mich total gefreut, dass das "alte Team" (Wendy, Bianca, Oliver, Vanessa) wieder so richtig was zusammen unternehmen Thumbs Up Das erinnert mich an die Anfangsfolgen bei Kiosk oder die Folgen bei Europa Verliebt Vanessa ist ziemlich sanft und nicht überzogen zickig. Die Beschreibung der Landschaft und der kulturellen Besonderheit der Region ist wieder einmal sehr gelungen - ich mag überhaupt die Wendy-Reise-Folgen prinzipiell ziemlich gerne, denn sie schaffen es, dass man wirklich das Gefühl hat, dass die Handlung in einem ganz anderen Land spielt und man erfährt etwas über die Traditionen etc. in dem Urlaubsland Thumb Up 3
67. Ein Trakehner auf Rosenberg: Wieder einmal eine der schon gefühlt viel zu oft dagewesenen typischen Wendy-die-Pferdeversteherin-Folgen Roll Eyes Grundsätzlich finde ich gut, dass unterschiedliche Probleme mit Pferden in den Folgen beleuchtet werden und auch deren Therapie miterlebt (samt Rückschlägen etc.), aber mir verlaufen bei diesen Geschichten mir die Folgen zu sehr nach Schema-F... wobei diese Folge finde ich noch eine der gut hörbaren darstellt. Ich musste mir allerdings echt an den Kopf fassen, als Wendy und der Reiter (gerade den Namen vergessen Rotwerd ) vergessen haben, dass das Meer ein Problem darstellen könnte wegen dem Wasser - wie kann man gerade als Besitzer das vergessen Facepalm
68. Auf dem Pferdemarkt: Hatte mir die Folge total anders vorgestellt. Hätte gerne mehr miterlebt was so alles am Pferdemarkt passiert und auch mal Vanessa bei ihrem Job begleitet. Dass Familie Thorsteeg trotz der Sabotage natürlich alle Preise abräumt war mir persönlich zu aufgesetzt Pfeifend Das Thema Sabotage war auch schon einige male bei Wendy, aber okay.

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
20.02.2018 02:20

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab die Filme nicht gesehen, aber 2000€ Preisgeld (Teil 2)? Damit rettet sie den Hof?
Merkt ihr selber, ne...

Auch bei Wendy bin ich digital auf dem aktuellen Stand. Momentan suche ich noch nach MC Rips in besserer Qualität als mir vorliegt von den alten Europa-Folgen.

Zu Europa: Besser, viel besser produziert als bei Kiddinx. Wenn die Story nicht so doll ist, wird es trotzdem unterhaltsam umgesetzt. Keine Folge fand ich schlechter als Schulnote 3 und die haben auch nur 2, 3 Folgen bekommen. Die Sprecher von Wendy und Bianca fand ich etwas schwächer als bei Kiddinx. Holger Mahlich als Gunnar ist super, auch Wendys Mutter (die hier viel mehr im Fokus steht als bei Kiddinx) ist gut besetzt. Und die großartige Katharina Brauren... top!

Zu Kiddinx: Die ersten 35 Folgen sind zwar insgesamt schwächer umgesetzt als bei Europa, aber die meisten unterhielten mich gut. Später sind die Geschichten schwächer geworden und es gibt mehrere Ausfälle, der letzte krasse Flop war die langweilige Südfrankreich-Folge. Oft verläuft alles durch die knappe Spielzeit so mega 0815-mäßig. Neuerdings gibt es sogar Füllmaterial in den Hörspielen trotz knapper Laufzeit (59, zwischenzeitliches Vergnügen im Meer, 61, überflüssig kindische Flick-Flack-Floh-Szene und 65, es muss bewiesen werden, dass Person XY reiten kann, wen interessierts...)
Interessant auch die Entwicklung von Vanessa, die erst ab Mitte der 30er wirklich zur unausstehlichen Giftschlange wird und vorher nicht so bösartig drauf war.
Ich muss aber gestehen, ich kann die Figur verstehen und deshalb finde ich es schade, dass sie so oft als giftige Diva dargestellt wird. Die Figur Wendy geht mir auch teilweise auf den Keks. Dieses „Perfekte“ nervt einfach, Kidfinx versucht das zwar durch schwache Schulnoten auszugleichen, hilft aber eher nicht. Alles tanzt bedingungslos nach Wendys Pfeife, weil sie eben supernett und toll ist. Und würde man Vanessas Charakter mal wieder mehr in die Richtung der ersten Folgen lenken, ließe sich da auch mal gut dran arbeiten.

Die aktuellen Folgen höre ich nicht mehr so oft. Die 59, 62, 63 und 68 fand ich relativ stark, der Rest war ganz gut über mittelmäßig bis schwach.

Die Kinofilme... na, ich glaube nicht, dass ich da rein gucke. Man hat die Story ja völlig verändert und die Kritiken sprechen Bände. Dass da wirklich jetzt Teil 2 kommt, wundert mich. Aber gut, das Konzept, B&T-Fans zu Wendy zu locken, ist wahrscheinlich gelungen. Nur ob das bei Teil 2 wieder klappt? Hab da so meine Zweifel.

Ach ja, weiß jemand, wann sich Oliver von Sarah getrennt hat? In der 43 sind sie auf jeden Fall noch zusammen, in der 63 hat er plötzlich keine Freundin mehr? Wo habe ich da denn was verpasst?

Edit: Folge 69/70 waren beide sehr stark, haben mir echt gefallen. Hoffentlich kann man das Niveau halten.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.02.2018 20:35
15.11.2018 14:15

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hab ja auch alle Folgen, aber auf die Sammelkarten habe ich nie sonderlich acht gegeben. Außerdem habe ich einige Folgen noch in der alten Auflage.

Gibt es irgendwo eine Liste der Pferderassen auf den Sammelkarten? Mich würde mal interessieren, ob die sich jemals wiederholt haben.
@KallaKolumna: Kannst du da vllt. weiterhelfen? Du sammelst doch auch aktiv laut deinem Profil.
09.12.2018 16:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hat jemand zufällig die erste Titel- und Abschlussmelodie von Kiddinx (damals Kiosk), in der Wendy auch jeweils einen Part spricht, in guter Qualität? Hab nur noch wenige Erstauflagen der ersten 30 Folgen (die waren noch mit Zwischenmusikstücken, die in den Neuauflagen entfernt worden sind) als MP3 und da ist die immer entweder dumpf oder rauscht teilweise o. Ä.
Wie bei Bibi will ich aber zumindest die Folgen manuell mit der alten Melodie versehen, in denen sie in der Erstauflage gespielt wurde.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.12.2018 17:43

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Janni:
Ich hab ja auch alle Folgen, aber auf die Sammelkarten habe ich nie sonderlich acht gegeben. Außerdem habe ich einige Folgen noch in der alten Auflage.

Gibt es irgendwo eine Liste der Pferderassen auf den Sammelkarten? Mich würde mal interessieren, ob die sich jemals wiederholt haben.
@KallaKolumna: Kannst du da vllt. weiterhelfen? Du sammelst doch auch aktiv laut deinem Profil.

Habe extra mal gesucht, aber leider keine Liste der bisherigen Pferderassen gefunden Unglücklich Am Anfang habe ich mir noch genau die Sammelkarten angesehen und dann haben die Rassen zur Folge immer irgendwie gepasst (z.B. Islandpferde für die Isländer-Folge), aber schon seit Jahren bin ich überhaupt nicht aufmerksam was die Sammelkarten betrifft Rotwerd Leider habe ich meine Hörspiele derzeit nicht in Reichweite und das wird sich auch nicht so schnell ändern, sodass ich da mal eben kurz nachsehen könnte - tut mir leid...
Was ich beim schnellen Durchscrollen der Wendy-Cover gesehen habe scheint es aber schon so, dass Rassen wiederholt auftreten (vorausgesetzt es ist auch bei den neueren Folgen so, dass die jeweilige Rasse der Sammelkarte immer dem Coverbild entspricht)
Zum Beispiel sind wiederholt Friesen am Cover zu sehen (Folgen 18, 64 und bei 42 meine ich auch - bin mir aber nicht zu 100% sicher Zwinker )
Cover




Zitat von Mangobanane:
Hat jemand zufällig die erste Titel- und Abschlussmelodie von Kiddinx (damals Kiosk), in der Wendy auch jeweils einen Part spricht, in guter Qualität?

Leider nicht Unglücklich

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
10.12.2018 21:13

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Sepithane:


Bin zwar jetzt nicht so bewandert mit Pferden, aber ich hab früher von meiner Schwester auch ganz gerne Wendy Hefte gelesen, da waren meine ich immer Comics drin. Gibts die eig. noch als Hefte?


ja gibt es noch... comics sind aber kürzer und nicht mehr so toll wie früher. leider,

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




10.12.2018 21:36

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Wendy » Wendy
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH