Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbildchen #177 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filmbildchen #177
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Filmbildchen #177

Was einfaches, eine Serie..

29.10.2016 12:58

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Greys Anatomy =)
Ich mag den neueren Cast sogar viel lieber als die erste Besetzung
30.10.2016 10:52

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich bin jetzt bei Staffel 3 (vor kurzem angefangen) und trotz das ich grosser ER Fan war, bin ich sehr angetan.
Alex ist ja schon seit Anfang dabei und ich bin sehr gespannt was noch alles passiert. Ich weiss nur das Burke bald raus ist, sehr schade denn ihn und Christina mochte ich zusammen sehr gerne.
Und ich weiss das George in der 6? Staffel stirbt, ich mag den "Trottel".
Also zum Thema, natürlich richtig.
30.10.2016 15:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Am Anfang mochte ich auch alle, aber gewisse Personen *hust* ändern sich extrem durch bestimmte Schicksalsschläge oder anderen Ereignissen und naja, da war ich ganz froh über den Weggang.
Meine Lieblinge sind Meredith, Alex, Lexie, Carrie, Jo, Arizona und davon kommen die meisten ja erst später dazu. Pfeifend
31.10.2016 14:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Maerika

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbildchen #177
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH