Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hanni und Nanni Unterforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hanni und Nanni Unterforum
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja wird gemacht! Thumb Up
Ich muss mir nur noch genau überlegen wie. Zwinker
Ich würde nämlich gerne erst einmal nur ein Unterforum zum Testen erstellen wollen.
Und die anderen danach erst nach und nach hinzufügen. Zwinker Also nicht alle auf einmal. Zwinker

Aber nähere Infos wird es damm in Kürze geben, wenn die Umfrage kommt. Zwinker
16.11.2016 22:44

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ich hab mir gerade hier mal die verschiedenen Meinungen durchgesehen und ich denke ihr habt das ja schon reichlich diskutiert und es wurden viele Punkte geklärt. Möchte jetzt nur noch meine Meinung sagen, weil ja gewünscht ist, dass sich viele zu diesem Thema melden.

Ich bin auch der Meinung, dass Unterforen sehr viel übersichtlicher wären. Da ich noch nicht so viele Hörspielreihen kannte (sind ja echt soooo viele) fand ich es interessant mal bei den anderen Hörspielen reizulesen. Fand es aber auch mühsam, erst einmal die Posts zu finden, die relevant für mich als Neuling sind. Wenn es da einzelne Folgen gibt, dann kann man sich gleich mehr Vorstellen und die Post Zusammenhänge schneller und besser verstehen.

Ich habe zum Beispiel angefangen die drei !!! zu hören, weil ich mir dazu gleich etwas vorstellen konnte. Also durch die Gliederung, tat ich mir da leichter. Ich wusste schneller, dass das einen Serie sein könnte, die ich mag. Ich finde aber auch, dass es reichen würde wenn die einzelnen Folgen aufgelistet sind. Ich persönlich muss dass nicht so ausführlich haben wie bei Benjamin und Co (finde es dort schon absoluten Wahnsinn, was ihr da alles auf die Beine gestellt habt)

Also ich bin für Unterforum. Mir würde aber die abgespeckte Version davon vollkommen reichen!


Schönen Tag euch allen!

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




17.11.2016 09:14

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Yaii, ich freue mich sehr, dass wir Unterforen bekommen werden! Cheers Cheers

Zitat von Maerika:

Und zwar wäre es schön, wenn man dennoch nicht zu spät die Reihen bespricht, damit man eben auch jetzt schon anfangen kann, Daten zu sammeln. Bei meinen Reihen ist es zwar nicht so kompliziert, aber wenn ich da z.B. an die Fünf Freunde User denke, da ist es ja schon sehr viel Aufwand. Und daher denke ich, wenn du Zeit brauchst, wäre es ja auch schön, uns Zeit zu geben, die Daten zu sammeln. So kann man ja in den nächsten Monaten ganz entspannt beim Hören die Daten sammeln..
Verstehst du, was ich meine?

Also ich will damit nicht stressen, aber so hättest nicht nur du Monate zum Programmieren Zeit, sondern auch wir User, um entspannt und nebenbei Daten zu sammeln.


Das wäre mir auch ein sehr großes Anliegen, stimme Maerika da absolut zu!
Würde mich z.B. bei Fünf Freunde echt sehr gerne am Info-Zusammentragen beteiligen. Bin allerdings jetzt ganz aktuell in der Stimmung für die Reihe und fände es hilfreich zu wissen, ob ich jetzt Infos sammeln soll oder nicht. Wenn ich das erst in ein oder zwei Monaten weiß, hab ich einen Großteil der Folgen nämlich schon gehört und es wird wieder einige Zeit dauern, bis ich auf die wieder Lust habe.
Wäre einfach entspannter , wenn wir das jetzt schon besprechen könnten. Man könnte immer schön nebenher sammeln und müsste später nicht auf Teufel komm raus was hören, auf das man aktuell eigentlich keine Lust hat.
Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Kratzend
18.11.2016 13:49

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hanni und Nanni Unterforum
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH