Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Basti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Basti
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.595
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Basti

So, dann mach ich mal den Anfang hier in der Vorstellungsrunde.

Name: Basti
Geburtstag: 16.11.1989
Wohnort: Geldern (NRW)
Lieblingshörspiele: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg
Hobbies: Fußball, Programmierung, Videobearbeitung...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Ich habe damals immer mal wieder nach neuen Hörspielen von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gegooglet und bin dann auf das damalige Bibi Blocksbergforum gestoßen.
Nachdem dieses dann leider ein Ende nahm, habe ich zusammen mit Eponie dieses Forum hier neue gegründet.

Warum habe ich mich hier registriert habe:
s. oben. Zwinker

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über mich zu erzählen.
Ich höre seit dem ich denken kann Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Früher habe ich die Kassetten immer beim Lego-bauen gehört. Heute höre ich sie meist zum einschlafen im Bett.
10.08.2010 16:30
15.02.2011 11:07

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 431
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda




Damit die Vorstellngsbeiträge nicht ganz ohne Kommentare da stehen, schaue ich jetzt mal durch, ob ich nicht dem ein oder anderen etwas sagen möchte. Wenn sonst neue User sich vorstellen werden sie ja zumindest nett Willkommen geheißen, da wir alles "alte Hasen" sind, sehen die Beiträge so als als wären sie noch nicht einmal gelesen worden.

Zu dir Basti: Ich finde es schön, dass du zusammen mit Eponie dieses neue Forum auf die Beine gestellt hast. Und bisher habt ihr beide, ich glaube besonders du, echt gute Arbeit geleistet. Ich hoffe ihr lasst euch durch unsere vielen Wünsche und Gejammere nicht entmutigen. Und natürlich hoffe ich, dass dieses Forum lange leben wird.
(da fällt mir ein, wie lange gab es das letzte eigentlich?)

Achja, Cassetten zum Einschlafen hören, dass mache ich auch, und sogar meine Tochter will unterdessern schon immer Bibi oder Elea hören. Und wenn sie Elea Eluanda sagt klingt das immer total niedlilch (ok sie ist auch erst 2 und kann noch nicht alle Worte perfekt aussprechen).

__________________

Liebe Grüße amentia



16.08.2010 22:51

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 796
Spiel-Beiträge: 78




Zitat:
Original von amentia
Und natürlich hoffe ich, dass dieses Forum lange leben wird.
(da fällt mir ein, wie lange gab es das letzte eigentlich?)


Das alte Forum ist kurz vorm 9. Geburtstag einfach verschwunden ;(

__________________



17.08.2010 09:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.595
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat:
Original von amentia
Ich hoffe ihr lasst euch durch unsere vielen Wünsche und Gejammere nicht entmutigen.

Ich finde, dass ermutigt nur. Zwinker
Also ich freue mich immer, wenn ich wieder einen Wunsch erfüllen kann. Zwinker
Und eigentlich halten sich die Wünsche ja auch in Grenzen.
Also es ist im Prinzip noch alles im Bereich das Möglichen.
17.08.2010 22:57

Quadro
zu kuhl für diese Welt


images/avatars/avatar-2244.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.772
Spiel-Beiträge: 3230




Warum heißt du eigentlich Basti? Könntest doch auch Dieter oder Hans-Peter heißen? Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend Kratzend
11.07.2012 07:20

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.595
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Es interessiert vielleicht die wenigstens, aber ich wollte es trotzdem mal loswerden.

Ein neuer Thread lohnt sich auch nicht, ich denke, das passt hier ganz gut hin. Happy

Und zwar bin ich aktuell alte Fotos (hauptsächlich Kinderbilder) am einscannen.
Dabei habe ich ein Foto von November 1993 gesehen, wo man die Kassette "Benjamin Blümchen in Afrika" sehen konnte. Happy
Das heißt, dass muss eine meine allerersten Folgen gewesen sein. Rotwerd

Habe mich gestern Mittag auch mit meiner Mutter darüber unterhalten.
Sie mein ganz sicher zu wissen, dass meine erste Benjamin Blümchen Folgen auf dem Trödelmarkt im Sommer 1993 gekauft worden sein müssen.
Sie ist sich relativ sicher, dass da "auf dem Baum" und "träumt" bei waren. Happy

Also waren das wohl so meine ersten Folgen.
Ich finde sowas sehr interessant, wenn man so in seiner eigenen "Geschichte" forscht. Rotwerd

Wollte das auch irgendwie loswerden. Rotwerd
10.10.2013 01:23

Maybe
Gesperrter User



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.652
Spiel-Beiträge: 3975




Cool Thumbs Up

Dass deine Mutter sich so gut erinnert, ist ja toll Fettes Grinsen


Finds voll schade, dass ich nicht genau sagen kann, welche meine erste Folge war Verzweifelt
10.10.2013 09:03
10.10.2013 09:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Basti
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH