Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Idee/Vorschlag: Danke Button (Thankomat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Idee/Vorschlag: Danke Button (Thankomat)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorian ist männlich Dorian
Klein Töröö


images/avatars/avatar_672-2011.jpg

Dabei seit: 11.12.2016
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Idee/Vorschlag: Danke Button (Thankomat)

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass das Forum mir sehr gut gefällt. Die Stimmung ist super, die Inhalte auch und besonders der Umgang miteinander ist vorbildlich! Thumb Up

Was mir nur fehlt ist ein Danke Knopf. Oft lese ich hier einen tollen Betrag oder Rezession und würde gerne Danke dafür sagen, nur extra eine Antwort schreiben, auf einen Betrag, der vielleicht vor ein paar Postings war, ist für mich eher Spam.

Deswegen werfe ich diese Idee mal in den Raum. Fettes Grinsen
Bin auf Meinungen gespannt!

Cheers,
Dorian

__________________
"Ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung!"
18.12.2016 21:28

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich wäre eher dagegen. Ich würde befürchten, dass so die wenige Kommunikation noch mehr zurück geht. Unglücklich
18.12.2016 21:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wurde schon einmal vorgeschlagen:
Beiträge bewerten/unterstützen

Leider kam die Idee nicht wirklich gut an.
Ich persönlich glaube kaum, dass dadurch die Kommunikation zurück gehen würde, das ist alles nur Spekulation. Aber die Mehrheit war damals eben dagegen.

Ich mache dann hier zu, es kann in dem anderen Thread weiter darüber geredet werden, falls Bedarf besteht, aber zwei Threads brauchen wir dazu ja nicht. Zwinker
18.12.2016 21:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Idee/Vorschlag: Danke Button (Thankomat)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH