Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Ein neues Teammitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein neues Teammitglied
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ein neues Teammitglied

Das neue Jahr beginnt gleich mit einer Erweiterung unseres Teams! Woot
Und zwar ist ab sofort KallaKolumna eine Moderatorin.

Warum ich mich dazu entschlossen habe?
Ich stehe in sehr engem Kontakt zu ihr und das jetzt schon seit über einem Jahr.
Sie hat in dieser Zeit schon sehr viel zum Forum beigetragen (hinter den Kulissen). So hat sie zum Beispiel bei der Entwicklung der Hörspielsuche oder auch der Tags tatkräftig mitgearbeitet.
Auch ist sie diejenige, die hauptsächlich die Hörspiele aktuell mit Tags versorgt. Happy

Sehr wichtig finde ich hier auch den persönlichen (täglichen) Kontakt, den ich zu ihr habe, denn so kann ich mich sehr leicht mit ihr über gewisse Dinge austauschen, neue Sachen bereden und besprechen usw.

Für euch ändert sich somit nicht so sonderlich viel, außer, dass ihr einen Ansprechpartner mehr habt. Fettes Grinsen

Somit: Herzlich Willkommen im Team, Kalla! Winken


PS: Dass es einen neuen Bereich geben soll (Lady Bedfort) und dafür noch ein Moderator gefunden werden muss, weiß ich und ist von dieser Sache hier unabhängig. Zwinker
02.01.2017 03:50
02.01.2017 03:50

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Toll dass du dir Verstärkung geholt hast! Klatschen wünsche euch gute Zusammenarbeit!

Ps: dann kann ich ja noch jemand anders mit meinen nervigen Fragen quälen Thumbs Up Sorry

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




02.01.2017 05:48

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Nach dem gemeinsamen Skypen würde ich sagen eine exzellente Wahl Thumb Up

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
02.01.2017 08:06

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich kenne Kalla zwar nicht persönlich, habe sie aber bisher auch als engagiertes Mitglied kennen gelernt und bin sicher, dass sie ihre Sache super macht Thumbs Up Sonne
02.01.2017 10:46

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.020
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ich wusste schon bevor ich den Thread geöffnet hab, dass es Kalla ist Fettes Grinsen

Absolut weise Wahl, Basti Thumb Up
02.01.2017 13:07

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Oh wie schön. Viel Spaß euch beiden weiterhin Sonne
02.01.2017 13:08

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 878
Spiel-Beiträge: 463

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg



Viel Spaß, KallaKolumna! Thumbs Up Und eine tolle Zusammenarbeit euch!
Blume Sonne Blume Sonne
02.01.2017 15:00

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Glückwunsch!
02.01.2017 16:45

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Viel Erfolg, Kalla! Thumb Up 2
02.01.2017 17:43

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



02.01.2017 19:28

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlichen Glückwunsch Kalla. Du machst deine Sache schon länger super. Thumb Up 2 Habe deine tatkräftige Hilfe schon öfter wahrgenommen. Weiter so. Blume
02.01.2017 19:34

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Auch ich wusste ohne zu klicken, das es sich um Kalla handelt.
Gute Wahl, gefällt mir. Thumb Up 2

02.01.2017 20:12

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.976
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Glückwunsch und viel Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit Fettes Grinsen

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
02.01.2017 20:50

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Glückwunsch, KallaKolumna, für die "Beförderung"! Happy
02.01.2017 21:26

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Vielen Dank allen für die vielen lieben Willkommensworte! Hasenzähnchen

Ich werde versuchen Basti tatkräftig zu unterstützen und zu Helfen unser Forum noch schöner und besser zu machen, als es ohnehin schon ist Hasenzähnchen
Wenn jemand ein Anliegen oder eine Frage hat einfach bei mir melden und ich werde versuchen weiterzuhelfen Zwinker

Zitat von Malinah:
Ps: dann kann ich ja noch jemand anders mit meinen nervigen Fragen quälen Thumbs Up Sorry

Dafür bin ich jetzt ja da, also nütze es ruhig aus Zwinker Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
02.01.2017 22:35

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Viel Erfolg. Thumbs Up
02.01.2017 22:36

Dorian ist männlich Dorian
Klein Töröö


images/avatars/avatar_672-2011.jpg

Dabei seit: 11.12.2016
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Na dann Gratulation! Thumb Up

__________________
"Ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung!"
02.01.2017 23:29

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Danke auch an euch beide Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
03.01.2017 22:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Ein neues Teammitglied
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH