Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » The Legend of Zelda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Legend of Zelda
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


The Legend of Zelda

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen? Im neuen Trailer zum Zelda Spiel hört man ab 2:10 entweder Helmut Krauss oder Jürgen Kluckert. Ich kann das einfach nicht raushören. Ich würde zwar eher auf Helmut Krauss tippen, bin mir aber dennoch unsicher. Was denkt ihr?
Hier der Trailer :
https://youtu.be/ai9IwYOxL48
15.01.2017 16:25
15.01.2017 16:26

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Der Trailer ist sehr schön.
Also zu deiner Frage, ich würde stark auf Helmut Krauss tippen.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
16.01.2017 11:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Und ich wiederum würde eher auf Jürgen Kluckert tendieren. Bei Minute "2:10" höre ich auch eher Helmut Krauss heraus oder sind es zwei verschiedene Sprecher?

Echt schwierig diese Stelle. Wenn man mal bei Minute "2:18" hört, ist dass nicht eine andere Stimme, vielleicht doch Jürgen Kluckert, oder ist es dann doch Helmut Krauss?

Echt schwierig diese Stelle. Fragend Fragend

Ich poste mal den Trailer hier her:

16.01.2017 15:07
16.01.2017 15:09

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Unser Stimmenexperte ist doch hier der @MewMew
Er kann uns das bestimmt sagen Fettes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
17.01.2017 09:09
17.01.2017 09:10

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also, da ich schon so nett verlinkt wurde:

"So wie du mich ansiehst, scheinst du dich an gar nichts mehr zu erinnern?"
-> Helmut Krauss

"Ich werde dir alles erzählen, was vor 100 Jahren in unserem Land geschah."
-> Reinhard Scheunemann

"Rette mein Volk und meine Tochter Zelda"
-> Reinhard Scheunemann

Zwinker
17.01.2017 17:56

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also hatte ich doch recht, dass es 2 verschiedene Sprecher sind. Habe ich also doch noch ein gutes Gehör Fettes Grinsen Thumb Up
17.01.2017 20:53

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Thumbs Up

Dateianhang:
jpg FB_IMG_1485427666335.jpg (230,27 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
26.01.2017 11:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » The Legend of Zelda
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH