Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Beschädigte CD-Hüllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beschädigte CD-Hüllen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Beschädigte CD-Hüllen

Habt ihr das eigentlich auch schon desöfteren erlebt? Ihr bekommt eine Paketsendung von Kiddinx und die meisten CD-Hüllen sind beschädigt, bzw angeknackst? Ich habe das schon so oft erlebt. Nun habe ich Kiddinx mal angeschrieben und die schickten mir die gewünschte Anzahl neuer CD Hüllen. Finde ich einen guten Service! Auf die Idee hätte ich mal früher kommen sollen. Bisher habe ich immer alte CD Hüllen von mir genommen!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.01.2017 11:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Problem kenne ich auch. Ob Paketsendung oder Ladenkauf - häufig gehen die "Schwarniere" zum Öffnen und Schließen und insbesondere bei Bibi-Blocksberg-CD's die CD-Halter kaputt. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Bibi die CD's nicht verhext Upsidedown , dann haben die beid Kiddinx echt ein Problem.

Aber schön, dass sie dir die Hüllen erstatten!
21.01.2017 16:15

Alfred.Blocksberg ist männlich Alfred.Blocksberg
Alfred Blocksberg


images/avatars/avatar-886.png

Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 202
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi Blocksberg



Gerade die CDs von KIDDINX sind sehr oft beschädigt, ich schicke sie dann immer wieder zurück und lasse sie ersetzen! Wirklich sehr häufig!
28.01.2017 22:05

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Habe ich ganz oft gehabt, wenn ich auf amazon bestellt habe.

Einmal hat weil der Postmensch es nicht geschnallt hat auch meine Nachbarin das Paket angenommen und neugierig wie die ist schaut die erstmal dort rein. Da waren die Hüllen noch lädierter als vorher schon. Meine Freude war groß.

Aber ja. Ich kenne das auch so.

Die Seitenteile offen geht ja noch. Ich hab da manchmal Hüllen, die sehen aus als hätte jemand eine Fensterscheibe eingeschlagen.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
17.02.2017 14:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Deine Nachbarin öffnet fremde Pakete? Schockiert Schockiert Schockiert
17.02.2017 15:18

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Ja. Frag nicht wie sauer ich war.
Ist ein Wunder, dass sie es trotzdem und geöffnet rüber gegeben hat.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
21.02.2017 15:48

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Bei pop.de konnte man immer sowohl Kassetten- als auch CD Hüllen bestellen.

Bei den MC Hüllen sogar verschiedene Farben, rot, schwarz, transparent, nur grüne (Sinclair) sind glaube irgendwann aus gewesen.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

16.05.2021 16:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Beschädigte CD-Hüllen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH