Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » CD Rücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CD Rücken
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

CD Rücken

Wie findet ihr das eigentlich dass bei Bibi auf dem CD Rücken, also eigentlich die Seite die man im CD Ständer sieht, nicht die Folgen-Nummer steht? Ok, bei Bibi finde ich das noch nicht so schlimm, da der Folgentitel dort steht. Aber bei Bibi und Tina und bei Benjamin wo nur die Titel-Nummer da steht, das find ich schon blöd!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.01.2017 11:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Bei Bibi und Tina-Rücken fand ich es früher immer blöd, dass nur der Titel, nicht die Nummer zu sehen war, weil alle gleich gelb waren und irgendwie lieblos erschienen haben mir diese Rücken auch nicht gefallen. Ich habe mir dann immer die Folgennummer auf kleine Zettel geschrieben und an den Rücken geklebt.

Im Stil, der erst kürzlich abgelöst wurde, hatte ich keine Probleme. Dort stand die Nummer drauf, man konnte sich mit den CD-Rücken ein schönes Bild zusammenkaufen und ic hweiß auswendig, welche Nummer welche Folge ist.

Vom neusten Stil habe ich erst zwei CD's. Es steht wieder die Nummer drauf, also weiß man sofort, um welche Folge es sich handelt und auch die Pferde sind wieder abgebildet. Also ist der Stil in dem Sinne in Ordnung.


Bei Bibi Blocksberg kann man die Folgennumemr ja an dem Code, der hinten auf den CD-Rücken zu sehen ist, ablesen. Dass man hier den Folgentitel ebenfalls ablesen kann, ist auch gut. Mit diesen Rücken hatte ich noch nie Probleme. Allerdings stört es mich, dass im Heft innen nur Werbung für längst veraltete 90er-Folgen und andere Bibi-Produkte gemacht wird. Mir fehlt die Liste mit bereits erschienenen und noch erscheinenden Hörspielen.


Benjamin Blümchen-CD's besitze ich nicht, dazu kann ich wenig sagen.
21.01.2017 16:12
21.01.2017 16:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » CD Rücken
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH