Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina Wiki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi und Tina Wiki
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408


Bibi und Tina Wiki

Hallo zusammen,

ich habe gerade nach der neuen Bibi und Tina Folge recherchiert und das hier gefunden:

http://bibi-und-tina.wikia.com/wiki/Bibi_und_Tina_Wiki

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
21.08.2010 20:22

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bei Wikia bin ich unter anderem Namen auch. Hab' einige Infos aus dem alten Forum miteingebracht, Z. B. über Frau Martin.
02.09.2011 11:26
02.09.2011 11:50

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Was gibt es dort jetzt zu entdecken?
Also an neuen Folgen?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.09.2011 00:50

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Dieses Wiki kenne ich auch. Finde es ganz gut, dass es solche Formate auch für Hörspielserien gibt. Drei ???, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg - ist leider nicht immer besonders ausführlich. Sowohl, was den Inhalt erschienener Folgen angeht, als auch im Allgemeinen.

Trotzdem gut!


Zitat von Benjamin1557:
Was gibt es dort jetzt zu entdecken? Also an neuen Folgen?


Zu neuen Folgen liest man dort leider, meines Wissens, nichts.


Mich würde mal interessieren, ob es ein Wiki von Elea Eluanda gibt/gab?! Kratzend
12.04.2016 19:06
12.04.2016 19:08

Yakari
Neuer User




Dabei seit: 02.12.2016
Beiträge: 5
Spiel-Beiträge: 0



Sie ist die beste Volge
02.12.2016 19:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Yakari:
Sie ist die beste Volge

Falscher Thread? Kratzend
02.12.2016 19:28

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar_342-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Mal ne Frage:
Die Ereignisse in Bibi und Tina spielen doch erst nachdem Bibi Benjamin kennen gelernt hat oder?

Interessiert mich irgendwie.

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
11.12.2016 22:28

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Aus der Logik heraus, dass Bibi durch die Benjamin-Geschichten eingeführt wurde als Serie und der Martinshof durch die Bibi Folgen bekannt wurde, ja, stimmt deine Aussage Happy
Fragst du nur so oder ist dir etwas aufgefallen? Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
12.12.2016 01:37

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar_342-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Nein gar nichts, nur halt, dass Boris in der Folge als sie Benjamin traf, nicht mitgespielt hat Fettes Grinsen
Aber das wissen denke ich alle.

Dann spielen die Ereignisse in Bibi Blocksberg sicher auch danach (also nachdem sie Benjamin traf) oder?

Ich weiß, ist ein Thread zum Wiki von Bibi und Tina, aber es ist ja nur ne einzige Frage die sicherlich schnell beantwortet werden kann.

Bibi sieht in ihrer Serie und in Bibi und Tina ja auch viel älter aus, als in der Benjamin Blümchen Folge.

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
12.12.2016 13:37

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Masterstar-1978:
Dann spielen die Ereignisse in Bibi Blocksberg sicher auch danach (also nachdem sie Benjamin traf) oder?


Ich glaube zu 100% kann man das nicht bei allen Folgen sagen - vor allem die am Anfang. Auf jeden Fall müssen alle Folgen wo Familie Blocksberg nicht mehr im Hochhaus wohnen definitiv danach spielen.
Also grundsätzlich würde ich sagen, dass alle Bibi-Folgen nach dem ersten Auftreten von Bibi in einer Benjamin Geschichte spielen, ja Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
12.12.2016 14:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina Wiki
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH