Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neuer Erzähler bei den "drei ???". Thomas Fritsch geht in den Ruhestand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Erzähler bei den "drei ???". Thomas Fritsch geht in den Ruhestand
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neuer Erzähler bei den "drei ???". Thomas Fritsch geht in den Ruhestand

Hallo zusammen,

heute hat Heikedine Körting auf Facebook bekannt gegeben, dass Thomas Fritsch in den Ruhestand geht.

https://www.facebook.com/DiedreiFragezeichen/videos/1202309613149991/

Nachfolger von Thomas Fritsch als Erzähler wird Axel Milberg.

Wie findet ihr die Nachricht auf einen neuen Erzähler? Findet ihr Axel Milberg eine gute Wahl oder eher eine schlechte Wahl?

Also ich habe Thomas Fritsch sehr gemocht. Mal schauen, wie es nun wird mit einem neuen Erzähler bei den drei ???. Es gab ja schon öfters Erzählerwechsel bei den drei ???. Nun gibt es wieder einen.

Vielen Dank Thomas Fritsch für die vielen, vielen schönen drei Fragezeichen Hörspiele.
02.03.2017 12:49
16.12.2019 11:47

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ui... danke dir für die Info.

Ich finde es natürlich sehr schade, dass Thomas Fritsch nicht mehr zu hören sein wird. Er klang zwar ziemlich alt in den letzten Folgen aber seine Stimme ist immer noch extrem markant gewesen.

Ich habe mir gerade mal Axel Milberg angehört auf Youtube.

Er klingt schon nicht schlecht, aber mal abwarten, wie es klingen wird im Hörspiel...


__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
02.03.2017 13:35
02.03.2017 13:35

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Damit geht man ja stimmlich absolut wieder zurück in die "Hitchcock" Phase. Finde ich sehr gut. Thumb Up 2
02.03.2017 16:47

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


finde ich sehr schade, dass Thomas Fritsch aufhört, meine aber auch , dass er in den letzten Folgen schon sehr alt klang.

Axel Milberg kannte ich bisher gar nicht aus Hörspielen , hat aber im Beispielvideo eine angenehme Stimme, bin gespannt.
09.03.2017 12:59

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde es schade, dass es einen neuen Erzähler geben wird! Traurig

Thomas Fritsch mochte ich als Erzähler der drei Fragezeichen einfach am liebsten! So eine markante, gute und vielgehörte Stimme, vielen Dank dafür an Thomas Fritsch! Als Erzähler bei den drei ??? hat er immer alles gehabt: Spannung, Witz, Ernst - wie gesagt, alles!

Zu Axel Milberg, kann ich mir gut vorstellen - an Thomas Fritsch wird er für mich wahrscheinlich nicht herankommen, aber mal sehen!
11.03.2017 19:34

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Der neue Erzähler gefällt mir gut. Fast genauso gut wie T. Fritsch.

Am besten war aber der Erzähler Peter Passetti.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
25.09.2021 10:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neuer Erzähler bei den "drei ???". Thomas Fritsch geht in den Ruhestand
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH