Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Stickerhefte bei Aldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stickerhefte bei Aldi
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Stickerhefte bei Aldi

Ich wollte nur auf folgendes aufmerksam machen.
Ich habe diese Woche bei Aldi Benjamin und Bibi Stockerhefte gesichtet.
Es sind nicht nur Stickerhefte, sondern Landschaften im Heft (Bibis Haus, das Blocksberghaus samt Umgebung usw) und man kann dann die Figuren einkleben.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
13.03.2017 19:38

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Aldi Nord ? Aldi Süd ?

Edit: Gefunden, Aldi Nord..
13.03.2017 19:40
13.03.2017 19:41

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Dooferweise hatte ich heute nur wenig Geld mit und musste etwas anders vorziehen.
Vor Mittwoch komme ich nicht wieder in die Aldifiliale.
Traurig
Das Stickerheft sah total genial aus.
Gab es auch für Benjamin.

Nur ist das Angebot schon von letzter Woche und sie hatten nur noch ein Heft.
Traurig

Auf dem ersten Bild war die ganze Straße von Bibi mit Waldstück abgebildet.
Auf dem zweiten und dritten Bild das Innenleben im Blocksberghaus und Bibis Zimmer.

Ich brauche dieses Stickerheft.
Und Aldi hat nur so eine besch... Hotline.

Fluchend

Wenn ich da am Mittwoch hin komme ist das eine Stickerheft unter Garantie ausverkauft.

Ich meine, es gibt im Umkreis noch 2 andere Aldifilialen. Aber dass die ein Angebot von Anfang März haben, die Chance geht gegen Null.

@Jessys: Hast du eine Idee, wie wir im nachhinein an das Heft kommen?

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
13.03.2017 20:02
13.03.2017 20:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Stickerhefte bei Aldi
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH