Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Neue Hörspielserie unter dem Forum "Sonstige Hörspiele" -> "Hörspielserien" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neue Hörspielserie unter dem Forum "Sonstige Hörspiele" -> "Hörspielserien"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von FamSchroeter99:
Ich würde mich auch über TKKG, Fünf Freunde, Hanni und Nanni oder auch andere Hörspiele wie zum Beispiel Horror-Hörspiele wie z. B. "Gruselkabinett", "Gabriel Burns", "John Sinclair", usw. freuen.


An "Gruselkabinett" habe ich noch gar nicht gedacht! Das wäre wirklich ein Highlight für dieses Forum! Verliebt Aber mir würde vermutlich zu fast jeder Serie ein Unterforum gefallen!

Zitat von Basti:
Der Lady Bedfort Bereich hatte in den ersten 2 1/2 Monaten 22 Beiträge, was alle 3-4 Tage mal ein Beitrag ist. Bewertet wurde auch kaum.
Mittlerweile haben wir 144 Beijträge in 8 Monaten, was ~18 Beiträge pro Monat sind. Heißt also mittlerweile wird schon doppelt so viel geschrieben.
Bewertet wurde ebenfalls mehr.


Interessante Statistik - und schön, dass sich der Bereich positiv statt negativ entwickelt! Es kommt sicher noch mehr zur Lady ins Unterforum (ich selbst konnte meine letzten Notizen leider seit Ewigkeiten nicht zu Rezensionen verarbeiten und ich denke, andere müssen die Seire nach wie vor kennenlernen etc.)!
04.10.2017 20:09

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, dann entschuldige ich mich, dass ich was gesagt habe, was nicht stimmt. Thumb Up

Habe mir es nicht mehr durchgelesen. Dachte Basti wäre dagegen gewesen und deswegen haben wir bis jetzt noch kein neues Unterforum. Es liegt also am Gebrauch und wie oft es verwendet wird, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

Wenn die Unterforen häufig verwendet werden, dann ist die Chance auf ein neues Unterform hoch, dass wir es bekommen. Thumb Up

Also müssen wir erstmal abwarten, was die Zeit so bringt. Aber es sieht also nicht schlecht aus, im Lady Bedfort-Forum wird schon ab und zu was geschrieben zu den einzelnen Hörspiel-Folgen.

Dann können wir ja eventuell für nächstes Jahr ein neues Unterforum erstellen und so geht es dann nach und nach immer weiter. Thumb Up
04.10.2017 20:11

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Neue Hörspielserie unter dem Forum "Sonstige Hörspiele" -> "Hörspielserien"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH