Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 136 - Spuk im Zoo (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
136 - Spuk im Zoo (AT)


Inhalt
Benjamin und Otto staunen, als Kasimir, das Gespenst von Burg Eintracht, in den Zoo schwebt. Die Burg wird renoviert und er braucht eine Unterkunft auf Zeit. Kein Problem, meint Benjamin! Von da an geistern sie zu dritt durch den Zoo und erschrecken dabei versehentlich Tiere wie Besucher. Herr Tierlieb findet das nicht lustig.
Erscheinungsdatum
08. September 2017
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 136 - Spuk im Zoo (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


136 - Spuk im Zoo (AT)

Dies ist der Arbeitstitel dieser Folge und kann sich somit durchaus noch ändern, oder sogar eine andere Folge an Stelle dieser treten!


Quelle: Kiddinx

Kiddinx hat mir heute diesen Titel für die Folge 136 mitgeteilt.
Mhm, Hinki und Pinki als Gespenster?
Hört sich erstmal nicht sonderlich spannend an.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
24.04.2017 19:18

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Was Hinki und Pinki kehren zurück? Würde ich jetzt nicht so gut finden. Ich hätte gedacht sie wären nicht mehr dabei?

Bin mal gespannt wer da in unserem Zoo umherspukt. Auf das Cover bin ich wie immer auch gespannt. Thumb Up
24.04.2017 20:12

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Das mit Hinki und Pinki ist nur eine Vermutung von mir.
Aber warum sollten die beiden denn nicht mehr vorkommen?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
24.04.2017 21:30

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Weil doch ein Synchronsprecher von denen verstorben ist. Deshalb dachte ich, dass Hinki und Pinki nicht mehr auftauchen und sie sind jetzt seit längerem nicht mehr aufgetaucht. Thumb Up

Und ich kann mir Hinki und Pinki nicht mit einem neuen Synchronsprecher vor stellen bzw. wenn einer von denen einen neuen Synchronsprecher hätte und der andere noch seinen alten Synchronsprecher hätte, käme es mir etwas komisch vor und auch ungewohnt, aber das ist es ja immer wenn ein neuer Synchronsprecher hinzu kommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Thumb Up
24.04.2017 21:36

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Klingt aber erstmal nach einer spannenden und lustigen Folge. Freue mich auf mehr Infos

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
25.04.2017 08:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Der Titel klingt interessant! Ich bin gespannt, was es für eine Folge wird! Happy
25.04.2017 08:38

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hmm, ein ausgerissenes Tier nehme ich an. Sammle Benjamin ja nicht mehr und werde mir diese Folge wohl auch nicht kaufen.
25.04.2017 09:35

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Och ja... klingt ja wirklich ganz nett.

Mal schauen, was so bei rumkommt Fettes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
25.04.2017 10:05

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Stella kehrt zurück als Geist...?
25.04.2017 12:10

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Oder Das Gespenst Kasimir von Burg Eintracht könnte damit zu tun haben Zwinker
25.04.2017 15:09

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Über Kasimir in der Folge würde ich mich allerdings sehr freuen. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.04.2017 19:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hmm... habe da nicht so viel Hoffnung. Verzweifelt
Einfach, weil ich nicht glaube, dass die Folge nur ansatzweise gruselig sein wird. Das wird alles so super kindlich... und buhuuu und so...
Ich hoffe, ich irre mich. Rotwerd
28.04.2017 20:58

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Als Kind war die Szene mit den Fröschen in der Nacht bei "...als Gärtner" schon gruselig. Wenn es so eine Stimmung gibt in der neuen Folge, wäre das schon ausreichend und passend. Ich hoffe es wird eine spannende Geschichte.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
02.05.2017 09:01

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Und auch hier haben wir ein Cover:




Ein schönes Cover und jetzt hoffe und glaube ich ganz fest an Kasimir. Fettes Grinsen

Erscheinen tut die Folge übrigens auch am 08.09.2017.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
17.05.2017 17:46
17.05.2017 17:47

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Jetzt ist eindeutig wer da im Zoo spuken wird Fettes Grinsen

Bin neugierig wieso sie das ganze Spektakel veranstalten werden Popcorn und was Otto sich genau bei seiner Verkleidung gedacht hat Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
17.05.2017 17:59

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



"Spuk im Zoo" ist also eine Folge ala "Benjamin Blümchen als Gespenst".

Ich hoffe mal sehr, dass sie wieder den Mickey Maus-Synchronsprecher wieder gewinnen können und er wieder Kasimir sprechen wird. Thumb Up

Sehr schön, dass es jetzt eine Fortsetzung der Folge "Benjamin Blümchen als Gespenst" geben wird. Kasimir ist wieder dabei und Benjamin Blümchen hat auch wieder sein Gespensterlaken wieder an. Thumb Up

Ja, die nächsten Folgen werden mir wieder besser gefallen, endlich ist Stella weg und das gibt echt ein schönes Retro-Gefühl. Herrlich. Thumb Up
17.05.2017 18:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Cover sieht gut aus! Damit weiß man dann auch, wer im Zoo spukt, sofern nicht noch jemand anderes "sein Unwesen" treibt! Ich freue mich auf die Folge, das Cover macht neugierig! Happy
17.05.2017 20:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, dass Kasimir dabei ist, ist ganz nett... aber sonst halte ich immer noch nicht so viel von der Folge... Rotwerd
17.05.2017 21:52

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Ich kenn den Kasimir noch gar nicht...
Nehme mal an, der kommt in der Gespenster-Folge von Benjamin vor, die es schon gibt... Kratzend
Ähm... muss ich dann mal hören demnächst
17.05.2017 21:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ach, die kennst du noch gar nicht? Schockiert
Ja genau, bei "als Gespenst" und "Die Gespensterkinder" kommt er vor. Zwinker
17.05.2017 21:57

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 136 - Spuk im Zoo (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH