Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Umnickung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Umnickung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich darf also auch meinen Titel ändern wann ich möchte? Kratzend
14.06.2017 20:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe dir nie ne Zeit vorgeschrieben, dass du es bis Dezember drin haben willst, war ja deine Idee. Zwinker
14.06.2017 20:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Na da ja jetzt offiziell was anderes steht, schaue ich einfach mal wie lange ich es drin lasse. Pflicht ist es ja nicht.

Und im Prinzip hat Kitty recht, alleine an meiner Signatur erkennt mich eigentlich jeder.
14.06.2017 20:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Es war ja nie Pflicht.

Zitat von Jessy:
Und im Prinzip hat Kitty recht, alleine an meiner Signatur erkennt mich eigentlich jeder.

Naja, aber nur die paar User, die auch wissen, dass du diejenige bist mit den Weihnachtssignaturen.
Das dürften aber auch nur die User sein, die die Diskussion sowieso mitbekommen haben. Zwinker
14.06.2017 20:56

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:


€dit:
So, da hier ja nichts mehr zu kam, fasse ich mal zusammen, wofür die meisten sind und würde das dann mal so in die FAQ eintragen. (Ich denke, da ist es am besten aufgehoben. Liest zwar eh kaum einer, aber wichtig ist ja nur, dass es irgendwo mal festgehalten wird)

- Umbenennung nur 1x pro User möglich
- Ein Grund sollte schon genannt werden
- Im Vorstellungsthread sollte vermekrt werden, dass man nun anders heißt
- Weitere Kenntlichmachungen, dass man nun anders heißt (im Benutzertitel, Signatur usw.) ist optional.

Thumb Up

Aber was ist, wenn sich ein User tatsächlich nur vertippt hat. Gilt es als Änderung oder nicht?

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
16.06.2017 15:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


In diesem Fall würde ich das natürlich nicht als Änderung betrachten, wenn der User mich direkt nach der Registrierung darauf anspricht. Zwinker
16.06.2017 16:41

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Umnickung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH