Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Was für eine Bibi-Handlung hättet ihr gerne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Was für eine Bibi-Handlung hättet ihr gerne?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat:
Original von Ida
Au ja Happy Übrigens soll Barbara laut Comic-Geschichte ein ziemlich ausgekochtes Kind gewesen sein Fettes Grinsen



Na sowas! Fettes Grinsen

Was hat sie denn so gemacht?
12.09.2010 05:01

Blocksberg99 ist männlich Blocksberg99
Blauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 205
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Vielleicht kann ja mal einer diesen Thread, als Link, an Kinddnix schicken und dann die Antwort berichten. Fettes Grinsen
Würd mich echt mal intressieren, ob sie aus den Ideen etwas entwickeln würden oder ob sie schon genügend Storys, für die nächsten 20 Folgen habe.?? Sonnenbrille
Ich hab jetzt selber die Adresse von Kiddnix nicht gefunden, sonst würd ichs auch machen.. Happy

__________________

Buffy Verliebt

12.09.2010 17:50

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Also normalerweise nehmen die keine Anregungen und Vorschläge von uns an...

Die bedanken sich höflich für die netten Ideen, aber aus rechtlichen Gründen usw.... Roll Eyes
13.09.2010 02:26

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Das denke ich auch. Die haben doch bestimmt fest angestellte Autoren für ihre Hörspiele. Aber probieren geht über studieren Happy

@ Uni: Ich weiß nur noch, dass sie bei einem Angelwettbewerb alle Angelhaken der Fischer zusammengehext hat, damit die keine Fische fangen, und ein Bild der Lehrerin an die Tafel gehext hat, weil Barbara irgendeine Aufgabe nicht richtig gerechnet hat..

Fettes Grinsen

Muß das Heft doch nochmal raussuchen... Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
13.09.2010 18:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich habe letztens noch Ideen an Kiddinx geschickt.
Deren Antwort war:

Zitat:
Wir haben Ihre Anregungen an die Redaktion weiter geleitet. Mal sehen was draus wird :-)


Aber ich denke mal das ist auch nur so ein Standard-Satz... Mellow
13.09.2010 22:28

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



@Ida: Ah ja, sehr interessant! Fettes Grinsen
Und auch sie hatte schon ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein! Happy
14.09.2010 04:13

Hexinella
Klein Töröö


images/avatars/avatar_517-3040.png

Dabei seit: 28.11.2014
Beiträge: 17
Spiel-Beiträge: 0



Bibi im Schlaraffenland

Bibi in der Zukunft (sie trifft ihr erwachsenes Ich)
28.11.2014 22:29

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ich hab den Thread jetzt erst gefunden weil Basti so einen jetzt bei Benjamin kommentiert/eröffnet hat.

Also ich fände ja wenn schon Junghexen Folgen, dann sollte man auch von den einzelnen Junghexen erfahren... Zum Beispiel eine Szene bei denen zu Hause oder so... so in der Art wie beim Brieffreund. Das fand ich schon ganz cool, weil ich die Familienfolgen ganz gern mag. Sonst finde ich die Ideen die hier genannt wurden alle ganz gut. Man könnte bestimmt aus vielen Ideen hier gute Folgen machen.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




16.10.2016 18:11

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Ich hätte nichts gegen eine weitere Klassenreise Folge mit retro Style. So mit Herr Schuhmann und Marita. Mal an der See oder so.

Oder eine Urlaubsfolge.

Oder Bibi in Skandinavien bei den Rentieren.

Oder an der Nordsee.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
16.10.2016 19:04

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ja reisen ist immer gut finde ich Zwinker

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




16.10.2016 19:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Malinah:
Ich hab den Thread jetzt erst gefunden weil Basti so einen jetzt bei Benjamin kommentiert/eröffnet hat.

"Jetzt" stimmt nicht wirklich. Fettes Grinsen
Den Benjamin-Thread gibt es genau wie diesen hier schon seit über 6 Jahren. Fettes Grinsen

Eine Reisefolge fänd ich auch cool. Hatte bestimmt schon einmal erwähnt, dass ich Ägypten oder Australien ganz spannend fänd.
Aber auch Skandinavien mit Rentieren klingt interessant! Thumb Up
16.10.2016 19:10

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Deshalb hab ich auch kommentiert/eröffnet geschrieben weil ich nicht geguckt hab.
Sorry Zwinker

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




16.10.2016 22:31

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Da ich ein großer Fan der alten Geschichten bin, wünsche ich mir vor allen Dingen eher Familien basierende Handlungen.

Ich würde alle Junghexen und darauf bezogene Handlungen raus streichen, weil ich weiß, dass es ohne geht. Ich mag Schubia Wanzhaar, aber ab ihrem Einstieg, hat sich die gesamte Bibi Reihe in meinen Augen verschlechtert.

Könnte mir auch eine Folge vorstellen, in der Pichler Bürgermeister sein darf für einen Tag und der Bürgermeister ist durch Bibis Hexspruch Pichler. Mit dem Ziel, dass der Bürgermeister daran arbeitet, Pichler nicht so mies zu behandeln.

Und definitiv irgendetwas mit Weihnachten.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
17.10.2016 10:28

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Was für eine Bibi-Handlung hättet ihr gerne?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH