Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neues Spiel der "drei ???": Geheimnis der Schattenhelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Spiel der "drei ???": Geheimnis der Schattenhelden
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neues Spiel der "drei ???": Geheimnis der Schattenhelden

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Spiel der "drei ???" für Andriod, Mac, iOS, und PC:

"Die drei ??? - Geheimnis der Schattenhelden"



Hier mal ein Intro vom Spiel:



Erscheinen wird es am 13.10.2017, so steht es jedenfalls auf Amazon.com

Es ist bereits der dritte Teil vom Spiel mit den Originalen drei ???-Sprechern. Allerdings wird das Spiel ohne Thomas Fritsch aus kommen, sondern auch mit dem neuen Erzähler Axel Milberg.

Also ich freue mich, dass es mit den PC-Spielen mit den originalen Sprechern weitergeht.

Habt ihr schon solch ein Spiel gespielt? Schreibt es hier rein und lasst mal ein Kommentar da, was ihr davon haltet. Thumb Up
14.09.2017 16:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habe das erste Spiel für Android durchgespielt. Ist sehr zu empfehlen!!! Thumb Up
Das zweite hatte ich leider nur kurz einmal angefangen, aber dann fehlte mir irgendwie die Zeit dazu.
Weil am Handy spiele ich dann doch eher Spiele für zwischendurch mal kurz. Zwinker

Gab es die ersten beiden Spiele auch für den PC?
14.09.2017 16:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Basti :

Ja, alle Spiele gibt es auch für den Laptop oder auch für den PC. Thumb Up
14.09.2017 16:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neues Spiel der "drei ???": Geheimnis der Schattenhelden
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH