Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Bereich im Portal "Kostenlose Hörspiele" um den Punkt "KIDDINX - Hörspiele des Monats" erweitern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Bereich im Portal "Kostenlose Hörspiele" um den Punkt "KIDDINX - Hörspiele des Monats" erweitern?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bereich im Portal "Kostenlose Hörspiele" um den Punkt "KIDDINX - Hörspiele des Monats" erweitern?

Hallo zusammen,

der Bereich im Portal "Kostenlose Hörspiele" könnte man doch noch um die "KIDDINX - Hörspiele des Monats" erweitern, oder nicht?

Jeweils am 01. und den 15. jeden Monats gibt es ein "KIDDINX - Hörspiel des Monats" und dieses könnte man doch noch in den Bereich "Kostenlose Hörspiele" einfügen.

Walt Disneys "Cars" war das "Hörspiel des Monats" vom 01.09.2017.



Das heutige und aktuelle "Hörspiel des Monats" vom 15.09.2017 ist: "Lilo & Stitch":



Was haltet ihr von meinem Vorschlag? Könnte man doch machen, oder nicht?
15.09.2017 10:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Cars steht doch drin!? Fragend
Und auch sonst werden eigentlich immer alle Kiddinx Hörspiele eingetragen. Kratzend
15.09.2017 11:11

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich meinte ja nur, dass man im Bereich "Kostenlose Hörspiele" einen Reiter bzw. ein Bereich macht wo heißt "KIDDINX - Hörspiele Des Monats".

Wäre jetzt mein Vorschlag gewesen, damit es ein bisschen ordentlicher bzw. strukturierter ist und nicht nur unter "Weitere Hörspiele" steht.
15.09.2017 11:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wieso wird es ordentlicher, wenn da statt "weitere Hörspiele" dann "Kiddinx Hörspiele" steht? Kratzend
Das ändert in der Übersicht doch nichts.
Außerdem macht es ja keinen Sinn, denn alle Hörspiele sind ja von Kiddinx.
15.09.2017 11:23

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



War ja nur ein Vorschlag und eine Idee. Kann man natürlich auch so lassen wie es ist. Dachte halt, es wäre übersichtlicher wenn wir noch einen Reiter "KIDDINX - Hörspiele des Monats" hätten, wo all die Hörspiele hin kommen wo nicht "Bibi & Tina", "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen" sind. Thumb Up

Wie jetzt zum Beispiel "Cars" oder auch "Lilo & Stitch". Thumb Up
15.09.2017 11:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das habe ich schon verstanden, dass das ein Vorschlag war. Zwinker
Ich sehe dennoch keinen Sinn darin. Denn gerade auch Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina sind ja von Kiddinx.
Deshalb steht das ja auch insgesamt schon drüber, dass sie alle von Kiddinx-Kanal sind. Zwinker
15.09.2017 12:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Bereich im Portal "Kostenlose Hörspiele" um den Punkt "KIDDINX - Hörspiele des Monats" erweitern?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH