Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » "Hörspiel-Training" bei Spotify » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Hörspiel-Training" bei Spotify
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennrudi ist männlich Rennrudi
Klein Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 35
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen


"Hörspiel-Training" bei Spotify

Mittlerweile gibt es ja auch alle Benjamin-Blümchen-Folgen bei Spotify zum hören, wobei ich mir die Folgen trotzdem alle noch extra kaufe, um die Serie zu supporten.

Es gibt da eine Playlist, in welcher alle Kapitel aller BB-Hörspiele aufgelistet sind. Wenn man dann den "Shuffle-Button" drückt, wird zufällig irgendein Kapitel einer Folge ausgewählt.

Ich habe das gerade als witziges Spiel für mich entdeckt, ob ich anhand eines zufällig ausgewählten Kapitels jede Folge innerhalb von 5 Sekunden erkennen kann.

Probiert es mal aus und viel Spaß Happy
23.09.2017 10:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na da eignet sich doch dieses Spiel hier perfekt für dich: Fettes Grinsen
Spiel: Das Hörspiel-Quiz (Nur für Experten!)

Wenn du deine Folgen als mp3 auf dem Rechner hast, kannst du damit sehr gut testen, wie schnell du bist und dich mit anderen vergleichen! Thumb Up
23.09.2017 11:15

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Cool

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.12.2017 16:19

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


das ist ne coole Idee, höre ja zwischendurch immer der Reihenfolge nach dort Bibi und Tina, wobei ich es ja einfacher finde immer nur das erste Kapitel in eine Playliste zu packen, mit allen ist sie irgendwann dann ja ellenlang und unübersichtlich, mit dem ersten Kapitel, da hat man dann schön übersichtlich alle Folgen und das mit dem Shuffle und Zufallskapitel auswählen kann man dann denke ich ja trotzdem machen Zwinker ich geh dann vom ersten Kapitel bei meinen Hörspiellisten aus immer direkt dann zur Hörspielfolge und lass mir das Album dann anzeigen
20.12.2017 17:49
20.12.2017 17:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » "Hörspiel-Training" bei Spotify
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH