Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste »
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2017
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fehler sollten direkt im Player im Kalender nun auch behoben sein Thumb Up
17.12.2017 17:59

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Es freut mich, dass euch mein Beitrag gefallen hat Woot
Mir war zwar klar, dass es kein Rätsel für alle sein wird, aber heuer wollte ich mal was für die Drei Ausrufezeichen Hörer machen Happy und ich bin froh, dass es auch bei denjenigen, die nicht die Serie hören gut ankommt Woot

@Barbie-Bibi-Fan: Ich dachte mir schon, dass es für so geübte Hörer leicht sein wird das Rätsel zu hören, aber immerhin hattest du nicht alles beim ersten Anlauf heraus und so auch etwas zum rätseln Fettes Grinsen Es freut mich sehr, dass das Rätsel so gut gefällt Verliebt
Zitat von Ohrenbär:

Türchen 17
Ich habe nachgeschaut und da die Drei!!! nur 52 Folgen haben, reicht es, die Lösung auch nur bis zur Zahl 52 zu betrachten? Die weiteren Zahlen sind nur vorhanden, falls es mehr Folgen, wie in anderen Serien, gibt.

Es stimmt natürlich, dass die Tabelle bis zur aktuellen Folgenzahl reichen würde, aber die Tabelle hatte ich bereits für andere Rätsel einmal angelegt und da war es praktisch, dass die Nummern deutlich weiter gehen Zwinker


Bisher hatte ich noch nichts zu den heurigen Türchen gesagt und das möchte ich an dieser Stelle mal machen Happy

01. Dezember: Das Rezept klingt interessant - werde das vielleicht mal nach Weihnachten ausprobieren Happy

02. Dezember: Hui was musikalisches Thumbs Up Coole Idee und schön umgesetzt Happy

03. Dezember: Wow BrigitteBlocksberg ich bin von dem Umfang der Geschichte beeindruckt - großen Respekt dafür Thumbs Up Leider bin ich kein Pumuckl-Fan und habe sie daher noch nicht ganz gelesen Rotwerd

04. Dezember: Uff, das war ein recht anspruchsvolles Fehlersuchbild Thumbs Up Das Motiv gefiel mir sehr gut Verliebt und wenn es zu einfach wäre, dann wäre es auch nur halb so spaßig Thumbs Up

05. Dezember: Ein stimmungsvolles Bild und ein schönes Rezept - ich backe zwar selten eines der Rezepte nach, aber ich hole mir immer gerne neue Ideen und Anreize wie man wo verfeinern kann Hasenzähnchen

06. Dezember: Eine wirklich tolle Idee ein Coverschnipsel-Rätsel gemachen Thumbs Up habe noch nicht alle Folgen gefunden, aber ich rätsel mal weiter Hasenzähnchen Das Gewinnspiel ist klasse und wie ein Bonus zum gelungenen Rätsel für mich - Danke Jessy Thumb Up 3

07. Dezember: Die Bastelidee klingt echt nett Woot Leider sind meine Window Color Farben mittlerweile eingetrocknet, aber ich werde die Idee mal im Hinterkopf behalten Happy

08. Dezember: Die Geschichte gefiel mir und war mal was anderes. Super, dass es sogar ein Cover dazu gab Thumb Up 3

09. Dezember: Eine gemütliche Geschichte und - wie immer Thumbs Up - toll vorgelesen!

10. Dezember: Das Zeichtrickrätsel ist eine wunderbare Idee und ich fand es echt schwer, aber ich bin dann doch bei den meisten Bildern auf die richtige Folgen gekommen - gerne wieder so ein Rätsel Thumbs Up

11. Dezember: Oh so Fakten und Wissenswertes finde ich immer total interessant und mal ganz was anderes Woot Das mit dem Parasiten bei den Rentieren war mir neu und irgendwie cool, dass es dafür eine wissenschaftliche Erklärung gibt Fettes Grinsen

12. Dezember: Sehr cool was man aus einer "normalen" Benjamin-Folge mit dem richtigen Schnitt für einen Actionfilm machen kann Fettes Grinsen Die Musik hat ihr übriges für die dramatische Stimmung getan Thumbs Up Das "Avalanche" Lawine heißt, wusste ich auch nicht und damit wurde durch das Türchen sogar mein Englisch Wortschatz erweitert Fettes Grinsen

13. Dezember: Ich finde es toll, dass du dich FamSchroeter mit einer eigenen Geschichte beteiligt hast Thumb Up Die Idee, dass Benjamin nun hexen kann finde ich toll und hatte bisher noch nie daran gedacht. Vielleicht magst du das ja ausbauen und in einer anderen Geschichte näher darauf eingehen wie sich nun Benjamins Leben zum besseren oder schlechteren oder so durch die Hexerei verändert hat Woot (entweder nächstes Jahr für den Adventskalender oder als Geschichte hier im Forum veröffentlichen)

14. Dezember: Wow ein ganzes Hörspiel Woot Bin bisher noch nicht dazugekommen es mir anzuhören, bin aber gespannt Popcorn

15. Dezember: Gut, dass das Drei Fragezeichen Rätsel erst heuer kam und nicht letztes Jahr, denn da hätte ich es noch nicht lösen können Fettes Grinsen Hat viel Spaß gemacht und alles wusste ich nicht, aber mit etwas Recherche hat es geklappt Hasenzähnchen (angenehm fand ich, dass man direkt auf der Homepage das Rätsel lösen konnte Thumb Up 3 )

16. Dezember: Ein Weihnachtsgedicht mit unseren "Stars" - hübsch umgesetzt Thumb Up 3

18. Dezember: Noch eine weitere Geschichte Cheers Ich fand vor allem den Teil im Hexenhäuschen besonders gelungen - da war mein Kopfkino voll da Thumbs Up - und insgesamt eine gelungene Geschichte Thumb Up


Insgesamt finde ich, dass der Adventskalender dieses Jahr noch vielfältiger ist als in den vergangenen Jahren - wirklich gute Arbeit Leute Thumbs Up Thumbs Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
18.12.2017 04:14
18.12.2017 04:16

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Mein Forenstyle lässt mich das heutige Türchen nicht öffnen. Erstaunt
18.12.2017 09:19

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Quadro:
Mein Forenstyle lässt mich das heutige Türchen nicht öffnen. Erstaunt


Bei mir geht es auch nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: Not Found
The requested URL /adventskalender/download/18_BGOLI.rar was not found on this server.

Klingt aber vielversprechend, das Türchen von Mikosch. Thumb Up 2

Zitat von KallaKolumna:
@Barbie-Bibi-Fan: Ich dachte mir schon, dass es für so geübte Hörer leicht sein wird das Rätsel zu hören, aber immerhin hattest du nicht alles beim ersten Anlauf heraus und so auch etwas zum rätseln Fettes Grinsen

Für mich war das genau der richtige Schwierigkeitsgrad @KallaKolumna Wie gesagt, für Rätsel, wo man dann doch lange für braucht, kann ich momentan die Zeit gar nicht aufbringen. Und so war es nett, die Folgen zu erkennen, manche dann per Ausschlussverfahren durch den 2. Durchgang zu ermitteln und wenn man das Lösungswort dann irgendwann kennt, dann kann man sich ja auch bei letzten etwaigen Unsicherheiten noch absichern. Thumb Up 2
18.12.2017 10:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Quadro:
Mein Forenstyle lässt mich das heutige Türchen nicht öffnen. Erstaunt

Nicht nur in deinem Style. Ich kümmere mich nachher drum.

€dit: Behoben. Thumb Up
18.12.2017 11:12
18.12.2017 12:19

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Für mich war das genau der richtige Schwierigkeitsgrad @KallaKolumna

Das hätte ich nicht gedacht, dass ich das hinbekomme und umso mehr freut es mich, dass es geklappt hat Freuen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
18.12.2017 14:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
Ich habe nachgeschaut und da die Drei!!! nur 52 Folgen haben, reicht es, die Lösung auch nur bis zur Zahl 52 zu betrachten? Die weiteren Zahlen sind nur vorhanden, falls es mehr Folgen, wie in anderen Serien, gibt.

Ich habs ihr direkt gesagt, als sie es eingereicht hat, dass das überflüssig ist Opa Fettes Grinsen
Aber sie wollte ja nicht hören Fettes Grinsen

Echt mega cooles Rätsel, @KallaKolumna Thumb Up
Mag sowieso immer Rätsel und wenn sie sich dann noch durch Individualität hervorheben ist es noch umso besser Thumbs Up
Aber dass ich so schlecht darin bin, häte ich nicht erwartet Rotwerd Rotwerd Rotwerd
Bei keinem Ausschnitt dachte ich sofort "Jo, ist die Folge" Rotwerd
Auch die zweiten Ausschnitte führten nicht dazu Rotwerd
Nur bei 3 Ausschnitten hatte ich einen starken Verdacht (der sich auch bestätigte)
Den Rest musste ich mit der Hörspiel-Suche lösen Rotwerd
(Was mir auch bis auf eine Folge geling Thumb Up )

Zum heutigen Türchen: Und schon wieder nickte jemand "heftig" LOL LOL LOL Thumbs Up
Musste so lachen wiedermal LOL
Warum nicken bei dir denn immer alle heftig, @Mikosch373? LOL
Ansonsten wie bei letzten Mal: Sehr cool, vor allem auch mit Cover und Klappentext! Thumb Up
18.12.2017 16:12

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Na vl hat sie einfach das selbe Raster genommen, wie beim Letzen mal, muss sie ja nicht ändern. Geht ja so auch Fettes Grinsen

Ja wirklich wieder sehr nett Mikosch, das mit dem NIcken ist mir auch aufgefallen, aber macht doch nichts... deshalb ist die Geschichte ja nicht anders... ich finde auch die Mühe mit Cover usw wirklich gut. Klatschen

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




18.12.2017 20:43
18.12.2017 20:44

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Basti:
Ich habs ihr direkt gesagt, als sie es eingereicht hat, dass das überflüssig ist Opa Fettes Grinsen
Aber sie wollte ja nicht hören Fettes Grinsen

Ja, ja hast du Zunge
Zitat von Malinah:
Na vl hat sie einfach das selbe Raster genommen, wie beim Letzen mal, muss sie ja nicht ändern. Geht ja so auch Fettes Grinsen

Das war auch mein Gedanke Rotwerd Fettes Grinsen

Zitat von Basti:
Echt mega cooles Rätsel, @KallaKolumna Thumb Up
Mag sowieso immer Rätsel und wenn sie sich dann noch durch Individualität hervorheben ist es noch umso besser Thumbs Up

Super, wenn es dir gefallen hat Thumbs Up
Zitat von Basti:

Aber dass ich so schlecht darin bin, häte ich nicht erwartet Rotwerd Rotwerd Rotwerd
Bei keinem Ausschnitt dachte ich sofort "Jo, ist die Folge" Rotwerd
Auch die zweiten Ausschnitte führten nicht dazu Rotwerd
Nur bei 3 Ausschnitten hatte ich einen starken Verdacht (der sich auch bestätigte)
Den Rest musste ich mit der Hörspiel-Suche lösen Rotwerd
(Was mir auch bis auf eine Folge geling Thumb Up )

Das hätte ich aber auch nicht gedacht Schockiert Wie kann denn das sein? Da muss jemand wohl mehr DDA hören Opa
Ein Glück, dass es die umfangreiche Suche gibt Cheers

zum heutigen Türchen: Noch ein musikalischer Beitrag Woot Bei Weihnachtsliedern muss spätestens jetzt Weihnachtsstimmung aufkommen Thumbs Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
19.12.2017 03:05

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Basti: Heftig zu nicken ist doch keine Schande... Fettes Grinsen
19.12.2017 14:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nein, aber eine lustige Vorstellung! Thumbs Up
19.12.2017 14:40

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde das ganz normal, dass Leute heftig nicken. Sehe ich ständig... Rotwerd Fettes Grinsen
19.12.2017 14:41
19.12.2017 14:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Voll die Headbanger um dir rum Fettes Grinsen
19.12.2017 14:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, ist echt schlimm in meinem Umfeld! Fettes Grinsen
19.12.2017 14:44

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Oh ein Lied, hab ich gerade angehört. GEfällt mir, mehr davon. Thumbs Up

Vl reich ich nächstes Mal auch was ein wo ich singe, dann laufen euch die Weihnachtsbäume davon. Zunge

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




19.12.2017 23:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Malinah:
Oh ein Lied, hab ich gerade angehört. GEfällt mir, mehr davon. Thumbs Up

Vl reich ich nächstes Mal auch was ein wo ich singe, dann laufen euch die Weihnachtsbäume davon. Zunge

Au ja, mach mal! Thumbs Up Das will ich sehen Popcorn Fettes Grinsen

Finds cool, das mit dem Singen. Das gibt dem Kalender Vielfalt! Thumb Up
20.12.2017 00:15

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Basti:

Au ja, mach mal! Thumbs Up Das will ich sehen Popcorn Fettes Grinsen

Hören mein Lieber, hören Opa Zunge

Das heutige Türchen gefällt mir sehr gut Thumbs Up Gab vieles worüber ich noch nicht nachgedacht habe und echt spannend die Hörspiele mal so zu betrachten Woot

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
20.12.2017 01:22
20.12.2017 01:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von KallaKolumna:
Zitat von Basti:

Au ja, mach mal! Thumbs Up Das will ich sehen Popcorn Fettes Grinsen

Hören mein Lieber, hören Opa Zunge

Du kannst laufende Weihnachtsbäume hören? Schockiert
20.12.2017 01:28

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



@Basti: Musst du denn alles falsch verstehen - du Scherzkeks Zunge Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
20.12.2017 02:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Du hast es doch falsch verstanden. Zwinker
Ich will die laufenden Weihnachtsbäume sehen. Zwinker
20.12.2017 02:58

Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2017
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH