Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Ghostsitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ghostsitter
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruby ist weiblich Ruby
Klein Töröö


images/avatars/avatar_391-1303.jpg

Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Niedersachsen


Ghostsitter

Kennt jemand von euch die Ghostsitterbücher von Tommy Krappweis?
Seit ein paar Tagen gibt es die ersten beiden Bücher als Hörspiel und ich finde es einfach großartig.
Wer Amazon Prime hat, kann sich die ersten vier von insgesamt acht Folgen kostenlos anhören. Ansonsten über Audible oder Music unlimited komplett.
Ich kann euch diese neue Hörspielreihe wirklich nur wärmstens empfehlen.

Unter folgendem Link gibt es noch ein paar Informationen über die Hörspiele und Sprecher.
https://amazon-presse.de/Top-Navi/Presse...sitter_Release/
05.11.2017 13:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das kenne ich leider nicht, aber der Titel macht neugierig, sodass ich mich mal schlau machen werde... Happy
14.11.2017 23:19

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich habe mal reingehört, weil ich neugierig war und fand, es klang interessant. Glaube ich hab so die ersten 15/20 Min gehört, aber leider war es nicht so meins... sehr Erzählerlastig, das hat mir nicht so gefallen und die Story ist irgendwie total schräg. Wobei ich das schräge noch sympatisch fand. Ein bisschen die Hoffnung habe ich ja, dass die langen Erzählerparts irgendwann weniger werden.
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, werde ich vielleicht weiterhören.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
19.11.2017 19:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Ghostsitter
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH