Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Eigene Beiträge leichter finden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Eigene Beiträge leichter finden?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Eigene Beiträge leichter finden?

Ist es eigentlich möglich, in einem Thread seine eigenen Beiträge zu finden? Oder kann man nur anhand des Briefumschlages erkennen ob man in jenem Thread überhaupt mal einen Beitrag geschrieben hat?

Bei Hörspielfolgen deren Beiträge sich über mehrere Seiten erstrecken, ist es relativ aufwändig nach seinem Beitrag zu suchen.

Denn wenn ich in einem Hörspielfolgen-Thread meine Meinung oder sonst eine Anmerkungen darüber schreiben will, weiß ich nicht, ob ich in den vorherigen 6 Jahren das nicht schon getan habe und mich nur wiederholen würde.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
06.11.2017 17:20

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Du kannst jeden Thread durchsuchen. Auch nach Beiträgen eines bestimmten Users. Zwinker
Funktion dazu ist oben rechts bei jedem Thread. Zwinker
06.11.2017 17:22

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ach, so geht das - alles klar, vielen lieben Dank! Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
06.11.2017 17:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Eigene Beiträge leichter finden?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH