Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Vorstellung meiner Wenigkeit und meines kleinen Projektes :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung meiner Wenigkeit und meines kleinen Projektes :)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DennisKassel ist männlich DennisKassel
Neuer User




Dabei seit: 03.01.2018
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hemer


Vorstellung meiner Wenigkeit und meines kleinen Projektes :)

Name Dennis
Alter/Geburtstag 36, am 7.8.1981
Ort Hemer
Hobby Musik/Tennis

Wie auf das Forum aufmerksam geworden Durch Herrn Doktor Google

Warum bin ich hier? Weil ich Austausch suche



Hallöchen in die Runde!

Mein Name ist Dennis (Kassel), ich bin Mitte 30 (steht ja oben...), habe rund 15 Jahre Hörbücher und Musiken (Lübbe, Random House, Argon, Hörverlag,..) gemacht und dabei die Liebe für gute Stimmen nie verloren. Die Idee war zwar schon lange im Kopf, aber erst jetzt konnte ich die ersten zwei Folgen meines eigenen Hörspiels aufnehmen: Ed Gate - Die Mutter aller Hörspiele!
Es geht dabei um zwei sehr unerfolgreiche Privatdetektive und, um es mal ehrlich zu sagen, ziemlich viel Quatsch Happy Allerdings etwas größer angelegter Quatsch und so konnte ich David Nathan, Simon Jäger, Torsten Michaelis, Matthias Koeberlin, Jochen Malmsheimer, Sascha Rotermund, Tobias Kluckert, Dana Geissler, Tobias Meister, Tanja Geke und noch einige Gäste vors Mikro bekommen.
Wir haben jetzt zwei komplette Folgen fertig, würden aber gerne die erste komplette Staffel von 10 Episoden zu Ende bringen. Dafür haben wir eine Kickstarterkampagne aufgesetzt.
Da gibt es zwar auch alle Infos, aber hier schon mal ein Trailer (ich weiß leider nicht, wie man hier ein YT Video direkt einbinden kann?!):

Der Trailer!

Das Kickstarter-Projekt!

Ich freue mich immer riesig über Feedback, Eindrücke, Anregungen und natürlich auch über Unterstützung! Also in diesem, zugegeben etwas reißerischem, Sinne:
#LetsMakeHörspielGateAgain

Euer Dennis

03.01.2018 11:21
03.01.2018 11:54

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich willkommen, Dennis (Kassel)!
Happy

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
03.01.2018 12:40

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Herzlich Willkommen! Upsidedown

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
03.01.2018 13:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich willkommen hier Cheers
03.01.2018 15:57

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.01.2018 17:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen.
Zu dem Projekt. Ich muss gestehen, dass ich zwar Kickstarter Projekte für Brettspiele und Co verfolge, aber für Hörspiele würde ich das nie machen. Dafür sind mir neue Hörspiele nicht wichtig genug. Klingt aber gut und ich hoffe, es gibt nur wenige Leute mit meiner Einstellung.
03.01.2018 17:56

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Blume
03.01.2018 20:05

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlich Willkommen - und interessantes Projekt! Happy
03.01.2018 20:36

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Thumbs Up
03.01.2018 22:16

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




03.01.2018 22:26

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Willkommen und viel Spass im Forum Blume Sonne
04.01.2018 19:59

DennisKassel ist männlich DennisKassel
Neuer User




Dabei seit: 03.01.2018
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hemer



Ihr seid ja lieb! Danke für das tolle "Hallo"!

Ich kann dann auch mal noch zwei weitere Hörproben anhängen, denn ich wurde an anderer Stelle mit einiger, aber meist freundlicher Kritik konfrontiert, dass man sich kein richtiges Bild machen könnte. Würde mich also sehr über Feedback, egal welcher Form, freuen und bin einfach baff, dass es hier scheinbar freundlich zugeht und nicht nach dem Motto: "Wer ist der neue Spacko da?" Happy Das muss und möchte ich mal erwähnen Fettes Grinsen

So!
Hörprobe 1:
Das Team ist in der Findungsphase
Hörprobe 1

Hörprobe 2:
Dr. Eck (er knotet gerne Pudel vor Freude) entdeckt ganz neue Seiten an sich.....
Hörprobe 2

Mögen die Spiele beginnen Happy
05.01.2018 20:37

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von DennisKassel:
Ihr seid ja lieb! Danke für das tolle "Hallo"!
[...]und bin einfach baff, dass es hier scheinbar freundlich zugeht und nicht nach dem Motto: "Wer ist der neue Spacko da?" Happy Das muss und möchte ich mal erwähnen Fettes Grinsen

Neue User sind hier immer Willkommen und werden freundlich begrüßt Hasenzähnchen
Freut mich, dass dir das gleich so positiv aufgefallen ist Thumbs Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
05.01.2018 22:09

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von DennisKassel:
Ihr seid ja lieb! Danke für das tolle "Hallo"!
[...]und bin einfach baff, dass es hier scheinbar freundlich zugeht und nicht nach dem Motto: "Wer ist der neue Spacko da?" Happy Das muss und möchte ich mal erwähnen Fettes Grinsen


Na klar!

Streitereien dauern bei uns immer nur 25 Sekunden! Squint

Hier herrscht ein friedlicher Umgangston - wer hier registriert ist, wurde nicht von gewaltverherrlichenden Medien geprägt! Sonnenbrille

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
05.01.2018 22:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Al Stone:
Streitereien dauern bei uns immer nur 25 Sekunden! Squint

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
05.01.2018 22:16

pferdefreak ist weiblich pferdefreak
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_233-688.jpg

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 144
Spiel-Beiträge: 31

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Herzlich Willkommen bei uns Thumbs Up
07.01.2018 14:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Vorstellung meiner Wenigkeit und meines kleinen Projektes :)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH