Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Zeichentrickfilm Das Pferd in der Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zeichentrickfilm Das Pferd in der Schule
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Zeichentrickfilm Das Pferd in der Schule

Habe vor kurzem mal wieder die Folge "Das Pferd in der Schule" geguckt. Finde die Umsetzung ja auch klasse. Was mir allerdings aufgefallen ist, Tina hat ja nur JUngs in ihrer Klasse. Ok, mit langen Haaren. Aber was ist denn zum Beispiel mit Cornelia?

Schade das das spannendste am ganzen Rückhexspruch weggelassen wurde. Nämlich das die Ausgangssituation des Hexspruchs wieder hergestellt werden musste.

So sieht Krähe übrigens im Bibi und Tina Magazin aus

http://img443.imageshack.us/img443/4448/krhe.jpg

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
28.08.2010 19:38
09.09.2010 18:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Zeichentrickfilm Das Pferd in der Schule
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH