Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Charaktere » Claudine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Claudine
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Claudine

Claudine ist Mamsells Nichte, die erst in der vierten Klasse nach Lindenhof kommt. Von Anfang an kommt sie super zurecht und freundet sich mit allen Mädchen an. Zu Jennys und Bobbys Freude liebt sie Streiche und ist sonst nicht auf den Mund gefallen. Hin und wieder ist sie ein eitel, was ihr Aussehen betrifft, aber längst nicht so wie Elli und Angela. Claudine hasst die Sonne, Krabbelviecher und Sport wie die Pest! Sie nutzt oft deutsche Sprichwörter die sie dabei oft verdreht...

Zu ihren besten Freundinnen zählen Doris, Jenny, Carlotta, Hilda und die Zwillinge. Später freundet sie sich sogar mit Elli an. Die Mädchen mögen ganz besonders ihren französischen Akzent. Claudine mag Handarbeiten und ist nicht sonderlich sportlich.

Quelle: http://de.hanniundnanni.wikia.com
13.01.2018 09:36

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Claudine hat nur Quatsch im Kopf Fettes Grinsen Aber ich mag ihre lustige Art. Soweit ich mich erinnere, hat Claudine mehrere Schwestern und stammt aus einer Großfamilie. Irgendwann erzählt sie, als sie für ihre Handarbeit gelobt wurde, dass es nur annehmbar wäre, und ihre Schwestern das sowieso alle besser könnten. Da tat sie mir leid. Ich habe das Gefühl, dass Claudine so frech und bereit für Streiche ist, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten.
21.05.2023 14:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Charaktere » Claudine
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH