Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Titus Jonas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Titus Jonas
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Titus Jonas

Titus Jonas

Gesprochen von: Hans Meinhardt bzw. Andreas Beurmann

Auftritte:

  • Onkel von Justus Jonas
  • Sohn von Matthew Jonas (023)
  • verheiratet mit Mathilda Jonas
  • Betreiber eines Schrottplatzes
  • er raucht Pfeife (159)
  • er hat Talent im Restaurieren
  • er ging gemensam mit Mathilda zur Schule
  • er hat eine Schwägerin namens Susanne, die in Santa Ynez wohnt (047 & 053)
01.02.2018 18:51
03.02.2018 15:42

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 658
Spiel-Beiträge: 543



In einem Podcast hörte ich neulich, was mir bis dahin nicht bewusst war (die echten Fans werden es wissen), dass er früher mal Artist war. (Weiß leider nicht mehr, in welchem Podcast...es war im Rahmen eines Spiels "wer bin ich")
10.12.2023 17:53

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



In der Klassiker-Geschichte "Rasende Löwe" wird das u. a. erwähnt. Auch im Hörspiel.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
10.12.2023 20:42
10.12.2023 20:42

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 658
Spiel-Beiträge: 543



Ich muss echt konzentrierter hören Fettes Grinsen

Hatte mir extra auf deinen Hinweis hin (Danke, @Myrath) dieses Hörspiel auffe Ohren gepackt diese Woche irgendwann an einem Morgen. Am Ende stellte ich fest: ähhh, sollte da nicht erwähnt werden...?

Aber ich glaube es Euch einfach mal und ist ja auch nicht so wichtig.
Morgens um 4:30 Uhr entgehen mir oft Details. Deshalb höre ich morgens auch so selten ???, weil ich sonst die Fälle nicht verstehe. Fragend


Edit: und ich sollte definitiv konzentrierter hier schreiben LOL
Daher editiere ich: Danke, @Murphy - lasse den Dank an Myrath aber einfach mal stehen? Zwinker
17.12.2023 14:44
17.12.2023 14:46

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.595
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Klara_Fall:
...lasse den Dank an Myrath aber einfach mal stehen? Zwinker

Aber bitte, gerne doch, jederzeit zu Diensten und stets hilfsbereit zur Verfügung Fettes Grinsen
17.12.2023 15:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Titus Jonas
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH