Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Mathilda Jonas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mathilda Jonas
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Mathilda Jonas

Mathilda Jonas

Gesprochen von: Karin Lieneweg, Ursula Vogel (045)

  • Tante von Justus Jonas
  • Ehefrau von Titus Jonas
  • Charakter: selbstbewusst, willensstark, gutherzig, romantisch
  • ihre Schwester Susanne lebt in Santa Ynez (047 & 053)
  • sie hat eine Cousine namens Amy, deren Sohn Ty Cassey heißt (047 & 053)
  • sie ging gemensam mit Titus zur Schule
  • sie backt gern, insbesondere ihren preisgekrönten Kischkuchen
  • Justus ist für sie wie ein Sohn statt wie ein Neffe
01.02.2018 18:53
03.02.2018 15:44

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 538



Ist was über ihre Physiognomie bekannt, was ich gerade nicht auf dem Schirm habe?

Denn in den Büchern der "drei Fragezeichen Kids" ist sie abgebildet, jedoch passt das so gar nicht zu der Mathilda, die ich vorm inneren Auge habe. "Meine" Mathilda ist eher klein und von gedrungener Statur.

Und auch, wenn sie manchmal nervt: ich mag Mathilda sehr!
10.12.2023 17:52

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 538



Lese gerade in "Die drei ??? und der sprechende Totenkopf", dass sie eine "stattliche Dame" ist.
Das bestärkt mein inneres Bild, dass sie keine hagere Bohnenstange ist wie in den Büchern der "drei ??? Kids" abgebildet.
04.02.2024 13:09

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Zitat von Klara_Fall:
Lese gerade in "Die drei ??? und der sprechende Totenkopf", dass sie eine "stattliche Dame" ist.
Das bestärkt mein inneres Bild, dass sie keine hagere Bohnenstange ist wie in den Büchern der "drei ??? Kids" abgebildet.


Hab sie mir auch immer stattlich vorgestellt, mit rotbraunen, kürzeren Locken

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
04.02.2024 13:13

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



In meinem Kopf war sie auch immer stattlich, allerdings eher blond, wenn auch kurzhaarig.
04.02.2024 13:21

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 538



...und, selbst wenn sie ins Theater geht mit Titus, ist sie zwar "adrett" und stets sauber, jedoch in meiner Vorstellung nicht allzu modisch gekleidet. Eher der Typ "Blümchenkleid". Hose sehe ich vor meinem inneren Auge gar nicht an ihr...
04.02.2024 13:23

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Typ Blümchenkleid passt ebenfalls zu meinem inneren Auge. Squint
04.02.2024 13:29

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.590
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Team Blümchenkleid Thumb Up
04.02.2024 13:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Mathilda Jonas
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH