Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Rubbish George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Rubbish George
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Stimmt, er ist ja sogar Engländer ... wäre natürlich interessant zu wissen, ob Nevis das von Anfang an so festgelegt und deshalb bewusst den britischen Ausdruck verwendet hat, oder ob ihm das erst später dämmerte. Zufall kann es ja auch noch sein. Aber das erfahren wir wohl so schnell nicht ...
16.10.2022 18:11

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Rubbish George
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH