Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg auf Englisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Blocksberg auf Englisch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bibi Blocksberg auf Englisch

Halli Hallo,

neu hier und jetzt stelle ich gleich mal eine Frage:
ich habe natürlich auch alle Folgen der "Englisch-lernen mit Bibi Blocksberg".

Weiß denn jemand schon, ob es in Zukunft auch hier weitere Folgen gibt? Mir haben die nämlich recht gut gefallen, gerade die letzteren, die auch eine eigene Geschichte bekommen haben und mehrere Personen mitgespielt haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es neue Folgen geben würde.

Wisst ihr was?

Liebe Grüße und Gute nacht
29.08.2010 20:57

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Blocksberg auf Englisch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH