Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Prof. Thomas Portman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Prof. Thomas Portman
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Prof. Thomas Portman

Prof. Thomas Portman

gesprochen von Bert Franzke

Der Prof. ist ein alter Freund der Lady. Er spielt erstmal in Folge 1 mit. Dort wurde meines Wissens anfangs ein anderer Sprecher eingesetzt (Olaf Weißenberg). Die Ursprungsfassung wurde dann aber überarbeitet und mit dem neuem Sprecher neu herausgegeben.

Dann ist Thomas Portman viele Folgen lang nicht dabei und taucht wieder auf in Folge 56 und spielt ab da in einigen Folgen mit, letztmalig in Folge 87, wenn ich der Hörspielsuche des Forums vertrauen kann.

Ich muss gestehen, viel bringe ich aus dem Stehgreif nicht über ihn zusammen getragen.
Zwischen Folge 1 und 56 weilt er in Spanien, wo er lt. Folge 87 eine Plantage und einen Geschäftspartner hat.
Soweit ich weiß, hat er auch einen Hund.

Wer weiß mehr von ihm?

War er eigentlich alleinstehend oder verwittwet? Kinder?
21.02.2018 11:11

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



In Folge war es noch ein anderer Hund, der aber wohl gestorben ist.
21.02.2018 12:29

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Janni:
In Folge war es noch ein anderer Hund, der aber wohl gestorben ist.


Meinst du die 1. Folge? Das kann gut sein.
21.02.2018 14:45

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Zitat von Janni:
In Folge war es noch ein anderer Hund, der aber wohl gestorben ist.


Meinst du die 1. Folge? Das kann gut sein.


In Folge 1 hat er Hund namens Carlos.

Nach seiner Rückkehr hatte er einen jüngeren Hund, Paco.
04.10.2019 23:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Prof. Portman hat ein fotografisches Gedächtnis. (70)
Prof. Portman ist trockener Alkoholiker. (106)
Er liebt Meerrettich. (107)
Er war bis 2004 mit Courtney verheiratet, die dann an einem Herzleiden gestorben ist. (107)
Er hat keine Kinder. (107)
Sein Hund Carlos hat ihm mal das Leben gerettet, als er betrunken gestürzt ist. (107)
Er hat früher ehrenamtlich im Crown Court in Exeter geholfen. (107)
Er hat in seiner Jugend Theater gespielt. (107)
Er hat einen Bruder namens Marcus, der auch Professor ist. (107)
28.02.2021 15:36
09.03.2021 20:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Prof. Thomas Portman ist mir nicht besonders sympathisch. Er unterstützt die Lady zwar, aber sein Charakter bleibt bis auf die Sache mit dem Straftäter, den er deckt, blass. Dementsprechend blass ist auch meine bildliche Vorstellung von ihm. Er hat kaum Gesichtsmerkmale.
24.03.2021 20:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Prof. Thomas Portman
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH