Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Jill Moorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jill Moorer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Jill Moorer

Jill Moorer

gesprochen von Maria Koschny

Sie ist erstmals in Folge 75 dabei und dann nochmal in den Folgen 91 bis 95.

In Folge 75 ist sie eine jugendliche Ausreißerin aus einem Heim. In Folge 91 dann ist sie aus dem Heim raus geflogen, hat eine eigene Wohnung und jobbt als Kellnerin. Sie freundet sich mit Max an.

Ich muss sagen, dass ich leider nie so richtig warm geworden bin mit der Rolle. Vielleicht war sie einfach nicht lange genug dabei.
23.02.2018 08:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Sie heißt seit der Adoption Jill Bedfort-Moorer. (116)
23.03.2021 17:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Jill Moorer ist nicht unbedingt eine Sympathieträgerin, aber ich mag sie irgendwie trotzdem. Vielleicht liegt das daran, dass sie von Maria Koschny gesprochen wird. Allerdings bringt sie auch frischen Wind in die Serie und wenn sie beteiligt ist, wirken die Ermittlungen dynamischer. Bedauerlicherweise nimmt sie in den Hörbüchern kaum noch an Ermittlungen teil und kümmert sich nur noch um ihren YouTube-Kanal. Ich stelle mir Jill wie eine junge Version von Erin Lindsay aus Chicago P.D. vor, die Maria Koschny ja auch gesprochen hat.
24.03.2021 20:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Jill Moorer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH